@w klitoris stimulieren

Benutzer167887 

Sorgt für Gesprächsstoff
meine freundin mag es wenn bei doggy meine eier fest auf ihre klitoris klatschen. da kann es ihr gar nicht zu hart sein. bis mir die hoden weh tun. findet ihr das auch so geil?

Benutzer136524 

Meistens hier zu finden
Ich finds geil, ja. Stimuliere mich dabei auch meistens selbst.

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Bei mir bitte keine klitorale Stimulation während des Aktes, bewirkt im nettesten Fall, dass ich selber 'raus komme (ja, wortgemäß) im schlechtesten werde ich davon aggressiv, wenn der Sexpartner das nicht schnallt und weiter macht.

Benutzer81418 

Benutzer gesperrt
Meine Klitoris und die Männer: ein Kapitel für sich. Eine Klitoris-Erektion hat sogar meinen bisher einzigen One Night Stand verhindert... :ratlos:
Ich spiele am liebsten selber mit ihr. Was ich auch mag: sie an einer Vagina zu reiben. Manchmal gelingt es mir sogar, der Partnerin dabei einen vaginalen Orgasmus zu verschaffen.
Mir einen blasen lassen: das kann ich mir vorstellen. Aber keinen Grobianismus.

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Unterschiedlich. Nicht unbedingt durch seine Eier. Manchmal finde ich etwas Stimulation der Klitoris nebenbei ganz gut. Das mache ich dann aber selbst. Meistens aber sowieso eher nicht. Will ich es eher rein vaginal oder anal je nachdem, ohne andere stimulierende Einflüsse.

Bei der SB gehört es wiederum irgendwie dazu. Klitoris reiben und fingern bzw. Penetration mit den Vibrator im Wechsel.

Benutzer167887 

Sorgt für Gesprächsstoff
Meine Klitoris und die Männer: ein Kapitel für sich. Eine Klitoris-Erektion hat sogar meinen bisher einzigen One Night Stand verhindert... :ratlos:
Ich spiele am liebsten selber mit ihr. Was ich auch mag: sie an einer Vagina zu reiben. Manchmal gelingt es mir sogar, der Partnerin dabei einen vaginalen Orgasmus zu verschaffen.
Mir einen blasen lassen: das kann ich mir vorstellen. Aber keinen Grobianismus.

...ONS verhindert? hat er sich so darüber erschreckt?
interessant: wenn du penetrierst kommst du dabei dann auch klitoral?

Benutzer81418 

Benutzer gesperrt
...ONS verhindert? hat er sich so darüber erschreckt?
interessant: wenn du penetrierst kommst du dabei dann auch klitoral?
Ich war erregt, und meine Klitoris war stark erigiert. Das muss ihn irgendwie abgestoßen haben. Jedenfalls schien er nicht mehr an Sex zu denken, und wir schauten uns dann einen Film an. Ich war ernüchtert, aber ich interessierte mich künftig nicht mehr für ihn.

Beim Tribbing mit meiner BF kommte ich regelmäßig, aber nur selten dann, wenn ich sie mit der Klitoris befriedige. Ich muss mich dabei stark konzentrieren; ich vermute, dass das der Grund ist.

P

Benutzer

Gast
wow YaMo, wie kann man Dich da nur sitzen lassen. Das kann ich überhaupt nicht ver
stehen. Mir fallen da 1.000 Dinge ein, wie es weiter gegangen wäre.... Schade für Dich!

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ich war erregt, und meine Klitoris war stark erigiert. Das muss ihn irgendwie abgestoßen haben. Jedenfalls schien er nicht mehr an Sex zu denken, und wir schauten uns dann einen Film an.

Komische Kerle gibt es. Für mich wäre das sicher sehr erregend gewesen. Leider ist mir eine Frau mit stark erigierter Klitoris noch nie begegnet, sowas sieht man nur auf Fotos oder im Video.

Benutzer162356  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich mag an meiner Klit am liebsten Zungen, Finger, Handballen, Toys. Doggy mag ich an sich nicht immer.

Benutzer81418 

Benutzer gesperrt
Manchmal spiele ich auch einfach mit meiner Klitoris, wenn ich abends noch nackt am Schreibtisch am Lesen bin. Sie fühlt sich so lustig an zwischen den Fingern, auch wenn sie weich ist. Ich möchte doch nicht immer erregt sein! :zwinker:
wow YaMo, wie kann man Dich da nur sitzen lassen. Das kann ich überhaupt nicht verstehen. Mir fallen da 1.000 Dinge ein, wie es weiter gegangen wäre.... Schade für Dich!
Off-Topic:

Schade für ihn, hätte ich gesagt...:tongue:
Aber auch mein allererstes männliches Wesen - er war noch ein Junge - kam damit nicht zurecht. Er war sehr schüchtern, ich wollte ihn vorheizen, indem ich provokativ an mir herum spielte: erst an der Klitoris, dann an den Brüsten. Und was machte er? Starrte mir einfach offenen Mundes zwischen die Beine, statt sich mit mir zu befassen - und dann "kam" ich selber. Zu früh. Seltsames Erstes Mal...

P

Benutzer

Gast
Manchmal spiele ich auch einfach mit meiner Klitoris, wenn ich abends noch nackt am Schreibtisch am Lesen bin. Sie fühlt sich so lustig an zwischen den Fingern, auch wenn sie weich ist. Ich möchte doch nicht immer erregt sein! :zwinker:

e: erst an der Klitoris, dann an den Brüsten. Und was machte er? Starrte mir einfach offenen Mundes zwischen die Beine, statt sich mit mir zu befassen - und dann "kam" ich selber. Zu früh. Seltsames Erstes Mal...
[/OT]
[doublepost=1519836737,1519836607][/doublepost]YaMo, es ist eine Schande das Du nicht wahrgenommen wirst..... du brauchst unbedingt Befriedigung!

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Off-Topic:

Und was machte er? Starrte mir einfach offenen Mundes zwischen die Beine, statt sich mit mir zu befassen
Off-Topic:
Ich bin auch ein bisschen erschrocken, als mir beim ersten Mal so ein "Stehaufmännchen" entgegen guckte. Aber ich fasste mich schnell wieder :grin:

1 Monat(e) später

Benutzer109875 

Meistens hier zu finden
ich mag es sehr und es erregt mich immer wieder. Da ich einige Piercings trage ( Clitpiercing ) ghehört es dazu um mich richitg zu erregen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren