(W) Je nach "Laune" unterschiedliche Orgasmen? :?

Benutzer123339  (20)

Öfters im Forum
OKe! :grin:[DOUBLEPOST=1362324585,1362324550][/DOUBLEPOST]Geil! :grin:
 

Benutzer128814 

Benutzer gesperrt
Hab auch schon mal geschrieben: mein Bruno freut such auf deine Perle.
 

Benutzer127397 

Beiträge füllen Bücher
Von Orgasmen bei SB kann ich nicht reden, aber dafür bei OV oder GV:
ich habe da nie so große Unterschiede festgestellt bzw. nicht so drauf geachtet. Meine Orgasmen sind immer sehr intensiv und so gut wie immer auch multible. Bei den multiblen Orgasmen gibt's ja einmal die wo man eben kommt, dann kurze Pause, man kommt wieder usw. und dann nochmal einen sehr langgezogenen Orgasmus, so als ob die Pausen also wegfallen. Das wäre dann eigentlich bei mir der Unterschied: meist habe ich die sehr langgezogenen, aber ab und zu auch die mit den Pausen.
Dieses Gefühl im Bauch habe ich auch oft, aber ich denke das liegt generell daran, dass beim Sex mit meinem Freund so viel Leidenschaft und Liebe dabei ist :zwinker:
An meinen Launen kann ich da aber nichts fest machen..
 

Benutzer128814 

Benutzer gesperrt
Bruno ist mein bestes Stück.(Penis) und Perle ist die (Scheide) Ist ganz einfach... Und kam per sms gut an ;- b
 

Benutzer128814 

Benutzer gesperrt
Der Orgasmus bei sb ist auch anders. Kommt darauf an, an was ich gerade denke dabei. Das Kopfkino ist bei mir dabei wichtig. Denn ist er sehr intensiv. Bei sb wegen Stressabbau hingegen komme ich nicht so.
Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren