@w: Ist euch ein beschnittener Mann beim Sex lieber?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Im Alltag soll der Zustand des Penis keine Rolle spielen, aber beim Sex ist er nicht mehr so ganz unwichtig. Gefällt euch (w) beim Sex ein beschnittener Mann oder besser gesagt ein beschnittener Penis besser als ein unbeschnittener Penis, an dem noch eine Vorhaut hängt?
 

Benutzer96961 

Meistens hier zu finden
Irgendwie kommt das Thema echt häufig vor....

Mir ist aber erst letztens aufgefallen, dass ich bisher nur beschnittene Männer hatte und dazu überhaupt keine Aussage treffen kann. Im Grunde ists mir aber eigentlich egal.
 

Benutzer102496 

Verbringt hier viel Zeit
hatte bis jetzt nur unbeschnittene, aber ich glaube das wäre mir egal...

LG
 
T

Benutzer

Gast
Also ich habe schon erlebt das Männer mit mehr Vorhaut (also dieser kleinen Zipfelmütze) schneller Gerüche entwickeln und Männer die beschnitten sind unempfindlicher sind an der Eichel. Aber wohl nicht erheblich... Ich muss sagen von der Optik her finde ich einen beschnittenen Penis oder einen mit nicht so viel Vorhaut schöner. Aber das ist kein Kriterium für Sex oder eine Beziehung also unwichtig...
 

Benutzer78066  (43)

Sehr bekannt hier
Beim Kennenlernen fange ich eher von oben nach unten (als anders herum) an. Insofern wäre es mir also egal.

Kann aber wie suppengruen keine Aussage treffen, was mir denn lieber wäre, da mir der Vergleich fehlt :zwinker:.
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
Also ich habe schon erlebt das Männer mit mehr Vorhaut (also dieser kleinen Zipfelmütze) schneller Gerüche entwickeln
mangelnde hygiene wäre sowieso nen ausschlusskriterium, und NUR dann entwickeln unbeschnittene männer unangenehme gerüche.

ich hab beides erlebt, und mir sind männer mit vorhaut erheblich lieber. sieht besser aus, fühlt sich besser an, und gleicht nen teil der reibung aus - deswegen kann ich mit unbeschnittenen männern stundenlang sex haben, und mit beschnittenen tuts nach ner halben stunde schon weh.
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
ich hatte beides und optisch ist es mir recht egal. wenn der besitzer mit seinem penis umgehen kann ist es egal, ob da ein paar cm haut mehr oder weniger dran sind. ich habe aber auch die erfahrung gemacht, dass ich bei einem beschnittenen mann nicht so lange durchhalte wie bei einem unbeschnittenen. ob das jetzt an der fehlenden vorhaut lag oder an anderen faktoren, kann ich nicht beurteilen.
 
V

Benutzer

Gast
Optisch finde ich es schon ansprechender, wenn er beschnitten ist. Was das Gefühl angeht, kann ich allerdings nicht vergleichen, hatte nie einen unbeschnittenen Partner.
 

Benutzer102863 

Sorgt für Gesprächsstoff
ein Penis ohne Vorhaut ist ja kein richtiger Penis, da kann man gar nicht so toll daran rumspielen
 

Benutzer17565 

Benutzer gesperrt
Hatte mal woanders dazu geantwortet:
Die Geschmäcker sind einfach unterschiedlich und es gibt keinen echten Grund für beschnitten oder unbeschnitten. Beides kann einfach geil sein, wenn der richtige Typ am Sch...z hängt. Mir persönlich gefällt unbeschnitten einfach am besten (gefällt mir optisch, packe gerne seine Eichel vollkommen aus, spiele einfach gerne mit seiner Vorhaut und viele rein subjektive Gründe).

Klar gibt es beim Sex Unterschiede, aber ob das allein an dem beschnitten oder unbeschnitten liegt?

Ich denke jeder Mann bzw. sein bestes Stück ist da von Natur aus unterschiedlich. Mein Freund z.B. ist unbeschnitten :drool: und ist trotzdem sehr ausdauernd, seine Eichel ist trotz Vorhaut schön "belastbar/bespielbar". :grin: Manche Männer sind da empfindlich - andere mögen es, wenn man die Vorhaut sehr weit zurückzieht. (Bei uns ist es z. B. so, dass er es total mag, wenn ich seine Vorhaut schon sehr straff zurückziehe.) Der eine ist an der Eichel sehr empfindlich, der andere eher weniger... Das ist total unterschiedlich - unabhängig ob beschnitten oder unbeschnitten - und man muss es einfach durch experimentieren herausfinden. Aber wie gesagt, das ist von Mann-zu-Mann unterschiedlich.

Das Argument "hygienschischer" ist für mich eher eine Frage, wie es der Typ insgesamt mit der Körperhygiene nimmt. (Konnte zumindest nicht feststellen, dass unbeschnittene irgendwie unhygienischer wären als beschnittene.)

Liebe Grüße.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren