@w: könnt ihr euch selbst erregen durch Oberschenkel zusammenpressen

Benutzer83845 

Verbringt hier viel Zeit
Gelingt es euch Mädels / Frauen selber in Fahrt zu bringen durch das aneinanderpressen und reiben der Oberschenkel bzw. Anspannung des "inneren Muskels"? Wenn ja, wie geht das genau?

M

Benutzer

Gast
Wie das geht? Na Oberschenkel aneinanderpressen oder Beckenbodenmuskulatur anspannen :grin:

Und ja, ich kann dadurch auch kommen.

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Gelingt es euch Mädels / Frauen selber in Fahrt zu bringen durch das aneinanderpressen und reiben der Oberschenkel bzw. Anspannung des "inneren Muskels"? Wenn ja, wie geht das genau?

Also ich kann mich so zum Orgasmus bringen.
Brauche nur meine Beine übereinanderschlagen und Druck mit den Oberschenkel ausüben.
Oder ich spanne gezielt meine Pussymuskeln an, lasse wieder locker, spanne an u.s.w., was meine Klitoris in Schwingung/Laune versetzt und auch dann komme ich.
Genial, wenn Frauen dafür nicht mal ihre Hände benötigen, was? Da könnte ein Mann glatt neidisch werden... :grin:

Benutzer91095 

Team-Alumni
Leider nein. Ich brauch dafür dann schon noch mein Fahrrad *seufz*

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Erregen ja, aber einen Orgasmus schaffe ich so nicht (kann aber auch an mangelnder Geduld meinerseits liegen).

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich kann's auch nicht.
Erregend ist es schon - aber mehr auch nicht.

Benutzer59900 

Verbringt hier viel Zeit
erregen, vielleicht ein bisschen. aber auch nur kurz :smile:...

aber kommen? wow manche haben ja voll die technik drauf. ich kanns nicht :smile:

S

Benutzer

Gast
Ich kann mich so auch zum Orgasmus bringen. Geht sogar sehr schnell. :zwinker:

Benutzer104021 

Sehr bekannt hier
erregen ja (aber das geht schließlich auch durch bloße Gedanken) kommen wohl eher nicht. habs aber auch noch nie ausprobiert - würde wohl sehr lange dauern.

L

Benutzer

Gast
Auf diese Weise habe ich mich schon an den verschiedensten und auch öffentlichen Orten zum Orgasmus gebracht, ohne dass es jemand gemerkt hat (ich musste allerdings darauf achten, dass mein Gesicht dabei von anderen Leuten abgewandt war, denn etwas verklärt habe ich dabei wahrscheinlich schon ausgesehen :grin:).
Zu der Zeit war ich einfach dauergeil und habe diese Technik zur Perfektion gebracht. Seit ich mit meinem Freund zusammen bin, ist der Druck nicht mehr so groß und ich kann auch mal mit der SB warten, bis ich wieder zu hause bin. :zwinker:

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Erregen nicht, aber kommen.:zwinker: Liegt natürlich nicht am Oberschenkel aneinanderreiben, sondern das der Beckenboden bei dieser Bewegung stimuliert wird.:zwinker:

Benutzer79428 

Meistens hier zu finden
Man höre und staune. Ich hab das noch nie bedacht oder wirklich probiert. Ich bin gerade etwas fasziniert, das muss ja irre praktisch sein. Ich glaube ich weiß, was ich ab sofort in langweiligen Stunden in der Bibliothek üben werde, haha.

Benutzer102949 

Beiträge füllen Bücher
Auf diese Weise habe ich mich schon an den verschiedensten und auch öffentlichen Orten zum Orgasmus gebracht, ohne dass es jemand gemerkt hat (ich musste allerdings darauf achten, dass mein Gesicht dabei von anderen Leuten abgewandt war, denn etwas verklärt habe ich dabei wahrscheinlich schon ausgesehen :grin:).
Zu der Zeit war ich einfach dauergeil und habe diese Technik zur Perfektion gebracht. Seit ich mit meinem Freund zusammen bin, ist der Druck nicht mehr so groß und ich kann auch mal mit der SB warten, bis ich wieder zu hause bin. :zwinker:

Ich musste grade so lachen :grin:

Nein, also allein durch die Reibung der Oberschenkel komme ich nicht. Ich kann mich damit höchstens mal unauffällig "unten" kratzen wenn Leute um mich rum sind. :ashamed:

Benutzer105371 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich kann mich so zum Orgasmus bringen.
Brauche nur meine Beine übereinanderschlagen und Druck mit den Oberschenkel ausüben.
Oder ich spanne gezielt meine Pussymuskeln an, lasse wieder locker, spanne an u.s.w., was meine Klitoris in Schwingung/Laune versetzt und auch dann komme ich.
Genial, wenn Frauen dafür nicht mal ihre Hände benötigen, was? Da könnte ein Mann glatt neidisch werden... :grin:

Irrtum:grin:...genauso, wie Du es beschreibst, funktioniert es auch bei Männern: Beine übereinanderschlagen und mit dem Druck der Oberschenkel den Schwanz quasi hin - und herrollen:zwinker:..dazu rhythmisch den Muskel, der den Urinstrahl unterbricht Kräftig an - und entspannen ( fühlt sich etwas an wie "pumpen":grin: ).....da hat man(n) aber blitzschnell einen betonharten Ständer sogar ein recht heftiges Abspritzen, was zeigt, dass diese Art der Stimulation gar nicht mal so ohne ist :zwinker:

Auch wir brauchen dafür keine Hände, wobei der besondere Kick noch darin besteht, zu kommen, ohne dass es jemand mitkriegt.

Eignet dich besonders für Aufenthalte am Meer/Badesee, wo man Gelegenheit hat, danach mal eben ins Wasser zu verschwinden, um den kleineren oder Erfolg dann einfach aus den Shorts spülen zu lassen. :grin:...Gibt aber auch Tricks, diese recht unauffällige Art der SB in der alltäglichen Öffentlichkeit anzuwenden :zwinker:

V

Benutzer

Gast
Erregen ja, kommen nicht.
Weniger aber durch das Zusammenpressen der Beine als durch das gezielte Anspannen der Beckenbodenmuskulatur.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren