@w: Ist der Partner eurer besten Freundin besser bestückt als euer Partner?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Freundinnen tratschen schon mal über den Penis ihres jeweiligen Partners. Häufig ist die beste Freundin der Partnerin der einzige Mensch, der etwas über den eigenen Penis Bescheid weiß :ratlos:

Ist der Partner eurer besten Freundin besser bestückt als euer Partner, der Beschreibung eurer Freundin zufolge?
 
R

Benutzer

Gast
Ich hab keine Ahnung, über sowas reden wir nicht und ich hab auch kein Interesse daran. :zwinker:
 

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
Ich weiß es nicht und ich will es auch nicht wissen :zwinker:
 

Benutzer93633  (36)

Meistens hier zu finden
Ich kenne mein Freundin seit 19 Jahren, aber das Thema ist bei uns echt noch nie aufgekommen. Interessiert mich auch nicht sonderlich. Was sollte ich mit der Info anfangen?
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich habe keine Ahnung wie der Lebensgefährte meine rFreundin bestückt ist, in knapp 40 Jahren (wir kennen uns aus dem Kindergarten) hatten wir ebenso wie bei meiner Vorschreiberein, noch nie dieses Thema, das interessiert uns doch null. Und im erregierten Zustand nackt habe ich sie auch noch nicht gesehen.
 

Benutzer88899 

Verbringt hier viel Zeit
Die eine Freundin hatte noch nie einen Partner, von den anderen weiß ich nix über die Ausstattung ihrer Freunde/Ehemänner.
 

Benutzer77785  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Boah Theresa, was stellst du denn da für Fragen...???
Es gibt ja wohl genug die mit so nem langen Teil nicht umgehen können.
Es ist also fast egal ob einer besser bestückt ist als ein anderer, wobei ein schhöner großer schon schön anzuschauen ist.

Um auf deine Frage zurückzukommen, es dürfte sich die Waage halten, wir haben uns schon darüber unterhalten und ich wäre auch nicht neidisch wenn es sich nicht die Waage halten würde.
Und abstimmen kann ich das leider auch nicht, da die Antwort so nicht vorgesehen ist.

Und nun zu dir Theresa, schreib doch auch eine Antwort in diese Umfrage :smile:

Gruß Chrissy
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Ich habe mit meiner Freundin noch nie über Penisse gesprochen.:tongue:
 

Benutzer85918 

Meistens hier zu finden
Äh, nö. Und das will ich auch nicht wissen :ratlos:
 

Benutzer63422 

Meistens hier zu finden
Dann bin ich wohl die Erste, die sich outet: :grin: Ich weiß (ungefähr) wie groß der Penis vom Freund meiner besten Freundin ist, aber echt nur grob. Und sie weiß das auch von meinem Freund. Ihrer ist wohl recht groß, also schätze ich, er ist etwas größer als der von meinem Freund...aber na und? Neidisch bin ich deswegen jetzt nicht :grin: Ich hab den tollsten Freund mit dem (für mich) schönsten Penis :smile:
 
F

Benutzer

Gast
Dann bin ich wohl die Erste, die sich outet: :grin: Ich weiß (ungefähr) wie groß der Penis vom Freund meiner besten Freundin ist

...dann bin ich die zweite:smile: Sie weiß die Größe von meinem Freund und ich die von ihrem. Meiner hat den größeren:grin:
"Neidisch" oder so ist sie aber nicht, denn der Unterschied ist nur gering und nicht von Bedeutung.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
wenn ich ne beste freundin hätte (was ich nicht habe) ginge mich am allerwenigsten der schwanz ihres bumsis an. denn das is intim, falls dir das wort was sagt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren