@w: Könnt ihr es ertragen, wenn beim Oralsex seine Vorhaut nach Urin schmeckt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Wenn beim Oralsex seine zurückgezogene Vorhaut ein bissel nach Urin schmeckt, findet ihr es zum :kotz:? Oder findet ihr es erträglich?

Benutzer31136  (39)

Verbringt hier viel Zeit
ih!!!! also ein stueck seife kostet ab 0,30 euro und Wasser ist auch billig!

Baaaaaaaaaah!!!!

Da waere sogar eine iBeschneidung angebracht!!!!

Benutzer74413 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:

Seit der Erfindung des iPods und dem Erfolg des iPhones wird vor alles, was man gerne verkaufen möchte, ein i gestellt....

Off-Topic:
Natürlich. Nach einer iBeschneidung kann man mit dem Schwanz telefonieren und Musik hören. Kann ich sehr empfehlen...

Telefonieren geht aber nur mit Erektion...

...irgendwas ist ja immer... :ratlos:

D

Benutzer

Gast
Off-Topic:

Seit der Erfindung des iPods und dem Erfolg des iPhones wird vor alles, was man gerne verkaufen möchte, ein i gestellt....

Off-Topic:
:grin: Man kann sich doch ne SchwanzApp herunterladen.....

Eine GeruchsApp für nach der iBeschneidung.....

KAnn mir sowieso nicht passieren, ich habe eine Vorhaut....gegen den Geruch gibts "Duftbäume", solche die man auch am Rückspiegel des Autos baumeln hat,.....ein wenig"Geschmacksverstärker" unter die Vorhaut, 3x hin und her gerollt und fettich ist das Festmahl...:zwinker:

Benutzer41093 

Meistens hier zu finden
Da ich selbst noch nie bewusst Urin geschmeckt habe und deshalb keine Vergleichsmöglichkeit habe kann ich garnicht sagen, ob ein Schwanz nach Urin schmeckt :grin:

3 Woche(n) später

Benutzer102294 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hätte Ihn gebeten, sich zu waschen :eek: oder hätte gesagt ich geh Kaffee machen :mad:

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Wenns nicht grade der erste Morgenurin wäre, hätte ich wahrlich nichts dagegen.:grin:

Benutzer99546 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich hatte bislang wohl nur mit gepflegten Herren zu tun. Deswegen kenn ich das so nicht.

Benutzer85323  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Kommt schonmal vor. Finde das nicht schlimm, Urin ist ja nichts Giftiges, und der Geschmack geht ziemlich schnell weg. Würde es häufig vorkommen, hätte ich allerdings ein Problem damit. Da mein Freund aber so gut wie immer Klopapier benutzt und sehr gepflegt ist, kommt das selten vor.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren