• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@w: Im Schlaf gefickt - aufgewacht?

@w: Im Schlaf gefickt - wovon aufgewacht?

  • Beim Zurechtlegen

    Stimmen: 8 22,2%
  • Beim Eindringen

    Stimmen: 10 27,8%
  • Beim Ficken

    Stimmen: 8 22,2%
  • Beim Orgasmus

    Stimmen: 2 5,6%
  • Gar nicht

    Stimmen: 8 22,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36
M
Benutzer165565  (27) Benutzer gesperrt
  • #1
Frage and die Damen: Wer von euch wurde schonmal im Schlaf gefickt? Und wer ist davon aufgewacht? Und wann / wovon?
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #2
Ist das so ne typische Männerphantasie?
Die meisten Frauen möchten vorher sicherlich gefragt werden...
 
Spielerseele
Benutzer123048  (44) Sehr bekannt hier
  • #3
Frage and die Damen: Wer von euch wurde schonmal im Schlaf gefickt? Und wer ist davon aufgewacht? Und wann / wovon?
JUNGE, das ist SO wie es da steht schlicht ein Vergewaltigungsszenario. Davon, dass da vorher was abgesprochen war, schreibst du nämlich nichts.
Ernsthaft...
db917b65dc76c5f49aeee9365b8b7ef246059e25a173582da40969fd784b1bce.jpg
 
M
Benutzer165565  (27) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Also ich hab meinem Freund auf Nachfrage verboten, im Schlaf in mich einzudringen, dementsprechend würde ich von nichts davon wach werden.
Allgeneim schalte ich allerdings wie ein Stein, von daher würde ich wohl selbst einen Orgasmus verschlafen.
 
M
Benutzer165565  (27) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #6
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #7
Meine Partnerin würde mir auch was husten.
 
Spielerseele
Benutzer123048  (44) Sehr bekannt hier
  • #8
Ausdrücklich ausgeschlossen habe ich es aber auch nicht. Das hast nur Du getan.
Wow, also ist das Szenario in deiner Schilderung nun total okay, weil es ja nicht total ausgeschlossen ist, dass eine Absprache stattgefunden haben könnte.
Hast du aber nunmal nichts von geschrieben, und a priori gehe ich von nein aus, bis ich ein ja erhalte. Solltest du nicht nur selbst so handhaben, sondern auch so formulieren, um fatalen Missverständnissen vorzubeugen.
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #9
Beim Zurechtlegen? :ROFL:
Ich wache ja auf wenn er nachts an mir rumfummelt und Sex möchte. Entweder gebe ich dann das Ok oder aber ebend nicht. Der solle es sich wagen, einfach in mich einzudringen. :realmad:
 
F
Benutzer85989  Meistens hier zu finden
  • #10
Ich habe mal meinen Freund drum gebeten, das mal zu machen. Aber er hatte noch keine Gelegenheit dazu gehabt, weil ich immer vor ihm wach werde :rolleyes:
 
A
Benutzer165644  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
So etwas würde mir nicht einmal im Traum einfallen.
 
rowan
Benutzer39498  Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Ich stände wohl senkrecht im Bett.
 
N
Benutzer157222  Benutzer gesperrt
  • #13
Ich habe meinen Partner einmal geweckt indem ich ihn mit dem Mund verwöhnt habe.
Aber das war auch vorher abgeklärt.
Wäre letzteres nicht der Fall, wäre ich nicht im Traum darauf gekommen ihm zu nahe zu treten.
 
T
Benutzer164526  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Wow, also ist das Szenario in deiner Schilderung nun total okay, weil es ja nicht total ausgeschlossen ist, dass eine Absprache stattgefunden haben könnte.
Hast du aber nunmal nichts von geschrieben, und a priori gehe ich von nein aus, bis ich ein ja erhalte.

Wenn gefragt wird, ob schon mal jemand gevögelt wurde, während er/sie gefesselt war, gehst Du dann auch a priori davon aus, dass das ohne Absprache erfolgt?
 
Nussi
Benutzer86413  (31) Meistens hier zu finden
  • #15
Off-Topic:
Bin ich der einzige, der automatisch angenommen hat, dass der Grundsatz der vorherigen Absprache besteht? :cautious:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #36
Erstaunlich, wie viele dort meine Meinung teilen, während es hier deutlich polarisierter erscheint. Der geringfügig anders formulierte Eröffnungspost mag dafür eine Rolle spielen ... am Grundprinzip hat sich nix geändert.
Naja, ich find's auch etwas anderes, ob eine Frau aus ihrer Sicht (als "Betroffene") schreibt, dass sich das für sie wie eine Vergewaltigung anfühlen würde oder ob du allgemein schreibst
JUNGE, das ist SO wie es da steht schlicht ein Vergewaltigungsszenario. Davon, dass da vorher was abgesprochen war, schreibst du nämlich nichts.
und direkt davon ausgehst, dass es nicht abgesprochen worden ist. Dir ist klar, dass du dann in jedem Thread der z. B. "@w: wie findet ihr einen Blowjob?" heißen könnte, schreiben müsstest, ob sie auch einverstanden damit ist weil es sich sonst um eine Vergewaltigung handelt?

Ich persönlich finde diesen Vergewaltigungsvorwurf auch eher unverständlich. Mal unabhängig von der Rechtssituation. Wenn ich mich schon länger in einer Beziehung befinde und eine gewisse Vertrauensbasis da ist, gehe ich davon aus, dass ich meinen Freund im Schlaf befummeln darf ohne vorher explizit fragen zu müssen. Reagiert er grummelig, lasse ich es natürlich. Würde er das als sexuellen Missbrauch empfinden, weiß ich nicht, ob wir da so gut zusammen passen. Umgekehrt sehe ich es genauso.
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #69
Für mich macht ja da die Art der Beziehung schon einen Unterschied - wenn mein PARTNER mich vor jedem Versuch von etwas sexuellem fragen würde, ob ich das ok finde, würde mich das massivv nerven.
Will ich ja auch nicht machen. Für mich ist da irgendwie klar, dass man eben kommuniziert, wenn man etwas ausdrücklich nicht will.
Und nein, ich würde mich auch kein bisschen direkt vergewaltigt fühlen, wenn seine Ideen jetzt nicht zwingend meine treffen. Beziehung heißt maximale Körperprivilegien bei mir, und eben eine solche Vertrauensbasis, dass ich das nicht wie bei Affären alles expliit abklären muss.

Gilt jetzt nicht mal nur für "Sex-Wecken", das ich persönlich in der Theorie wirklich gut finde, ind er Praxis funktioniert es mit mir nicht, mein Hirn zu langsam, meine Koordination ein Desaster :grin: ich glaube mein Hirn vergisst, wie Arme und Beine bewusst zu bewegen sind, wenn ich schlafe...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Zuckerschlecken
Benutzer164485  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #76
Also meine Freundin findet den Gedanke sehr heiß während sie schläft gevögelt zu werden. In die Tat haben wir es noch nicht umgesetzt da es eigentlich unmöglich ist in sie einzudringen während sie schläft. Denn bis sie feucht genug ist und in der richtige Position liegt ist sie meistens schon wach. Während sie wirklich im Tiefschlaf ist konnte ich noch nicht ausprobieren da ich selbst zu diesem Zeitpunkt tief und fest schlafe :grin: Aber auch da denke ich dass sie schon vor dem eindringen wach wird.
 
Magie
Benutzer175554  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #77
Also wenn dann nur mit Absprache sonst würde ich ihn die Ohren langziehen das er als Jumbo rum fliegen kann:ichsagnichts:
Ich weiß aber das er sowas nie machen würde:grin:
 
T
Benutzer66992  (34) Benutzer gesperrt
  • #78
Ehrlich gesagt glaube ich nicht so ganz dass das überhaupt funktionieren kann. sicher kann es sein, dass man vielleicht nicht sofort aufwacht, wenn man von seinem Partner berührt oder gestreichelt wird. Aber es ist doch nicht möglich nicht aufzuwachen, wenn der Mann in die Frau eindringt und richtig Sex hat. Das geht doch wohl nur, wenn die Frau bewusstlos ist oder ähnliches und das will ich mir gar nicht vorstellen.
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #79
Ehrlich gesagt glaube ich nicht so ganz dass das überhaupt funktionieren kann. sicher kann es sein, dass man vielleicht nicht sofort aufwacht, wenn man von seinem Partner berührt oder gestreichelt wird. Aber es ist doch nicht möglich nicht aufzuwachen, wenn der Mann in die Frau eindringt und richtig Sex hat. Das geht doch wohl nur, wenn die Frau bewusstlos ist oder ähnliches und das will ich mir gar nicht vorstellen.

Ach und ich glaube nicht so ganz dass jemand auf nem Seil über einen Abgrund gehen kann ohne schwindlig zu werden und runterzuplautzen aber in der Realität haut es halt doch hin.

Aus eigener Erfahrung: Geht, kinderleicht, ohne dass ich bewußtlos bin. Nicht jeder Mensch schläft leicht, und es gibt unterschiedliche Phasen des Schlafes. Ich habe schon viel viel störendere Dinge verpennt als einen Penis in meiner Vagina, inklusive Dinge wie halb aus dem Bett fallen und mit dem Kopf am Boden und den Füßen auf dem Bett schlafen, und und und.

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde als sich deine Schulweisheit träumen lässt :thumbsup::grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
T
Benutzer66992  (34) Benutzer gesperrt
  • #80
Faszinierend, was du alles schon erlebt hast. Aber du hast natürlich recht, ein schlafwandler bekommt ja auch nicht mit was er tut. allerdings finde ich, dass ein Penis in der vagina ein so intensives Gefühl lässt dass ich mir gar nicht vorstellen kann dass man das nicht bemerken kann. Aber es stimmt schon. Ich würde auch aufwachen, wenn ich aus dem Bett falle.
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #81
Ach und ich glaube nicht so....

aber ist was du beschreibst nicht fast die Definition von bewusstlos sein? Wenn man einen Schlag gegen den Kopf und Penetration durch einen Mann nicht mitbekommt ist man meiner Meinung nach bewusstlos. Auch wenn es während des normalen Nachtschlaf ist.
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #82
aber ist was du beschreibst nicht fast die Definition von bewusstlos sein? Wenn man einen Schlag gegen den Kopf und Penetration durch einen Mann nicht mitbekommt ist man meiner Meinung nach bewusstlos. Auch wenn es während des normalen Nachtschlaf ist.

Och ein Schlag gegen den Kopf ist das nicht, aus dem Bett rutscht frau dann halt raus :grin:

Und stärkere Reize kriege ich dann schon mit, also wenn man mich in die Backe zwickt oder mir die Nase zuhält. Oder wenn ich Rauch rieche :realmad:
 
G
Benutzer Gast
  • #83
Also ich finde den Gedanken, im Schlaf einfach so penetriert zu werden, recht unschön. Unabgesprochen ginge das für mich gar nicht und ohne irgendeine Absprache wäre das für mich ein Trennungsgrund. Wenn mein Partner diesen Wunsch irgendwie äußern würde, würde ich es ganz vielleicht (je nachdem, wie sehr ich ihm vertraue) mit Absprache mal ausprobieren, aber auch mit Absprache finde ich den Gedanken eher wenig reizvoll - auch weil ich so ungefähr der größte Morgenmuffel aller Zeiten bin.

Sanft wachgeleckt zu werden, ist da schon ein sehr, sehr viel reizvollerer Gedanke. :drool::drool: wenn ich dann irgendwann mal anständig wach bin, kann danach auch gern irgendwann Sex folgen. :whistle: aber während ich noch schlafe, bitte nicht einfach so mit Penetration anfangen.
 
G
Benutzer Gast
  • #84
Egal was auch passiert...… meine darf mich immer wachgrabschen, wachblasen, wachwichsen oder mir nach kurzem im Gesicht streicheln nen nassen Muschisaftfinger unter die Nase halten.
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #85
Aber du hast natürlich recht, ein schlafwandler bekommt ja auch nicht mit was er tut. allerdings finde ich, dass ein Penis in der vagina ein so intensives Gefühl lässt dass ich mir gar nicht vorstellen kann dass man das nicht bemerken kann. Aber es stimmt schon. Ich würde auch aufwachen, wenn ich aus dem Bett falle.

Ja das ist ein sehr intensives Gefühl, aber es passiert auch oft, dass ich daher wenn er in mich eindringt während ich schlafe direkt dabei einen ganz brutal heftigen Orgasmus habe. Und der weckt mich dann auf.

Übrigens praktisch die einzigste Weise wie ich allein schon durch das Eindringen einen Höhepunkt erlebe, weil mir dann mein Unterbewußtsein stets einen intensiven Sextraum „erzählt“ :thumbsup:. Drum sind die Höhepunkte dann auch so intensiv. Zumindest bei mir führen Sexträume ja immer zu so Kracherorgis.
 
S
Benutzer175935  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #86
Ich finde den Gedanken wirklich sehr spannend und die Tat wäre willkommen.

Aber ich vertraue meinem Partner da auch, er würde mich erst anheizen und nicht brutal trocken eindringen.

Wirklich guter Gedanke ... werde ich einmal zum Thema machen.
 
G
Benutzer Gast
  • #87
Noch nie gehabt
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #88
Ich werde schon wach, wenn er mich befummelt. Das er mir einfach den Schwanz reinschiebt, ich glaub, der würd hochkant aus dem Fenster fliegen :ROFLMAO: Nein, ernsthaft, ich möchte das nicht und das weiß er auch. :jaa:
 
K
Benutzer109808  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #89
Das habe ich früher mit meiner Freundin immer gemacht, meistens aber nur Nachmittags einem kurzen Schlaf. Also eigentlich war es eher ein sanftes wach-streicheln/wach-küssen und dann habe ich sie schlaftrunken wach gevögelt. Sie war einverstanden und fand es super scharf. Ich wurde leider noch nie von einer Frau so aus dem Schlaf geholt. :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #90
Als Mann sollte man drüber nachdenken was es heisst, wenn die von Sex nicht aufwacht...
 
Es gibt 58 weitere Beiträge im Thema "@w: Im Schlaf gefickt - aufgewacht?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren