@w: In welchem Alter wünscht ihr euch eine Erstschwangerschaft?

In welchem Alter wünscht ihr euch eine Erstschwangerschaft?

  • vor 18

    Stimmen: 0 0,0%
  • 18-19

    Stimmen: 0 0,0%
  • 20-21

    Stimmen: 1 2,2%
  • 22-23

    Stimmen: 2 4,3%
  • 24-25

    Stimmen: 7 15,2%
  • 26-27

    Stimmen: 5 10,9%
  • 28-29

    Stimmen: 15 32,6%
  • 30-31

    Stimmen: 5 10,9%
  • 32-33

    Stimmen: 2 4,3%
  • 34-35

    Stimmen: 3 6,5%
  • 36-37

    Stimmen: 0 0,0%
  • 38-39

    Stimmen: 0 0,0%
  • 40-41

    Stimmen: 0 0,0%
  • egal, Hauptsache vor meiner Menopause

    Stimmen: 1 2,2%
  • nie

    Stimmen: 5 10,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    46
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Hey,
in welchem Alter möchtet ihr am liebsten zum ersten Mal schwanger werden, unabhängig vom Partner?
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Mit 25. Tjaa :grin:...
Also nehm ich mal 28, auch wenn selbst das utopisch wird. Vor 30 wär aber schon schön :hmm:...
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Das wiederum ist abhängig vom Partner:-P
Und von der Lebenssituation.
Am Liebsten vor 30, also 29 wäre gut:grin: SOllte aber lang genug mit meinem Freund zusammen sein, Berufserfahrung gesammelt haben, MA in der Tasche etc pp.
 

Benutzer22358  (33)

Meistens hier zu finden
mit 24. für mich ist erst heiraten wichtig und berufserfahrung. hochzeit kommt nächstes jahr und wenn ich dann 2 jahre ausgelernt bin, möchte ich gern ein kind.
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Mit 25. :grin: Das wird sich nicht mehr ausgehen. :totlach: Ich hoff doch stark mit 26!!!
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
am liebsten mit 25.
da ich aber vorher mein studium und das referandariat fertig haben und ein wenig berufserfahrung sammeln will, wird es wohl eher 28 oder 29. vor 30 sollte es auf jeden fall sein. ich will kein einzelkind und will auch nicht zu alt sein.
 

Benutzer85918 

Meistens hier zu finden
da meine erstgeburt doch schon ein paar jährchen fertig ist, wünsche ich mir meinen zweiten sprößling mit 26/27 - bis dahin ist mein kleiner dann schon groß und zehn jahre alt ..
 

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
Ich "plane" mein erstes Kind mit 26/27 Jahren zu bekommen. Mal sehen was daraus wird.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Innerhalb der nächsten 2 Jahre, aber ich denke nicht, dass das klappt.
Derzeit sind wir eher auf dem Trichter Adoption, wobei das zu 99% ausscheidet, wenn wir nicht verheiratet sind. :ratlos:
 

Benutzer78181 

Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht so in 5 oder 6 Jahren, also mit 25 - 26.

Auf jeden Fall noch vor 30 .


Nadine.
 

Benutzer100631 

Benutzer gesperrt
Am liebsten so zwischen 25 und 28. Zweites Kind (WENN, erstmal eins, dann weiter gucken :grin:) dann so zwischen 28 und 31. Mal gucken wie das so hinhaut mit der Planung. Ich hab mich "früher" immer so auf die 25 versteift, aber wenn ich jetzt denke, dass das schon in 4 Jahren ist :eek:... Also wenn die äußeren Umstände so bleiben (fester Partner, fester Job, und bis dahin auch ein bisschen was an Geld gespart wurde), dann denke ich ist zwischen 25 und 28 realistisch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren