• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

w: Lachen nach dem Orgasmus?

B
Benutzer9556  Meistens hier zu finden
  • #1
Hallo,

bei einigem Frauen ist mir aufgefallen, dass sie nach dem Orgasmus lachen, aber nicht im Sinne von auslachen sondern es wirkt so eher vor Freude oder Glücksgefühl.

Wieso ist das so? Gibt es hier Frauen bei denen das auch so ist? Vielleicht kann es jemand erklären was es damit auf sich hat....
 
D
Benutzer93180  Sehr bekannt hier
  • #2
Ich habe noch nie nach dem Orgasmus gelacht.
 
V
Benutzer Gast
  • #3
Wie "was es damit auf sich hat"?
Kennst du das nicht, dass man manchmal lächelt oder gar lacht, wenn man sehr glücklich und zufrieden ist?
Beim Orgasmus werden viele Endorphine ausgeschüttet, d.h. man ist glücklich - und das bringen viele (auch unbewusst) zum Ausdruck. Finde das nicht ungewöhnlich und glaube auch nicht, dass es eine reine Frauensache ist.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #4
Ich grinse aus Befriedigung und Glücksgefühl.
 
C
Benutzer99029  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Nach dem Orgasmus lachen? Versteh ich nicht. Hab ich aber auch noch nie gehört^^
 
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • #6
Ich lache nicht nach dem Orgasmus. Ich stöhne nur :drool:
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Doch, kenne ich. Alleine schon vom "Wow-Was-War-Das-Denn"-Gefühl :zwinker:
 
J
Benutzer98499  (32) Benutzer gesperrt
  • #8
Ne, richtiges lachen nach dem Orgasmus ist bei mir noch nie vorgekommen. Höchstes das ich mal grinse.
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #9
Kommt schon mal vor...

Besonders häufig ist das, nachdem ich SM hatte.
 
L
Benutzer78109  (38) Sehr bekannt hier
  • #10
Ich hab bloß erlebt, dass der Mann nach seinem Orgasmus gelacht hatte...bzw. nen regelrechten Lachanfall hatte...wieso auch immer :rolleyes:
 
smurfy
Benutzer24525  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich hab auch noch nie mit ner Frau geschlafen, die danach gelacht hat...
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #12
ich lächle zufrieden oder grinse ihn an. aber richtig lachen? eher nicht.
 
D
Benutzer Gast
  • #13
Wenn man erleichtert ist, sich irgendwas lößt, man entspannt, dann kann sowas vorkommen und das passiert ja alles beim Orgasmus.
 
K
Benutzer88899  Meistens hier zu finden
  • #14
Nee, bei mir kommt eher schon mal vor, dass ein paar Tränen kullern, weil ich dann so emotional bin.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
also bei mir lacht nur mein mann ÜBER meine orgasmen (das thema hatte ich ja hier schonmal angesprochen) , zumindest wenn ich mal wieder sehr viele bekomme.:grin:

ich lächle höchstens beseelt....:drool::smile:

aber ich kenne tatsächlich eine frau die gluckst und lacht total süß wenn sie kommt, bei jedem orgasmus, habe ich selbst gehört, fand ich auch gewöhnungsbedürftig bis irritierend, dann aber sehr, sehr süß.:smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren