W-Lan - Wie sicher ist es bei Euch?

Habt ihr WLAN??


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer22294  (37)

Verbringt hier viel Zeit
mhel schrieb:
Die 40 m Kabel sind im Vergleich zum 19" Röhrenmonitor eher das kleinere übel.
Wenn ich ein Notebook hätte, sehe die Sache sicherlich anders aus.

Das kenn ich auch, aber weil meine Röhre so lieb war, isser leider erstmal durchgebrannt......
Aber es gibt ja auch noch nette PC-Verkäufer :gluecklic

Notebook? Die sind doch heute auch nicht mehr so teuer. Ab 1200€ gibt's doch schon den puren Luxus. Und für 800 gibt's schon richtig schöne Angebote :ratlos:

Aber was nicht ist, wird noch :zwinker:
 
F

Benutzer

Gast
@Kenshin_01
800 eu sind aber auch nicht gerade wenig Geld für einen Computer wenn man eigentlich schon einen hat der die Aufgaben erfüllt die man machen möchte, halt nur nicht mobil ist.

Ich hatte mir zum Studienanfang damals einen sehr guten gebrauchten Laptop zugelegt indem ich trotz seines Alters ganz vernarrt bin. Es ist einfach ein perfektes und optimales Gerät für mich. Und nachdem ich es in meiner Lieblingsfarbe neu lackiert habe auch das schönste der ganzen Uni (wenn schon nicht das schnellste ;-) )

Es ist ein Vaio Z600RE wenn dir das was sagt. Das werde ich auch nichtmehr hergeben bis es auseinander fällt.

AleX
 

Benutzer22294  (37)

Verbringt hier viel Zeit
FreeMind schrieb:
Es ist ein Vaio Z600RE wenn dir das was sagt. Das werde ich auch nichtmehr hergeben bis es auseinander fällt.
AleX
Nö,des sagt mir jetz nix. hört sich irgendwie nach Sony an. Ich hab ja auch nur einen gebrauchten Toshiba Satellite 2800 (P3 Mobile 650). Da musste nur mal die Festplatte getauscht werden. 20Gb waren einfach zu klein :link:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren