• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@W: Kleine Umfrage zur Finger-/Masturbationstechnik

M
Benutzer149938  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
...
 
Zuletzt bearbeitet:
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #2
Mögt ihr an der Klitoris am liebsten direkte oder indirekte Berührung, oder erst indirekte Berührung, mit steigender Erregung auch direkte Berührung?
=> letzteres. Fange meist langsam und indirekt an. Kreisend. Um ihn herum. Später auch mal direkter.

Konzentriert ihr euch
[1] hauptsächlich auf den Bereich der Klitoris oder bezieht ihr auch
[2] den Bereich zwischen Klitoris und Scheideneingang
[3] und/oder den Scheideneingang mit ein?
Meistens in dieser Reihenfolge. Erst Kitzlerumfeld, dann auch meine Eingang und auch Penetration.

Wie ist es mit den Schamlippen?
[x] die inneren Schamlippen werden gerne mit stimuliert
[x] die äußeren Schamlippen werden gerne mit stimuliert
Beides, gehört bei mir zusammen.

Welche Rolle spielt der Druck der Hand/Finger dabei? Mögt ihrs eher sanft oder fest, bzw. ansteigend?
Grundsätzlich eher sanfte weiche Berührungen. Wenn ich es lange genieße, herauszögern, dann werde ich am Ende fester. Dann presst sich meine Hand auch mal an/in meiner Spalte fest, ich sie auf sie. Meisten Drücke dann auch 1-2 Fingern von innen gegen meinen oberen Bereich zum Bauch.

Fasst ihr euch lieber großflächig an Vagina/Vulva oder punktuell an?

großflächig

Welche Bewegung macht eure Hand / machen eure Finger dabei?
Fingerkuppen streicheln zu erst, dan ganze Finger dann auch alle Finger und Hand.
wenn ich in mich eindringe, ist ist der Finger meist nicht gestreckt sondern spielt am Eingang, geht tiefer und stößt erst später in mich. Wenn ich richtig erregt und kurz davor bin greifen die Finger in mir auch zu, drücken gegen meine oberen vaginalwand.

Wenn der Orgasmus näher kommt, ändert ihr etwas (z.B. Tempo oder Druck) um ihn zu erreichen?
Ja, siehe oben.

Während ihr einen Orgasmus habt, werdet ihr schnell überreiz und müsst vorsichtiger werden, oder macht ihr bis zum Abklingen des Orgasmus weiter wie vorher?
IdR lasse ich ihn mit sanften streicheln ausklingen. Je nach dem wie lange ich es gemacht habe und wie intensiv es war, ist dann unten schon mal alles sehr empfindlich. Überreizt? Etwas, aber finde da meist einen guten Kompromiss. Nach einer kurzen Pause geht es schon wieder.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Aussen bitte gar nicht. Ganz simpel also. :grin:
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #4
Konzentriert ihr euch
[] hauptsächlich auf den Bereich der Klitoris oder bezieht ihr auch
[] den Bereich zwischen Klitoris und Scheideneingang
[] und/oder den Scheideneingang mit ein?
Beides. Klitoris und Vagina. Nicht nur der Eingang, führe mir die Finger auch mal tiefer ein.

Wie ist es mit den Schamlippen?
[] die inneren Schamlippen werden gerne mit stimuliert
[] die äußeren Schamlippen werden gerne mit stimuliert
Inneren werden mit stimuliert bei der Rein-Raus-Bewegung beim Fingern.

Welche Rolle spielt der Druck der Hand/Finger dabei? Mögt ihrs eher sanft oder fest, bzw. ansteigend?
Wechselnd. Mal so mal so. Hauptsache nicht monoton.


Fasst ihr euch lieber großflächig an Vagina/Vulva oder punktuell an?
Überall wo es dich gut anfühlt fasse ich mich auch an. Auch nicht unbedingt nur untenrum.

Welche Bewegung macht eure Hand / machen eure Finger dabei?
Ich mag es besonders wenn die Finger von innen etwas Druck in Richtung Bauchdecke ausüben. G-Punkt!

Wenn der Orgasmus näher kommt, ändert ihr etwas (z.B. Tempo oder Druck) um ihn zu erreichen?
Ja steigere häufug das Tempo

Während ihr einen Orgasmus habt, werdet ihr schnell überreiz und müsst vorsichtiger werden, oder macht ihr bis zum Abklingen des Orgasmus weiter wie vorher?
Mache weiter
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #5
Kann das meiner Vorposterin 1:1 so für mich übernehmen.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Bei der Masturbation ausschließlich direkte Stimulation der Klitoris, sehr nass, kreisend.
Was nicht heißt, dass ich alle anderen genannten Arten der Stimulation nicht mag, ist mir nur für Masturbation zuviel Gedöns, da geht es für mich nur um den schnellen, einfachen Weg zum Ziel.
 
K
Benutzer109875  (37) Meistens hier zu finden
  • #7
Konzentriert ihr euch
[x] hauptsächlich auf den Bereich der Klitoris oder bezieht ihr auch
[] den Bereich zwischen Klitoris und Scheideneingang
[x] und/oder den Scheideneingang mit ein?

Wie ist es mit den Schamlippen?
[x] die inneren Schamlippen werden gerne mit stimuliert
[] die äußeren Schamlippen werden gerne mit stimuliert

Welche Rolle spielt der Druck der Hand/Finger dabei? Mögt ihrs eher sanft oder fest, bzw. ansteigend?
fest an liebsten
Fasst ihr euch lieber großflächig an Vagina/Vulva oder punktuell an?
am Anfang ja
Welche Bewegung macht eure Hand / machen eure Finger dabei?
spielen mit meine Piercings und mein Klit verwöhnen
Wenn der Orgasmus näher kommt, ändert ihr etwas (z.B. Tempo oder Druck) um ihn zu erreichen?
Druck und schnellere Bewegungen
Während ihr einen Orgasmus habt, werdet ihr schnell überreiz und müsst vorsichtiger werden, oder macht ihr bis zum Abklingen des Orgasmus weiter wie vorher?
ich mache es genauso weiter bis die Wogen abgeklungen sind
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #8
Todsichere, schnelle Methode :

Mögt ihr an der Klitoris am liebsten direkte oder indirekte Berührung, oder erst indirekte Berührung, mit steigender Erregung auch direkte Berührung?

Direkt

Konzentriert ihr euch
[X] hauptsächlich auf den Bereich der Klitoris oder bezieht ihr auch
[] den Bereich zwischen Klitoris und Scheideneingang
[] und/oder den Scheideneingang mit ein?

Wie ist es mit den Schamlippen?
[] die inneren Schamlippen werden gerne mit stimuliert
[] die äußeren Schamlippen werden gerne mit stimuliert

Welche Rolle spielt der Druck der Hand/Finger dabei? Mögt ihrs eher sanft oder fest, bzw. ansteigend?

Fest

Fasst ihr euch lieber großflächig an Vagina/Vulva oder punktuell an?

Großflächig

Welche Bewegung macht eure Hand / machen eure Finger dabei?

Keine, ganz durchgestreckt. Bewege aus dem Arm.

Wenn der Orgasmus näher kommt, ändert ihr etwas (z.B. Tempo oder Druck) um ihn zu erreichen?



Während ihr einen Orgasmus habt, werdet ihr schnell überreiz und müsst vorsichtiger werden, oder macht ihr bis zum Abklingen des Orgasmus weiter wie vorher?

Weiter, gleich durch zum nächsten oder halt komplett aufhören.

 
MrsLove
Benutzer179870  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Ich mag es gerne indirekt neben der Klitoris und nutze die Finger als auch die ganze Hand. Langsam und schnell im Wechsel. Ich zögere es gern mit Atemtechniken heraus.
Ich führe auch die Finger ein und berühre auch die Brust.
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #10
Mögt ihr an der Klitoris am liebsten direkte oder indirekte Berührung, oder erst indirekte Berührung, mit steigender Erregung auch direkte Berührung?
Beides. Am Anfang indirekt, danach auch direkt.

Konzentriert ihr euch
[X] hauptsächlich auf den Bereich der Klitoris oder bezieht ihr auch
[X] den Bereich zwischen Klitoris und Scheideneingang
[X] und/oder den Scheideneingang mit ein?

Wie ist es mit den Schamlippen?
[X] die inneren Schamlippen werden gerne mit stimuliert
[X] die äußeren Schamlippen werden gerne mit stimuliert

Welche Rolle spielt der Druck der Hand/Finger dabei? Mögt ihrs eher sanft oder fest, bzw. ansteigend?
Am Anfang leichte Berührungen später abwechselnd fester und leichter, im Ryhtmus zu meinen Bewegungen.

Fasst ihr euch lieber großflächig an Vagina/Vulva oder punktuell an?
Beides.

Welche Bewegung macht eure Hand / machen eure Finger dabei?
Meist kreisend, auf und ab oder manchmal auch dribbling abwechselnd mit zwei Fingern.

Wenn der Orgasmus näher kommt, ändert ihr etwas (z.B. Tempo oder Druck) um ihn zu erreichen?
Ich werd schneller oder langsamer. Kommt auf die Situation, mein Lustlevel und meine Stimmung drauf an.

Während ihr einen Orgasmus habt, werdet ihr schnell überreiz und müsst vorsichtiger werden, oder macht ihr bis zum Abklingen des Orgasmus weiter wie vorher?
Beim SB, nein, da werd ich nicht wirklich schnell überreizt. Beim gemeinsamen Paarsex, ja da bin ich schneller überreizt und er muss dann vorsichtiger werden.
 
G
Benutzer Gast
  • #11
Neu
Konzentriert ihr euch

[x] hauptsächlich auf den Bereich der Klitoris oder bezieht ihr auch
[] den Bereich zwischen Klitoris und Scheideneingang
[x] und/oder den Scheideneingang mit ein?

Wie ist es mit den Schamlippen?
[x] die inneren Schamlippen werden gerne mit stimuliert
[] die äußeren Schamlippen werden gerne mit stimuliert

Welche Rolle spielt der Druck der Hand/Finger dabei? Mögt ihrs eher sanft oder fest, bzw. ansteigend?
fest an liebsten
Fasst ihr euch lieber großflächig an Vagina/Vulva oder punktuell an?
am Anfang ja
Welche Bewegung macht eure Hand / machen eure Finger dabei?
mein Klit verwöhnen
Wenn der Orgasmus näher kommt, ändert ihr etwas (z.B. Tempo oder Druck) um ihn zu erreichen?
Druck und schnellere Bewegungen
Während ihr einen Orgasmus habt, werdet ihr schnell überreiz und müsst vorsichtiger werden, oder macht ihr bis zum Abklingen des Orgasmus weiter wie vorher?
ich mache es genauso weiter bis die Wogen abgeklungen sind
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Konzentriert ihr euch
[X] hauptsächlich auf den Bereich der Klitoris oder bezieht ihr auch
[] den Bereich zwischen Klitoris und Scheideneingang
[] und/oder den Scheideneingang mit ein?

Wie ist es mit den Schamlippen?
[X] die inneren Schamlippen werden gerne mit stimuliert
[] die äußeren Schamlippen werden gerne mit stimuliert

Welche Rolle spielt der Druck der Hand/Finger dabei? Mögt ihrs eher sanft oder fest, bzw. ansteigend? Ansteigernd

Fasst ihr euch lieber großflächig an Vagina/Vulva oder punktuell an? Punktuell

Welche Bewegung macht eure Hand / machen eure Finger dabei? Wellen

Wenn der Orgasmus näher kommt, ändert ihr etwas (z.B. Tempo oder Druck) um ihn zu erreichen? Schneller und fester

Während ihr einen Orgasmus habt, werdet ihr schnell überreiz und müsst vorsichtiger werden, oder macht ihr bis zum Abklingen des Orgasmus weiter wie vorher? Mache weiter
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren