W: In welchem Alter habt ihr erstmals Absatzschuhe getragen?

L

Benutzer

Gast
die ersten zur Konfirmation mit 14
so mit 15 hatte ich eig nur welche mit absatz und zurzeit besitze ich nur ein paar schuhe ohne absatz:grin:

Benutzer82995 

Verbringt hier viel Zeit
ich hatt mit 13 das erste mal schuhe mit richtigem absätz (7cm) un um so älter ich wurde desto höher wurden auch die absätze :grin: meine höchsten haben um die 12cm :herz: mit höheren kann ich leider nid laufen^^

R

Benutzer

Gast
Meine ersten Schuhe mit Absatz hatte ich mit 13 zur Konformation. Die waren 10 cm hoch und ich konnte auf denen überhaupt nicht laufen.:schuechte

Benutzer69812 

Benutzer gesperrt
14..^^ da ungefähr so 5cm
seit ich 16 bin trage ich richtig hohe Absätze (~10cm)

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Mit 13 Jahren habe ich mir 10 cm Absätze für meine Konfirmation ausgesucht. :-D

Benutzer41772 

Verbringt hier viel Zeit
ja, ich auch zur kommunion. hatte schon immer große füße und da gabs für mich halt keine kinder-schuhe mehr :hmm: ich weiß aber nicht mehr genau wie hoch die waren, mehr als 3cm bestimmt nicht.
trage jetzt auch nur selten hohe schuhe, das maximum ist 5cm :zwinker:

Benutzer87316 

Verbringt hier viel Zeit
mit 12 solche Sandaletten, die ich ja UNBEDINGT :engel: haben musste, hatte sie auch nur ein- oder zweimal an, ich verbuche das unter Jugendsünden.
Hab heute noch wenige hochhackige (so drei oder vier paar), bevorzuge aber die ohne

Benutzer53287 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube, mit 19, beim Abiball. *g* Ich kann aber auf Absätzen überhaupt nicht laufen und ziehe jederzeit Sneakers vor, mit denen ich so weit und schnell laufen kann, wie ich möchte. Dieses Rumgestöckel, wo einem die Fußballen wehtun, wenn man mal dem Bus hinterherrennen musste...Nee, nix für mich.

Benutzer72934 

Verbringt hier viel Zeit
Die ersten habe ich mir mit 15 oder so gekauft, aber bald danach meiner Schwester geschenkt, weil ich sie eh nicht gebraucht habe.
Ich habe nur wenige Schuhe mit Absatz, weil ich mich darin nicht wohl fühle. Ich trage lieber Turnschuhe/ Sneaker oder meine Motorradstiefel.

4 Jahr(e) später

Benutzer133691  (31)

Benutzer gesperrt
Meine hatte ich auch so mit 15, zum Tanzkurs - waren sogar offen, obwohl ich das davor überhaupt nicht mochte - heute habe ich sehr viele high heel, und trage im Sommer auch gerne Sandaletten.

V

Benutzer

Gast
Allererstes Mal mit 16 als ich die erste Schulstufe beendet hatte und der Übergang zur Lehre/ Weiterführender Schule anstand :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren