w: Im Stehen pinkeln

Pinkelt ihr im Stehen?

  • Nein, und auch kein Interesse!

    Stimmen: 19 46,3%
  • Nein, aber ich würde es gerne lernen!

    Stimmen: 7 17,1%
  • Manchmal.

    Stimmen: 9 22,0%
  • Ja, mache ich öfters.

    Stimmen: 6 14,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41

Benutzer98953 

Sorgt für Gesprächsstoff
Dass Frauen ebenso wie Männer im Stehen pinkeln können, wird heute weit verbreitet. Im Internet finden sich zunehmend auch Anleitungen dafür (z.B. Welcome to Stand2pee ) In den USA gibt es mittlerweile sogar Kurse, die Frauen das Stehend-Pinkeln beibringen.

Meine Fragen nun in der Praxis:
1. Habt ihr Erfahrungen im Stehend-Pinkeln?
2. Habt ihr die V-Finger-Methode (vgl. Welcome to Stand2pee) schonmal ausprobiert? Funktioniert sie gut? (Ggf. Verbesserungstipps?)
3. Wieviel Übung hat es gebraucht?

4. In asiatischen Ländern ist das Stehend-Pinkeln von Frauen viel weiter verbreitet als bei uns. Dort gibt es auch Uni-Sex-Toiletten, wo Männer und Frauen nebeneinander in Urinale pinkeln. Würdet ihr das wollen/machen?

Danke für's Mitmachen!
 
L

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Hast du dazu noch weitere Fragen, oder was hat das mit Sexualität zu tun?
 

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Off-Topic:
Hast du dazu noch weitere Fragen, oder was hat das mit Sexualität zu tun?
Aus einem anderen Thread:
Aus Männerperspektive: war mal noch bis spät nachts in der Uni mit einer Freundin arbeiten. Als sie dann pissen musste, wollte sie nicht allein aufs Klo - wer weis, er da noch rumsprang die Nacht. Sind dann zusammen aufs Klo. Obwohl wir nur Freunde waren, fand ich es in dem Moment schon irgendwie recht geil wie sie pinkelte.
Ich vermute also aus Sicht des TS hat das schon was mit Sex zu tun. :zwinker:
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Heute sind eben mal die Pinkelthemen dran. Warum nicht ... ich glaub ich muß mal ... :tongue:
 

Benutzer102115 

Sorgt für Gesprächsstoff
Fände es einfach extrem praktisch...so auf dem Weg von der Party nach Hause xD
 

Benutzer102278 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich kenne es von bekannten... bin aber ein Junge und persönlich kein Problem damit :zwinker:

Es gibt varianten den Zeigefinger vom Knöchel an gerade gestreckt zu halten (urinal austritt) und dann es laufen zu lassen... Nur empfehlenswert wenn du kein Problem mit Urin am Finger hast, oda danach andren die hand Gibst ;D

Meine erwähnten bekannten (Freundinnen) tun das auch ab und zu bei Party's etc. ... (wenn Klo's voll usw.) bis jetzt haben sie sich nicht beklagt. Es kam dazu als wir auf einer privaten Fete waren mussten sie mal, fanden es aber eklig am See im Gestrüpp zu Urinieren... (hinsetzen emphielt sich ja da). Ich gab da mal schnell nenn Tipp und dann lief es.

Sonst kannst du deine Vaginahaut noch "straff ziehen" und dann kommt eine relativ -gerader- Strahl.

Ich hoffe ich konnte helfen...

Der Seelenstreichler
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
Heute sind eben mal die Pinkelthemen dran. Warum nicht ... ich glaub ich muß mal ... :tongue:

man merkt, dass du noch nicht lange hier bist... zum thema pinkeln gibts in diesem forum weit mehr als 300 threads.

und nein, meistens sitze ich, ist eh bequemer. im freien hocke ich in der hocke.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich hatte noch nie einen Anlass, das zu probieren.
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
man merkt, dass du noch nicht lange hier bist... zum thema pinkeln gibts in diesem forum weit mehr als 300 threads.

Dir glaub ich das natürlich, aber in meiner kurzen Zeit, kam es eben noch nicht so gehäuft vor, dass es Tagesthema war. LG
 

Benutzer68557  (30)

Sehr bekannt hier
Redakteur
Also ich kam bislang mit der drüberhock-Methode gut klar :zwinker: Hatte zum Stehen noch keinen Anlass!
 

Benutzer85323  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Im Freien hocke ich und auf öffentlichen Toiletten auch. Ansonsten sitze ich. Stehen muss ich dabei nicht, was bringt mir das bitte?! Ich würde auch so nie z.B. gegen Hauswände pinkeln, finde das auch bei Männern abartig.
 

Benutzer100650 

Sorgt für Gesprächsstoff
warum im stehen auch wenn man sich hin hocken kann???? hatte noch nie das Bedürfnis es auszu probieren.....
 

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Schon öfters gesehen. Eine ex von mir konnte durch den Hosenstall pissen.
 
D

Benutzer

Gast
Wie verkehrt ist die Welt eigentlich geworden?

Den mittlerweile unterdrückten und nicht mehr freien Mann wird eingetrichtert, SICH ZU SETZEN - obwohl von der Anatomie (zB die Blase) der männl. Körper nicht dazu geschaffen ist.....IM SITZEN ZU PINKELN.....Wie ein Wasserhahn, der nicht mehr tropfen darf.....Und die Frauen....? BEKOMMEN ANLEITUNG zum "im Stehen pieseln"......kleine Tieger zerren wir auf Plastikklos mit Streu drin, Hunde bekommen Windeln, oder ihr Haufen wird in kleine Plastiktüten verpackt zum Entsorgen gegeben....

Verkehrte Welt.....in der Nasen laufen und Füße riechen.......PAH...nichts ist mehr wie es war....


:smile:
 

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Wie verkehrt ist die Welt eigentlich geworden?

Den mittlerweile unterdrückten und nicht mehr freien Mann wird eingetrichtert, SICH ZU SETZEN - obwohl von der Anatomie (zB die Blase) der männl. Körper nicht dazu geschaffen ist.....IM SITZEN ZU PINKELN.....Wie ein Wasserhahn, der nicht mehr tropfen darf.....Und die Frauen....? BEKOMMEN ANLEITUNG zum "im Stehen pieseln"......kleine Tieger zerren wir auf Plastikklos mit Streu drin, Hunde bekommen Windeln, oder ihr Haufen wird in kleine Plastiktüten verpackt zum Entsorgen gegeben....

Verkehrte Welt.....in der Nasen laufen und Füße riechen.......PAH...nichts ist mehr wie es war....


:smile:
Naja, bei Männern geht es wohl eher darum, dass die nicht die Klos so verpissen. Das man als Kerl ins Pissoir oder an den Baum im stehen pinkelt, da hat wohl keine Frau was dagegen.
Und das würden halt manche Frauen auch gerne. Ich denke nicht dass sie dann anfangen, die Klos vollzupissen.
 

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
menie frau pinkelt nicht im stehen ... es sei denn sie steht grad unter der dusche und da brauchts keine v-finger-technik. :smile:

Off-Topic:
@don
also ich weiß nicht ob das nun eine besondere errungenschaft der natur darstellt als man im stehen zu pinkeln.
mir musste man auch nicht eintrichtern, das ich mich auf dem klo hinzusetzen habe ... das hab ich sehr schnell in meiner junggesellenbude eingeführt, weil ich einfach zu faul war andauernd die fliesen abwaschen zu müssen.

unsere stubentiger muss man nicht auf ein plastikklo zerren.
das liegt in deren natur dort ihr geschäft zu erledigen, statt den fussboden vollzupissen und der geruch dann beutetiere abschreckt.
deswegen graben katzen ja auch ihr geschäft ein. ... ausser es ist ein kater der sein revier abstecken will. der kackt auf dem höchsten punkt und läßt es schön stinken.

einem hund windeln zu verpassen halte ich aber in der tat für bescheuert.
aber vielleicht vertutst du dich auch und es ist ein verhütungshöschen, das nicht jeder köter gleich die hundedame beglückt und frauchen und herrchen ständig zusehen müssen, wo der nachwuchs artgerecht unterzubringen ist.

das man deren haufen einsammelt halte ich aber ebenfalls für völlig sinnvoll und richtig.
du willst auch nicht auf jeder wiese in nem hundehaufen treten.

ganz so verkehrt ist die welt dann eben nicht. :grin:
 

Benutzer87203 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Freundin erzählt gerne schonmal, dass sie früher als Kind beim Weitpinkeln gegen die Nachbarsjungen gewonnen hat :grin:
 
D

Benutzer

Gast
haarefan;5854087 schrieb:
@don
mir musste man auch nicht eintrichtern, das ich mich auf dem klo hinzusetzen habe ... das hab ich sehr schnell in meiner junggesellenbude eingeführt, weil ich einfach zu faul war andauernd die fliesen abwaschen zu müssen.

Das war auch der Grund, warum ich es mir angewöhnt hatte.
Nüchtern betrachtet. Nicht weil mir eine Frau zu sagen hat, was ich zu tun und zu lassen habe.

ganz so verkehrt ist die welt dann eben nicht. :grin:

Tja, ich glaube da hat mir mein langsam überlaufendes Wissen in meinem alten Kopf einen Streich gespielt.....Wenn ich so wirre Sachen schreibe, habe ich meist Assoziationen zu den verschiedensten Dingen......:hmm:

Denn die Welt ist doch verkehrt.....

Bild wurde entfernt
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren