@w: Lasst ihr euch ins Gesicht spritzen?

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Noch nicht ausprobiert und auch kein wirkliches Interesse daran. Kann auch dem Gedanken daran nicht wirklich was abgewinnen ...

Juvia

N

Benutzer

Gast
also ne ins gesicht muss nicht sein... aber in den mund, auf die brust oder auf den po, ist kein problem! :zwinker:

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Ja ich lass mir ins Gesicht spritzen. Aber eigentlich nur meinem Freund zu liebe.

Benutzer14610  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Wenns gerade passt, find ich das auch okay.
Ich mag gerne die Abwechslung.
Am liebsten ist es mir, wenn ichs selber in der Hand habe.
Deshalb schnapp ich mir seinen Schwanz und ziele eben, wohin ich gerade will.:grin:
Dabei hat er es auch schon mal selber ins Gesicht bekommen.:eek: :eek4:

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
Ja, und ich finds geil :jaa:
aber da ich meist sowieso schlucke kommt das kaum mal vor :hmm:

V

Benutzer

Gast
Ins Gesicht muss es echt nicht sein. Habe echt keinen Drang dazu, es mal auszuprobieren.

Benutzer48374  (30)

Benutzer gesperrt
Ich find es geil wenn mein freund mir ins Gesicht spritzt. :zwinker: Aber an liebsten hab ich es wenn er mir in den Mund rein spritzt und ich schlucken kann.

S

Benutzer

Gast
also ich hätt da jetzt nich unbedingt ein problem mit, stell es mir ganz spannend vor...:smile:

Benutzer38491 

Verbringt hier viel Zeit
am liebsten habe ich es wenn schwarze Männer mir ins Gesicht spritzen.Ist irgendwie total geil habe.Mein jetziger Freund darf mir nicht mal auf die Busen spritzen ist komisch aber ist halt so

*mitleid an* für deinen Freund :zwinker: :blablabla

Ich find es geil wenn mein freund mir ins Gesicht spritzt. :zwinker: Aber an liebsten hab ich es wenn er mir in den Mund rein spritzt und ich schlucken kann.

Die Jugend heutzutage :zwinker:

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
find da nix besonderes dran, aber mein freund findet es absolut geil. demnach haben wir es schon paar mal gemacht.

S

Benutzer

Gast
:tongue: kommt öfters vor. naja - wenn ich einem süssen einen blase und ihm dabei seinen schwanz lecke. tja, finde es geil, wenn er dann zum zucken beginnt und losspritzt.
mag diesen moment am blasen am meisten! *träum* wenn er so zuckt und nochmals so richtig anschwillt!!!!!!! :engel:
dann versuche ich eh seinen schwanz in meinen mund wieder zu stecken und ihn dort weiterspritzen zu lassen. aber oft bin ich halt zu langsam... :grin:

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
noch nie versucht und ich hab auch kein interesse daran.
irgendwie erregt mich die vorstellung ganz und gar nicht.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren