@w "Ihn" rein und rausgleiten sehen, antörnend?

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
ich kann damit nicht viel anfangen. was soll man denn da sehen? ich bin eigentlich schon visuell veranlagt, aber da tut sich bei mir einfach nichts.

für mich ist beim sex auch nicht die reine mechanische tätigkeit das wichtige und tolle (ist ja eigentlich nüchtern betrachtet ziemlich peinlich), sondern mehr das gefühl dabei.

vll hängts damit zusammen.
 

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
Ich find es anregend ja, aber was mich noch mehr anmacht ist das Gestöhne und die Geräusche.
 
2 Monat(e) später

Benutzer34089 

Verbringt hier viel Zeit
Rein Optisch kann es schon der Hammer sein, wenn keine Haare im Weg sind....

:cool1:
 

Benutzer40336 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag den Anblick auch sehr gerne, ich kann gar nicht genau sagen, warum ichs so geil finde, bin schon manchmal etwsa neidisch auf die Männer, die haben da ja allein schon vom Körperbau her nen besseren Blick drauf als ich. :zwinker: Ich beobachte auch beim Lecken manchmal gerne, wie er mich verwöhnt, das ist auch geil. Darf gar nicht weiter drüber nachdenken... :drool:
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Oh ja, ich finde es durchaus sehr erregend, das zu sehen. Erhasche auch gerne hin und wieder mal einen Blick :engel:
 

Benutzer80693 

Verbringt hier viel Zeit
:drool: Ich finds absolut geil zu zuschauen törnt an .... :engel:
passiert nur zu selten das ich die Gelegenheit habe :geknickt:
wird mal wieder Zeit das da was passiert in der Richtung
 

Benutzer44803  (48)

Verbringt hier viel Zeit
Aber jaaaa doch! :drool: Ich finde es sehr geil zuzusehen. :engel:
 
J

Benutzer

Gast
Also ich finds sau geil,sag dann auch immer das ich auch will...wenn ich sehe das er gerade schaut *ichauchichauch* ruf...gibt doch nix geileres wo man beim sex hinschauen kann...:tongue:
 
E

Benutzer

Gast
das ist der moment wo ich mir überall im schlafzimmer spiegel wünsche :smile:
 

Benutzer48909 

Meistens hier zu finden
Mir gibt das eher nichts. Ich spür ihn gerne, aber zusehen muss ich da nicht wirklich.
 

Benutzer28127 

Benutzer gesperrt
Also ich finds sau geil,sag dann auch immer das ich auch will...wenn ich sehe das er gerade schaut *ichauchichauch* ruf...gibt doch nix geileres wo man beim sex hinschauen kann...:tongue:
ja, dem stimm ich voll zu. das ist wirklich ein unheimlich beeindruckendes bild! :drool: :smile:
 
2 Woche(n) später

Benutzer75172 

Benutzer gesperrt
ist doch herrlich die nässe auf dem penis zu sehn.....und dabei ihre bewegungen wenn sie die stöße erwartet....lecker
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren