@w: Ist ein Mann selbstbewusster je größer der Penis?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Würdet ihr (w) sagen, dass ein Mann selbstbewusster ist, je größer sein erigierter Penis ist? :cool:

Benutzer46933  (40)

live und direkt
vielleicht nicht selbstbewusster, aber arroganter. zeigen ja die jüngsten threads hier im forum.

Benutzer90972 

Team-Alumni
ich glaube sie sind nur in gewisser hinsicht selbstbewusster. zumindest machen sich männer mit einem großen penis bestimmt nicht so viele gedanken ob die frau die größe ok findet, wie männer mit einem eher kleinen penis.

Benutzer56180 

Verbringt hier viel Zeit
Na, täusch dich mal nicht. Wie auch hier im Forum zu lesen, gibt es nicht wenige Frauen, denen ein großer Penis zu groß ist. (Das geht i.A. schon ab 18 cm los.) Das kann den betroffenen Mann sicher auch herunterziehen.

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Ich seh da bis jetzt keinen direkten Zusammenhang.

Mir zeigt auch gottseidank nicht gleich jeder Kerl mit großem Selbstbewusstsein seinen Penis, also kann ich das auch nicht wirklich beurteilen.

Benutzer94450  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Ich sehe den Zusammenhang ebenso nicht.
Zudem bin ich eine Frau und kann das so nicht beurteilen. schließlich packe ich nicht jedem Mann in den Schritt um diese Aussage zu überprüfen^^

D

Benutzer

Gast
Ich sehe den Zusammenhang ebenso nicht.
Zudem bin ich eine Frau und kann das so nicht beurteilen. schließlich packe ich nicht jedem Mann in den Schritt um diese Aussage zu überprüfen^^

Off-Topic:
Musst auch niemand in den Schritt fassen.....:zwinker: Schau dir das Auto an was er fährt und du weisst Bescheid....... :grin:

Benutzer72912  (34)

Meistens hier zu finden
Es ist sicherlich ein kleiner Teil, der das Selbstbewusstsein des Mannes beeinflusst.

Benutzer86665 

Verbringt hier viel Zeit
Im Hinblick auf den eigenen Körper macht es einen Mann auf jedenfall selbstbewusster.

2 Woche(n) später

Benutzer100029  (38)

Sorgt für Gesprächsstoff
nach meiner erfahrung jaaa,,,

aber der kann noch so groß sein,,wenn er nicht damit umgehen kann,ist er auch nicht umbedingt selbstbewusst:zwinker:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren