@w: Könnt ihr mit einem Handgriff seine Ejakulation verhindern?

@w: Könnt ihr mit einem Handgriff seine Ejakulation verhindern?

  • Das praktiziere ich regelmäßig.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich weiß zwar wie das geht, aber ich sehe das nicht als meine Aufgabe an.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe das probiert, aber er hat trotzdem jedesmal ejakuliert.

    Stimmen: 1 33,3%
  • Ich weiß gar nicht wo und wie ich das machen soll.

    Stimmen: 2 66,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Geübte Männer können angeblich ihre Ejakulation kontrollieren und auch wenn es brenzlig wird, durch einen gezielten Handgriff die Ejakulation verhindern.
Jetzt frage ich Mädels, ob ihr bei eurem Partner die Ejakulation mit einem gezielten Handgriff verhindern könnt, wenn ihr das Gefühl habt, innerhalb der nächsten Sekunden würde er abspritzen?
 

Benutzer92848 

Sorgt für Gesprächsstoff
Man kann einfach oben zu halten. Das bekommt jede/r hin.
Aber du meinst vermutlich weiter unten abdrücken?
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Man kann einfach oben zu halten. Das bekommt jede/r hin.
Aber du meinst vermutlich weiter unten abdrücken?

Oben zu halten, damit nix rausquillt? Meine Hand würde trotzdem schleimig werden :cry: Ja, ich meine schon Ejakulation ganz unterbinden.
 
D

Benutzer

Gast
Einen Teufel soll sie tun! Nix wird zugehalten oder verhindert!

Wenn der PointOfNo Return einmal da ist - funktioniert nix mehr und würde den ganzen Spass verderben.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
nein. er kann das manchmal, aber klappt auch nicht immer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren