@w: In welchem Schulfach hattet ihr die beste Note (über alle Jahre hinweg)?

@w: In welchem Schulfach hattet ihr die beste Note (über alle Jahre hinweg)?

  • Deutsch

    Stimmen: 7 13,7%
  • neue Fremdsprache (Englisch, Französisch, Russisch usw.)

    Stimmen: 11 21,6%
  • alte Fremdsprache (Latein, Griechisch, Hebräisch)

    Stimmen: 4 7,8%
  • Musik oder Kunst

    Stimmen: 9 17,6%
  • Mathe

    Stimmen: 7 13,7%
  • Bio

    Stimmen: 1 2,0%
  • Geschichte, Sozialkunde oder Erdkunde

    Stimmen: 4 7,8%
  • Chemie oder Physik

    Stimmen: 0 0,0%
  • Religion oder Ethik

    Stimmen: 2 3,9%
  • Sport

    Stimmen: 6 11,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    51
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Hey Mädels,
in welchem Schulfach hattet ihr während eurer ganzen Sekundarstufe die beste Note?
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Ich hab mich übrigens verschrieben. "Chemie oder Kunst" ist natürlich Schwachsinn. Soll "Chemie oder Physik" heißen :zwinker:
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Deutsch war durchgängig von Grundschule (glaub da hieß es "Sprache" :tongue: ) bis zum Abi mein bestes Fach.
 

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Deutsch, Englisch, Spanisch und Latein - überall gleiche Note(n).
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Off-Topic:
Ich hab mich übrigens verschrieben. "Chemie oder Kunst" ist natürlich Schwachsinn. Soll "Chemie oder Physik" heißen :zwinker:
Geändert.


Ich war in den (neuen) Sprachen gut bis sehr gut, in Mathematik war es wechselnd - 7. - 10. zwischen 1 und 3, ab 11. Klasse 1. In den Naturwissenschaften hings immer sehr vom Lehrer ab - wenn ich den mochte, hab ich leicht gelernt und gut mitgemacht. Sonst nicht. Wir hatten leider nur (sozial) "dusselige" Physiklehrer, daher war ich dort nicht so berühmt. Heute finde ich schade, dass ich mich dafür damals nur aufgrund blöder Lehrer nicht reingekniet hab, Physik ist nämlich sehr spannend (wenn mans richtig angeht...)

Von der 11. bis 13. waren in Deutsch und Latein meine Noten am konstantesten, da immer sehr gut.
 
G

Benutzer

Gast
In Kunst hatte ich immer eine eins.
Ansonsten haben sich die Noten immer mal ein bisschen geändert.
 
L

Benutzer

Gast
überall, bis auf BWL :zwinker:

Hab mal Deutsch genommen. Weil ich da ohne Mühe gute Noten hatte (in Mathe aber auch).
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Kunst. 10 jahre durchweg eine 1 :engel: ist aber nicht schwer.
 

Benutzer79369 

Benutzer gesperrt
mathe, schätze ich. ich weiß nicht mehr genau... war aber immer das lässigste fach.
 
A

Benutzer

Gast
In Englisch natürlich :grin: . War aber in Geschichte auch nicht schlecht. Aber Mathe war nicht mein Fach.
 

Benutzer59824 

Verbringt hier viel Zeit
Mathe, Biologie und Chemie :engel:

Was sagt das jetzt über mich aus? :grin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren