@w: Länger der Schamlippen

Benutzer109348  (26)

Benutzer gesperrt
Hallöchen,
ich würde gern mal wissen, wie sich die Länger der Schamlippen so verteilt. Ja, dazu würde ich euch bitten, tatsächlich mal nachzumessen. Wenn ihr dazu keine Lust habt, kein Problem, aber bitte nicht hier sinnlos Kommis geben wie "keine Lust zu messen" :smile:

Also:
Wie lang sind deine inneren Schamlippen im Normalzustand?

Wie lang sind deine äußeren Schamlippen im Normalzustand?

Wie lang lassen sich deine inneren Schamlippen ziehen?

Wie lang lassen sich deine äußeren Schamlippen ziehen?


Herzlichsten Dank für die Mühe!!
 

Benutzer109348  (26)

Benutzer gesperrt
Wie lang sind deine inneren Schamlippen im Normalzustand?
3,5cm
Wie lang sind deine äußeren Schamlippen im Normalzustand?
1,5cm
Wie lang lassen sich deine inneren Schamlippen ziehen?
7,5cm
Wie lang lassen sich deine äußeren Schamlippen ziehen?
4cm

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:14 -----------


kurze frage, wofür brauchst du diese infos ?
Aus neugier :smile:
 

Benutzer110320 

Verbringt hier viel Zeit
ok. viell. mach ich des mal wenn ich mega Langeweile habe! Bis dahin Tüdelü
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich reiche auch gern das Lineal... extra angewärmt. :engel::grin:
 

Benutzer110320 

Verbringt hier viel Zeit
ich glaub da hätte mein Freund was dagegen Michi!

also dann allen viel Spass beim Messen. Ich werd das wohl erst abends machen, vorm Duschen! Bis denne

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:47 -----------

PS: wideangel - kann es sei das du innere und äußere vertauscht hast - kann mir nicht vorstellen, dass die inneren so langgezogen werden können...?!
 
D

Benutzer

Gast
*lach* nee, ich hab halt große innere schamlippen

Falsch! Du hast lange, sichtbare, kleine Schamlippen. :zwinker:

Off-Topic:
Sagt doch einfach "die Großen" und "die Kleinen". Die kleinen Schamlippen können herausschauen und auch sehr lang sein, oder eben garnicht. Sie liegen aber nicht "Innen" sondern werden bei manchen Frauen von den "großen Schamlippen" bedeckt.

Es gibt "innere" und "äussere" Geschlechtsmerkmale, und "große" und "kleine" Schamlippen.


Vielen Dank für die Aufklärung. Und die von Dir gemachten Angeban bezweifle ich stark.
Wohin ziehst du denn deine Schamlippen?
 
8 Monat(e) später

Benutzer113990  (31)

Benutzer gesperrt
Wie lang sind deine inneren Schamlippen im Normalzustand? 4cm

Wie lang sind deine äußeren Schamlippen im Normalzustand? 1cm

Wie lang lassen sich deine inneren Schamlippen ziehen? 7-8cm

Wie lang lassen sich deine äußeren Schamlippen ziehen? 4cm
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren