@w - kräftig oder schlank?

Benutzer106140  (27)

Meistens hier zu finden
Hallo Frauenwelt!

Kurzes Vorwort... Mich hat dieser Thread Inspiriert.

Nun stelle ich meine Frage dazu. Steht Ihr auf etwas kräftigere gebaute Männer (Dick, oder wie Ihr es nennen mögt) oder eher auf schlanke, die Ihr Sixpack zeigen?

Was für eine Community. Am Besten stellt man keine Bilder mehr rein.
 
M

Benutzer

Gast
Ich mag weder das ganz unscheinbare Moppelchen noch Justin Bieber.
Tendenziell stehe ich aber auf schlacksige Männer mit leicht femininer Figur (also zB schmale Taille, gut geformte Beine). Sickpack geht gar nicht.
 
M

Benutzer

Gast
Bei den beiden Bildern die du zum Vergleich gibst ist klar was rauskommt!
 

Benutzer111070 

Team-Alumni
Bei den beiden Bildern die du zum Vergleich gibst ist klar was rauskommt!

Jap, allerdings. Ich nehm den Fahrschüler.

Aber mal im Ernst: Ich finde die beiden Bilder denkbar schlecht gewählt. Bieberella ist nicht dünn, sondern einfach kindlich, und der andere ist meiner Meinung nach schon nicht mehr "kräftig gebaut", sondern schlicht übergewichtig, was man allein an den Pausbäckchen sieht.

Wie fast immer würde ich das gesunde Mittelmaß vorziehen - nicht dürr, nicht muskelbepackt und nicht dick. Ein kleines Bäuchlein ist annehmbar bis erwünscht. :grin:
 

Benutzer109543  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Sei ehrlich, bist du der Typ auf dem ersten Bild?
 

Benutzer103327 

Sehr bekannt hier
Ich wähle eindeutig kräftig aber in diesem Sinne:

61b902bddccce2d142edeaa2bbfde5da_vin-diesel-16-lgthumb.jpg


:link: :engel:
 

Benutzer115862 

Benutzer gesperrt
Ich mag durchtrainierte, sportliche Männer. Justin Bieber mag einen Sixpack haben, doch ist er mir insgesamt zu zierlich und bubihaft. Da kommen eher meine Mutterinstinkte zum Vorschein..
 
S

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Klick

Ich schätze sowas oder so ähnlich würde wohl eher zu "schlank" und durchtrainiert passen. Die Frage bei muskelös ist doch eher ob Frau ein eher athletischen Körperbau bevorzugt oder die trainierte Masse.
 

Benutzer106140  (27)

Meistens hier zu finden
Um das mal bissle neutraler zu machen, habe ich mal die 2 Fotos editiert. Nun ist e snicht mehr so ein krasser Unterschied.
 

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Um das mal bissle neutraler zu machen, habe ich mal die 2 Fotos editiert. Nun ist e snicht mehr so ein krasser Unterschied.

Finde ich nicht sehr sinnvoll, da hast du jetzt einfach mein Beispiel für "kräftig" für "dünn" eingesetzt, und dünn/schmal ist der Rugbyspieler nunmal keineswegs.... :hmm:
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Also..sorry aber dein Bild von "kräftig gebaut" und das dann mit kräftig als dick oder wie ihr es nennen mögt zu definieren, ist schon krass. Muskulös und dick ist ja wohl was gaaanz anderes
 

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Also ich nehme grundsätzlich den Vin... :drool:
Bubis und Spargeltarzane können zu Hause bleiben. :zwinker:
 

Benutzer109543  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Also ganz ehrlich verstehe ich nicht genau worauf du hinaus willst. Es gibt doch nicht immer nur schwarz und weiss. Es gibt die verschiedensten Koerperformen und Figuren.. es ist absurd hier zwischen 2 Bildern entscheiden zu lassen und anhand dessen festzustellen, auf welchen 'Typ' die Frauen mehr stehen.
Insbesondere, wenn wie im 1. Versuch ein Schoenling und ein recht ausstrahlungsloser Mann zur Wahl stehen. Der 2. Versuch ist nicht viel besser, 2 recht gleich definierte Koerper.
 

Benutzer100759 

Sehr bekannt hier
Deine Bilder sind beide grausig. Ich sehe da keinen Dünnen, die haben beide Manboobs bis zum Mars.

Ich mag DÜNNE Männer, also keine Muskelschränke, sondern von Natur aus hagere, eher etwas zerbrechliche, edle Körper.
 

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Hm, warum stellst du die Frage denn? Du musst dir einfach selbst gefallen :zwinker:

Also ich habe weder einen Körper wie Vin, noch wie Sonny, trotzdem hat sich noch keine Frau beschwert :grin:
 
S

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Also ich habe weder einen Körper wie Vin, noch wie Sonny, trotzdem hat sich noch keine Frau beschwert :grin:

Kann daran liegen das man sowas nicht braucht und wenn es rein aus eigener Interesse macht und nicht der Frauen halber :grin:
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
Ich bevorzuge den leichtmuskolösen, normalen oder schlanken bis sehr schlanken Mann. Schwabbelbauch oder Muskelmassen gehen für mich gar nicht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren