• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@w Kopf runterdrücken

A
Benutzer95729  (34) Benutzer gesperrt
  • #1
Hi habe seit 3 Monaten meine 3. Beziehung, blase sehr oft und auch gern (noch) das Problem ist nur dass mir mein Freund immer wieder den Kopf nach unten drückt und dass ziemlich stark. Hat auch einen zwiemlich dicken.
Mein erster hat dass auch gemacht, aber ganz selten.

Meine Frage hat wer von euch auch sowas erlebt?
Gibt es mehr die sowas machen?
Machen dass die Kerle bei jeden blasen?
Wenn ja wie oft?
Wie stark und wie lang?

Wie begrenzt ihr die Tiefe bei sowas?
 
R
Benutzer Gast
  • #2
Nimm einfach deine Hand und halte damit den Penis am Ansatz fest, so mach ichs auch immer, da mein Freund sehr ungehalten wird, wenn er dem Höhepunkt näherkommt. :grin:
 
Moonlightflower
Benutzer78363  Meistens hier zu finden
  • #3
Hallo!

Also wenn du das nicht magst, sags deinem Freund!Ich hab meinem Freund gleich von Anfang an gesagt, dass ich das nicht abkann, wenn er dabei meinen Kopf runterdrückt! Wenn er das nicht akzeptieren kann gibts eben keinen OV mehr!

Ein guter Tipp ist auch, die Hände dort um den Penis zu legen, wo für dich persönlich die Grenze ist- also so,dass du dann mit den Lippen die Hand berührst!

Lg
 
Ü
Benutzer Gast
  • #4
ich bin zwar ein kerl - aber ich hoffe ich darf auch antworten.

ich sehe das als machtgehabe, als einen zwang zur unterwürfigkeit. zumal es nichtmal wirklich (reizmässig) was bringt. die empfindlichkeit beim mann ist hauptsächlich die eichel, nicht der schaft.

wenn du es wirklich mit dir machen lassen willst: die hand am schwanz kann deine grenze sein. das wird er aber nicht dulden...
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Meine Frage hat wer von euch auch sowas erlebt? Hab ich schon erlebt, hab gesagt, dass ich s nicht mag.
Wie begrenzt ihr die Tiefe bei sowas? Ich hasse es und sage das, wenn es MAL vorkommt, is es okay, aber sonst nicht...Mit der Hand umklammern hilft.
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #6
Ich habe es dann erlebt, wenn wir Dominanzspielchen spielen, bei denen ich die Unterwürfige bin. Und sowie ich mit den Fingern schnippe (weil Stopp sagen mit vollem Mund ja nicht geht) hört er auf und entschuldigt sich - oder inzwischen klären wir nur noch mit einem Blick ab, ob wir das Spiel abbrechen müssen oder er einfach etwas vorsichtiger ist.

Aber das sind SPIELE. Einvernehmliche Spiele, bei denen einer für einen begrenzten Zeitraum Macht über den anderen haben darf. Da geht es dann um das Spiel mit der Ohnmacht, was ich manchmal sehr erregend finde - so lange es ein SPIEL ist und mein Kerl das nicht jedes Mal einfach so macht. Und so lange es nur ein Spiel ist, habe ich in Wahrheit ja doch jederzeit die Mäglichkeit, die Situation mit einem Fingerschnippen zu beenden.

Wenn jemand das bei mir einfach so machen würde, würde ich es einmal ansprechen - und beim nächsten Mal klare Konsequenzen ziehen und erst mal auf sexuelle Handlungen verzichten. So weit kommts noch... Das irgendjemand hier glaubt, er könne mich WIKRLICH einfach benutzen... Never ever!
 
Ü
Benutzer Gast
  • #7
So weit kommts noch... Das irgendjemand hier glaubt, er könne mich WIKRLICH einfach benutzen... Never ever!

na ja, nicht hier :zwinker: . aber jup. sexueller zwang geht gar nicht.:schuettel:
 
A
Benutzer80385  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Einfach runterdrücken ist nicht ok. Ich sage es, wenn sie ihn tiefer in den Mund nehmen soll. Und dann entscheidet sie.
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #9
Na ja, zum Thema: Bei so was geht es halt um "benutzen", und manche Paare stehen darauf. Manche Kerle, manche Frauen,und es kann ein sehr erotisches und reizvolles Spiel sein.

Aber ich finds daneben, wenn ein Mann das bei einer Frau einfach macht und dann nicht mal drüber redet, wie es war, wie beide sich dabei gefühlt haben, ob man das wieder machen kann, was man anders machen kann. So kenn ich das nämlich, seit ich alt genug bin, den Mund aufzumachen.
 
Soraya85
Benutzer73266  (38) Meistens hier zu finden
  • #11
Ja, ich kenne das, und ich mag es nicht besonders wenn es wirklich mit Gewalt ist....ich hab dann das Gefühl zu ersticken und das ist furchtbar......
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #12
Sowas macht ein Mann nur ein einziges Mal bei mir !
 
L
Benutzer78109  (38) Sehr bekannt hier
  • #13
Kopf runterdrücken finde ich einfach daneben! Und das sage ich auch, wenn der das öfter macht. Entweder blase ich freiwillig oder gar nicht! :ratlos: Und wenn ich unbedingt benutzt werden will, gebe ich das schon zu verstehen. Ansonsten finde ich sowas echt ätzend und das ist für mich ein Lustkiller.
 
A
Benutzer Gast
  • #14
Also mein Freund macht es und mir macht es nicht wirklich was aus - ich mag es eher, weil es mir zeigt, dass es ihm Spaß macht. Ist für mich nichts anderes, als seine Hand dorthin zu legen wo ich sie haben will (das ist ja auch kein Machtgetue).
Wenn er Widerstand spürt hört er eh auf :smile:
 
F
Benutzer94772  Benutzer gesperrt
  • #15
Das muss ja nicht böse gemeint sein, als Zwang oder sowas, sondern als Zeichen der Lust und als Verlangen, Begierde. Dann finde ich es, als Mann, okay. Wenn ich aber merke, die Frau mag das nicht, lass ich es natürlich sein, das ist doch klar.
Und ich würde auch nie, vor allem beim ersten Mal, direkt den Kopf packen und so dominant führen. Es sei denn, der Sex läuft eh in so einer Richtung ab! :drool: :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Ü
Benutzer Gast
  • #34
von der TS: blase sehr oft und auch gern (noch) das Problem ist nur dass mir mein Freund immer wieder den Kopf nach unten drückt und dass ziemlich stark

darum geht es, aiks.
 
A
Benutzer95729  (34) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #35
Danke für die Antworten.
Gegen ab und zu mal etwas festhalten und nachdrücken hab ich ja nichts, ist manchmal sogar geil.
Mir gets nur darum dass er es sehr häufig und sehr stark macht. Es ist vor allem schlimm weil seiner dicker ist wie seine Vorgänger (ca. 5cm).
Dann übertreibt es meiner echt etwas, oder haben es doch schon einige erlebt, dass es die Männer übertreiben?
 
F
Benutzer50283  Sehr bekannt hier
  • #36
Ist doch egal ob wir das mögen oder nicht. Wenns dir nicht gefällt sollte er sich zügeln bzw. du ihm mitteilen, dass du das nicht möchtest. Sollte er das nicht respektieren könnte er, wenn ich du wäre, sämtlichen sexuellen Aktivitäten heiße Abschiedstränen nachweinen.
Unangemessene Demonstration seiner Machtposition ist daneben, wenn du nicht einverstanden bist.
Sag ihm was du nicht magst, sag ihm wie du es dafür magst und fordere, dass er sich an dein Nein hält. Ich würde mich in Acht nehmen, wenn er das nicht tut.
 
A
Benutzer Gast
  • #37
darum geht es, aiks.

Ja aber das ist doch wie bei allen anderen sexuellen Angelegenheiten: wenn der eine was tut, was der andere nicht mag, dann sagt man das und die Sache ist erledigt. Ich verstehe nicht, warum Kopf runterdrücken da immer so extra und als männnliche Machtdemonstrierung angesehen wird.
Off-Topic:

Was ich sowieso merkwürdig finde - wer hat den nun die empfindlichsten Teile des anderen dabei zwischen den Zähnen? :grin:
 
K
Benutzer6904  Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Also es kommt vor, dass ich meine Hände auf ihren Kopf lege
und im Takt mitgehe, aber meist ist es nur ein durchs Haar fahren
oder sanften Druck ausüben. Allerdings hat sie es schon meist unter
Kontrolle, also ich drück ihren Kopf nicht "brutal" runter.
Es kann aber im Eifer des Gefechts mal dazukommen, dass ich mit
zunehmender Erregung mein Becken automatisch anhebe bzw. zustosse,
und es eventuell dann zu tief geht.
 
D
Benutzer29206  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Wenn eine Frau offen für so etwas ist, dann ist das für mich schon ein "keeper" :smile:
 
P
Benutzer94160  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
im Grunde ganz einfach: Wenns dich stört, ansprechen und nicht zulassen, wenn es dir gefällt, mitmachen ..... die Hintergründe warum und wieso er es tut, ist wieder was anderes und da gibts unzählige Gründe dafür
 
D
Benutzer84599  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
also was geht denn mit euch hier ab, bei denen die sagen: dass macht der nur ein einziges mal, der kann sich gleich verpissen usw.

ich geb meine hand meistens auf ihren kopf und streichel sie und manchmal drück ich ihn auch etwas runter weil ich einfach nicht immer sagen will: bitte könntest du ihn tiefer rein nehmen?.... ich find das ganz normal als aussage bitte tiefer etc.

find ich jetzt nicht so schlimm und meine freundin freut sich sogar eher weil sie dann merkt wie sehr es mir gefällt....

ich könnt genauso gut sagen, wenn ich ne frau lecke und sie sagt weiter links oder meinen kopf bisschen nach links gibt, dass sie weiß ich was für ne dominante frau ist usw, ist aber nicht so.


übertreiben sollte man halt auch nicht...
 
M
Benutzer91202  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
meiner drückt mich nicht ganz runter..ist auch gut so...ab und zu drückt er zwar leicht..aber das ist kein problem für mich

ich denke schon das die meisten das machen wenn sie kommen bzw. kurz davor sind..aber wenn du das nicht magst weil er es zu tief oder zu fest macht dann sags ihm :smile2:
 
S
Benutzer94759  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #43
Meinen Kopf hat oft mein Ex runtergedrückt ... fand ich eigentlich ganz geil :smile:
Manchmal aber war es ein bisschen zu viel, was er in meinen Mund gespritzt hat ... war dann nicht so toll, aber zum Aushalten ;-)
 
K
Benutzer Gast
  • #44
Hey,

ohne Absprache find ich es auch ziemlich mies so fest und tief runterzudrücken. Wenn es vorher besprochen wurde und es dir nichts ausmacht okay .. Aber wenn es dir nicht passt würde ich am das ausdrücklich sagen.
 
A
Benutzer95038  Benutzer gesperrt
  • #45
Was ist denn das für ein A---- ?
Wenn mir einer den Kopf runterdrücken würde, wäre es das letzte Mal dass er das tut.

Gegen halten hab ich nichts, aber das ist ja auch nicht runterdrücken...
 
B
Benutzer Gast
  • #46
....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M
Benutzer Gast
  • #47
Nein, runterdrücken macht er nicht; ich denke er schätzt es, dass ich ihm überhaupt einen blase, und überlässt mir da die Führung :smile:!
Aber würde er es jetzt aus heiterem Himmel mal machen, würde ich aufhören und fragen was das soll, er würde antworten und ich würde ihn bitten es zu unterlassen. Und weitermachen. Punkt! Da muss ich nicht erst sauer werden, denn ich weiss ja, dass er mich liebt und respektiert!
 
beachboy84
Benutzer56331  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #48
Also ich habs meiner EX auch gemacht weil es mich noch geiler gemacht hat und sie fand es nicht erniedrigend
 
Es gibt 18 weitere Beiträge im Thema "@w Kopf runterdrücken", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren