@w: ist beim Sex die Körpergröße oder Penisgröße wichtiger?

@w: Ist beim Sex die Körpergröße oder Penisgröße wichtiger?

• Ja, auch beim Sex ist die Körpergröße des Mannes wichtiger als die Penisgröße.

Stimmen: 3 33,3%
  • Nein, beim Sex ist es umgekehrt. Die Penisgröße ist wichtiger.

Stimmen: 1 11,1%
  • Beim Sex selber ist weder die Körpergröße noch Penisgröße wichtig.

Stimmen: 5 55,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Bei der Partnersuche spielt die Körpergröße eine wichtige Rolle für viele, aber nicht die Penisgröße. Aber wie ist es beim Sex? Ist für euch (w) immer noch die Körpergröße für eure sexuelle Lust entscheidend und nicht die Penisgröße?

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Mir ist Körper- und Penisgröße beim Verlieben nicht wichtig. Untergeordnete Faktoren. Meine Männer waren zwischen 1,72 und 1,79 groß, also teils etwas kleiner/gleich groß, teils etwas größer. In viel größere Männer habe ich mich nicht verliebt, allerdings ist die Vergleichsmenge von drei Männern überschaubar. Ich würd nicht ausschließen, mich auch in viel größere Männer verlieben zu können. Ist halt noch nicht vorgekommen.

Da ich noch keinen Sex hatte, wenn ich nicht auch in den Sexpartner verliebt war, kann ich nicht sagen, ob mir nur für Sex Körper- oder Penisgröße wichtig sind.
Es ist schon förderlich, wenn der Penis nicht nur den Durchmesser und Länge eines Bleistiftstummels hat, aber meiner Verliebtheit hat es zum Beispiel keinen Abbruch getan, dass mit einem neuen Sexpartner monatelang kein Koitus zustandekam.

1 Woche(n) später

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
hm, die Körpergröße ist für das gesamte Erscheinungsbild einfach wichtiger - das wirkt sich doch auf die gesamte "Anziehung" aus.
Also mal extrem formuliert: ich wäre lieber ein 1.85m großer Mann mit 10cm-Penis :grin:, als ein 1,50m großer Mann mit 20cm :zwinker:...

Das soll aber nicht abwertend gegenüber klein(wüchsig)en Menschen sein :schuettel:, nur ich würde mich in diesem Falle wohler fühlen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren