@w: konntet ihr euch beim Anblick eines neuen Penis ein Grinsen nicht verkneifen?

@w: konntet ihr euch beim Anblick eines neuen Penis :D oder :totlach: nicht verkneife

  • Ja, manche Penisse waren :totlach:

    Stimmen: 3 25,0%
  • Joa, manche Penisse waren :D

    Stimmen: 1 8,3%
  • Joa, innerlich habe ich gegrinst, aber ich habe es äußerlich unterdrückt.

    Stimmen: 2 16,7%
  • Ich habe noch nie Penisse gesehen, die ich lustig fand.

    Stimmen: 6 50,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Manche Penisse sehen lustig aus. Konntet ihr euch beim Anblick eines neuen Penisses ein grinsen :grin: oder gar ein Gelächter :totlach: nicht verkneifen, obwohl ihr wusstet, dass sich so etwas nicht gehört?
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Das muss jeder selber wissen. So lustig, dass ihr :grin: oder :totlach: Alles klar? Es kann sich auch auf eine winzige Größe beziehen :zwinker:
 
T

Benutzer

Gast
Es gibt genug Männer, die wegen ihrem Schw... Komplexe haben und man muss mit respektlosem Gelächter/Gegrinse diese nicht auch noch stärken. Also nein, wirklich nicht, das ist albern.
 

Benutzer98230 

Öfters im Forum
DAS oder ähnliches würd ich allerdings gern mal machen

:totlach:

Geiler Tag heute. Ich erfahre, dass es einen Daunenjackenfetisch gibt und einen.... "Penis-Schmink-Fetisch".

Also an Karneval würd ich dich mal ranlassen. :link: Aber bitte mit Kajal statt Edding.... :zwinker:
 

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Oh ja, ich würde auch mal gerne einem Penis ein Gesicht malen. Ich bin da sehr kreativ! :grin:
Bisher durfte ich aber noch nicht ran. Irgendwie sind die Männer da ziemlich unspaßig.
 

Benutzer98230 

Öfters im Forum
vorher bastel ich ne lustige hut kollektion

Wenn du einen Cowboyhut bastelst, hol ich das Lasso raus...


Oh ja, ich würde auch mal gerne einem Penis ein Gesicht malen. Ich bin da sehr kreativ!
Bisher durfte ich aber noch nicht ran. Irgendwie sind die Männer da ziemlich unspaßig.

Du kennst die falschen Männer. :jaa:
 

Benutzer17565 

Benutzer gesperrt
Grinsen musste ich bei meinem Freund, als ich IHN das erste Mal gesehen habe. Allerdings aus Freude über den Anblick. Er war erst etwas verunsichert wegen meines grinsen, ich habe dann aber mein grinsen mit einem zustimmenden "wow" kommentiert.
Off-Topic:
Oh ja, ich würde auch mal gerne einem Penis ein Gesicht malen. Ich bin da sehr kreativ! :grin:
Bisher durfte ich aber noch nicht ran. Irgendwie sind die Männer da ziemlich unspaßig.
Also malen kann ich auch ganz gut. :smile: Und das beste Stück von meinem Freund wurde auch schon ein paar Mal Objekt meiner kreativen Malkunst. Ich fand das immer sehr gelungen. Wenn Männer da eher ziemlich unspaßig sind, dann probiert es doch mal mit Lebensmittelfarbe. :drool:

Liebe Grüße.
 

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Ich hab tatsächlich mal einen lustigen Penis gesehen und ich grinse heute noch darüber. :grin:

klick
 

Benutzer98230 

Öfters im Forum
LOL. Cool.

Das erinnert mich an eine lustige Vagina, die ich mal gesehen hab. Ein Jesusportrait, tätowiert im Intimbereich, wobei die Schambehaarung den Bart gebildet hat.

Finde es gerade aber nicht. Geistert irgendwo im Netz rum. Google weiß doch nicht alles :zwinker:
 

Benutzer100759 

Sehr bekannt hier
Ich finde Penisse weder lustig noch (im Gengensatz zum vielgerühmten Ekelpenis-Thread) eklig.
Die die ich in natura gesehen habe, waren eigentlich alle schön anzusehen.
Gelacht oder gegrinst habe ich bei dem Anblick auch noch nie. Gelächelt schon, aber vor lauter Verknalltheit und Hitze, nicht wegen seines besten Stücks.

Off-Topic:
Bemalen? Mit Edding?
Abgesehen davon, daß mich das ein kleines bißchen befremdet...da hätte ich doch Sorge daß das nie wieder runtergeht D:
Und son Benzinstift hat auch nicht grade die harmlosesten Chemikalien drin
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ankchen;5804115 schrieb:
DAS oder ähnliches würd ich allerdings gern mal machen :ashamed:

ankchen;5804130 schrieb:
vorher bastel ich ne lustige hut kollektion :herz:

öhm... ja... Bild wurde entfernt ich würd ihm auch nen kleinen smoking anziehen... Bild wurde entfernt Bild wurde entfernt Bild wurde entfernt

äh... zum thema. nein, ich finde penisse nicht lächerlich oder schlimmer, sondern hübsch und toll und schnubbelig! :herz:
 
A

Benutzer

Gast
CCFly;5808112 schrieb:
öhm... ja... Bild wurde entfernt ich würd ihm auch nen kleinen smoking anziehen... Bild wurde entfernt Bild wurde entfernt Bild wurde entfernt

oh ja! mit weißem einstecktuch und schwarzen hut mit so ner mj-für arme binde drum....hach, wie schön dämlich :herz:
 
4 Woche(n) später

Benutzer102254 

Sorgt für Gesprächsstoff
meine Antwort

Ich bin ziemlich mollig und habe auch einen relativ kleinen Penis.

Mir ist es in der Sauna schonmal passiert, dass ich von einer Gruppe junger Mädels ausgelacht wurde, als ich ihnen im FKK-Bereich nackt entgegenkam.
Es war deutlich erkennbar, dass sie erst mich anschauten und vor allem auch auf meinen Penis geschaut haben und dann zusammen gegrinst, gelacht und getuschelt haben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren