@w - Könnt ihr einhändig eure BHs aufmachen?

Könnt ihr eure BHs einhändig aufmachen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    84

Benutzer12529 

Echt Schaf
Hi

Inspiriert durch eine Aussage die ich vorhin gelesen habe (sinngemäß: wohl alle frauen können den bh einhändig aufmachen):

Könnt ihr euren BH einhändig aufmachen?

Ich kann's nur seeeehr selten, und es dauert ne kleine Ewigkeit, zweihändig geht schneller und bequemer. So selten, dass man eigtl "nein" klicken müsste^^

Bonus-Frage: Seid ihr ein- oder zweihändig schneller?

LG

M

Benutzer

Gast
Ich bin wohl die einzige Frau, die ihren BH wie ein T-Shirt auszieht! :grin: Ich mache den BH somit nie auf.

Benutzer111070 

Team-Alumni
Bin ich komisch, weil ich das noch nie ausprobiert habe? :grin:

Mir fällt auch keine Situation ein, in der
a) eine meiner Hände mit was anderem beschäftigt sein könnte und
b) niemand anders zur Stelle ist, der das Öffnen übernimmt. :tongue:

Die zwei Häkchen könnte ich womöglich mit viel Gefummel einhändig lösen, aber ich gehe, wenn überhaupt, davon aus, dass ich zweihändig sehr viel schneller bin. Daher lautet meiner Antwort: Nein, außer mit der Schere vielleicht.
Vielleicht überprüfe ich das morgen mal.

Benutzer113076 

Verbringt hier viel Zeit
Öffne ich jeden Tag einhändig, wäre doch ein Armutszeugnis wenn Männer das können und die Frauen nicht.

M

Benutzer

Gast
Ich mache ihn zwar immer mit beiden Händen auf, aber ich kann es - wenn vielleicht auch nicht auf Anhieb :tongue: - einhändig.

Benutzer113048 

Sehr bekannt hier
Einmal hab ichs ausprobiert, meinen BH einhändig zu Öffnen - und bin kläglich gescheitert. Zweihändig ist auf jeden Fall einfacher und schneller für mich :tongue:

Benutzer115557  (25)

Meistens hier zu finden
Ehrlich gesagt, habe ich es noch nie anders ausprobiert. Habe gerade keine Ahnung, warum oder auch wie ich es mit zwei Händen machen würde. :grin:
Aber das schließen mit nur einer Hand stelle ich mir spannend vor, kann das jemand? :grin:

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
Einhändig ist ewiges Rumgefummel. Nein, ich kanns also nicht wirklich in angemessener Zeit. Daher wird er immer beidhändig geöffnet :grin:.

V

Benutzer

Gast
Ich kann's meistens, aber viel schlechter als zweihändig. Finde auch nicht, dass dies ein Hard Skill ist, den ich als Frau beherrschen muss, und habe daher keine Ambitionen, meine Fähigkeiten diesbezüglich auszubauen :zwinker:.

Benutzer90972 

Team-Alumni
Ich mache den immer einhändig auf. Geht ganz ohne Probleme während die andere Hand die Zähne putzt oder so. Inzwischen kann mein Freund das auch ohne Probleme. :grin:

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Ja, ich kanns.
Aber ich bin zu faul und murmel ihm meistens im Bett entgegen, dass er meinen BH aufmachen soll. :grin:

Benutzer91008  (34)

Sehr bekannt hier
Ich mach den immer mit einer hand auf.
Mit beiden Händen würde ich wahrscheinlich länger brauchen.

Benutzer113220 

Sehr bekannt hier
Ich weiß es ehrlich gesagt gar nicht. :confused: Ich vermute aber mal, dass ich mit einer Hand viel länger bräuchte.

Benutzer65313 

Toto-Champ 2008 & 2017
Öhm... noch nie ausprobiert... gab bisher keinen Grund dazu. Vielleicht versuch ichs heute abend :grin:

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich trage ja keinen :tongue:, aber den von meiner Freundin habe ich einhändig geschafft... :engel:
Zur Zeit trägt sie solche Ahh Bra`s, da kann ich nichts öffnen. :hmm:

G

Benutzer

Gast
Ja, ich kann ihn einhändig öffnen (warum auch immer ich das schon mal ausprobiert habe :hmm: :grin:).

D

Benutzer

Gast
Ja, es gibt EINEN BH meiner Freundin, den kann ich mit einer Hand öffnen.

Interessanter ist ja die Frage, wie die Frauen sich die BHs anziehen.
Bisher haben alle Freundinnen ihn erst vorne zu gemacht und dann umgedreht und über die Brust gestülpt....
:zwinker:

Benutzer119185  (36)

Benutzer gesperrt
<----- Profi! :cool:

Hat mir eine Frau mal beigebracht und der Rest kam mit der Übung. Besser als jeder Zaubertrick. :zwinker:

Benutzer78178 

Meistens hier zu finden
Interessanter ist ja die Frage, wie die Frauen sich die BHs anziehen.
Bisher haben alle Freundinnen ihn erst vorne zu gemacht und dann umgedreht und über die Brust gestülpt....
:zwinker:

Also ich schliesse meine BHs immer hinten und stülpe ihn dann drüber (verständlich? :grin:).

Und meinen BH öffnen mit nur einer Hand? Kann ich garnicht! Grade ausprobiert :grin:.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren