@w: Könnt ihr in Anwesenheit eines fremden Mannes schlafen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr (w) aus aktuellem Anlass am Bahnhof, Flughafen oder in einer Sammelunterkunft oder so in einem Raum mit einem fremden Mann untergebracht werdet, könnt ihr dort schlafen? :sleep: Außer euch und diesem Mann ist sonst niemand. Oder hättet ihr Angst, dass dieser Mann euch sexuell belästigen könnte und so? Ihr seid ja angezogen, aber trotzdem...

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Ich unterstelle Männern nicht automatisch, an mir sexuelles Interesse zu haben, geschweige denn eine Schlafsituation entsprechend ausnutzen zu wollen.

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
Kommt darauf an was ich für ein Gefühl bei dem Mann habe. Wenn er mir sympatisch ist, könnte ich sicherlich gut schlafen. Sollte er mir unsympatisch sein würde ich gucken ob ich irgendwo anders schlafen könnte.

Benutzer102037 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich könnte wahrscheinlich nicht schlafen, was jedoch nichts damit zu tun hätte, dass ich angst hätte, sondern das ich einfach nicht neben/bei jedem einschlafen kann :grin:

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich könnte in so eine Notunterkunft sicherlich nicht schlafen, egal wer mit im Raum ist.

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Ich könnte ebenfalls in so einer Umgebung vermutlich nicht schlafen.
Ansonsten wenn man bei ner Party zu zweit in nem Raum übernachten soll oder so würde das schon gehen wenn der Typ mir nich total unsympathisch ist.

1 Monat(e) später

Benutzer100660 

Öfters im Forum
ich hab zwar keine angst oder so aber ich kann nicht schlafen wenn jemand den ich nicht schon jahre lang kenne neben mir liegt.

Benutzer90972 

Team-Alumni
kommt drauf an, was er für einen eindruck macht.
an sich habe ich aber kein problem damit, den schlafraum mit fremden männern zu teilen, auch auf recht engem raum. das habe ich schon öfter gemacht, allerdings war da mindestens noch 3 andere personen, von denen ich mindestens eine kannte, anwesend.

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Ich schlafe lieber alleine, aber Angst hätte ich grundlos keine.

Benutzer89084 

Verbringt hier viel Zeit
Ja sicher, denn nur beim meinem Schatz würd' ich nicht an's schlafen denken ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren