@w könnt ihr euch vorstellen mit einem attraktiven Mann NUR befreundet zu sein?

Ich kann mit einem für mich attraktiven Mann..

  • ..problemlos befreundet sein

    Stimmen: 33 84,6%
  • ..nicht befreundet sein

    Stimmen: 6 15,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Aber sicher, ich habe sehr attraktive Kumpels.
 
M

Benutzer

Gast
Nein, ich hab kaum männliche Freunde und die, die ich habe, wirken auf mich allesamt nicht attraktiv. :zwinker:
 

Benutzer36171 

Beiträge füllen Bücher
Auf eine enge Freundschaft würde ich verzichten, alles darunter ist kein Problem.
 

Benutzer88899 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, weil Attraktivität ja noch lange nicht reicht, um mich zu verlieben. Er kann noch so toll aussehen, wenn er z. B. in Sachen Liebe und Sex so ganz andere Vorstellungebn hat als ich, dann weiß ich, das er niemals als Partner in Freage käme. Und reine Affären usw interessieren mich nicht, ich hab nur entweder feste Beziehungen oder gar nichgts mit jemandem.
 

Benutzer110398 

Benutzer gesperrt
Okay danke für die Antworten :zwinker:

Ich dachte immer so: Mann und Frau sind befreundet= Frau findet den Mann nicht attraktiv oder andersrum :zwinker:
 

Benutzer113220 

Sehr bekannt hier
Kann ich mir vorstellen. Warum auch nicht? Weil man eventuell dann mehr möchte? Dazu gehört noch einiges mehr als nur die äußere Attraktivität.
 
S

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Kann ich mir vorstellen. Warum auch nicht? Weil man eventuell dann mehr möchte? Dazu gehört noch einiges mehr als nur die äußere Attraktivität.

Aber lernt man nicht bei einer Freundschaft genau diese Dinge näher kennen? In meinen Singlezeiten gab es zumindestens keine Freundin mit der nicht irgendwann mal was ging, sofern sie attraktiv war. Einzig und allein der Grund das ich in einer monogamen Beziehung lebe hält mich davon ab.
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
Off-Topic:


Aber lernt man nicht bei einer Freundschaft genau diese Dinge näher kennen? In meinen Singlezeiten gab es zumindestens keine Freundin mit der nicht irgendwann mal was ging, sofern sie attraktiv war. Einzig und allein der Grund das ich in einer monogamen Beziehung lebe hält mich davon ab.

Man kann jemanden attraktiv finden und trotzdem nicht mit ihm ins Bett steigen. Manchmal möchte man diese Schwelle nicht übertreten. Ich habe mehrere Freunde, die ich attraktiv finde, die auch mich attraktiv finden, mit denen was laufen könnte, wenn wir wollten. Aber allein um Sex zu haben, kann man sich auch andere Leute suchen und die Freundschaft nicht gefährden, was natürlich passieren kann durch Sex. Und ne Beziehung wird daraus auch nicht, weil wir zu unterschiedlich sind. Daher lassen wir es so wie es ist. Wir sind alle keine Menschen, die Probleme haben, unverbindlich Sex zu bekommen. Deswegen besteht da auch kein dringendes Bedürfnis.

Achso, und außerdem gibt es ja auch Männer, die Sex und Liebe nicht trennen wollen. Und wenn sie nicht in mich verliebt sind, warum sollten sie mit mir Sex haben wollen, selbst wenn man sich attraktiv findet?
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
In meinem näheren Bekanntenkreis gibt es zwei Männer, die in meinen Augen sehr attraktiv sind und wir sind ohne Probleme nur befreundet.
 

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Als ich mich noch ach so attraktiv fand, hatte ich lauter Freundinnen :ratlos:
 

Benutzer88899 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:


Aber lernt man nicht bei einer Freundschaft genau diese Dinge näher kennen? In meinen Singlezeiten gab es zumindestens keine Freundin mit der nicht irgendwann mal was ging, sofern sie attraktiv war. Einzig und allein der Grund das ich in einer monogamen Beziehung lebe hält mich davon ab.
Also, bei meinen männlichen Freunden ist es so, dass keiner für eine Beziehung mit mir geeigtnet wäre. Ich bin da in einer Freundschaft nicht ganz so "wählerisch" wie bei einer Beziehung, manch einer ist ein echt guter Freund für mich, aber für eine Beziehung wäre er charakterlich absolut unpassend. Seien es ganz andere Vorstellungen von Treue und der Führung einer Beziehung, ein paar zeitraubende Hobbys, die mich gar nicht interessieren, der Wunsch nach einer Großfamilie, der mich abschreckt, komplett andere Haltung zu Religionen - also Sachen, die einen Beziehungs- und Sexpartner für mich tabu machen, ihn als reinen platonischen Freund aber nicht ausschließen.
 

Benutzer22358  (33)

Meistens hier zu finden
ich kann mir das vorstellen, wie schon gesagt wurde manchmal möchte man einfach eine grenze nicht überschreiten und die freundschaft nicht gefährden.
 
S

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Man kann jemanden attraktiv finden und trotzdem nicht mit ihm ins Bett steigen. Manchmal möchte man diese Schwelle nicht übertreten. Ich habe mehrere Freunde, die ich attraktiv finde, die auch mich attraktiv finden, mit denen was laufen könnte, wenn wir wollten. Aber allein um Sex zu haben, kann man sich auch andere Leute suchen und die Freundschaft nicht gefährden, was natürlich passieren kann durch Sex. Und ne Beziehung wird daraus auch nicht, weil wir zu unterschiedlich sind. Daher lassen wir es so wie es ist. Wir sind alle keine Menschen, die Probleme haben, unverbindlich Sex zu bekommen. Deswegen besteht da auch kein dringendes Bedürfnis.

Achso, und außerdem gibt es ja auch Männer, die Sex und Liebe nicht trennen wollen. Und wenn sie nicht in mich verliebt sind, warum sollten sie mit mir Sex haben wollen, selbst wenn man sich attraktiv findet?

Ich wollte damit nicht zum Ausdruck bringen, dass wenn ich kann, mich durch meinen gesamten weiblichen Freundeskreis schlafe. Recht hast du natürlich.
 

Benutzer108100  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja :jaa: das bin ich sogar.

Jedoch wollten schon einige meiner männlichen Freunde, nicht "nur" befreundet sein...Ich sehe sie jedoch irgendwie mehr als Kumpel, einige sogar als Brüder, an und nicht als Sex- oder Liebesobjekte, obwohl ich schon verstehen kann was andere Frauen an ihnen attraktiv finden.
 
L

Benutzer

Gast
Kein Problem, Attraktivität heißt bei mir noch lange nicht, dass ich mich verliebe und ohne Verliebtsein würde auch nicht mehr passieren.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren