@w: hattet ihr schon mal Sex mit einem Mann, der mehr als 5 Jahre jünger war?

@w: Hattet ihr schon mal Sex mit einem Mann, der >5 Jahre jünger war?

  • Ich bin/war mit einem Mann zusammen, der mehr als 5 Jahre jünger war als ich.

    Stimmen: 1 6,3%
  • Eine Beziehung nicht, aber Sex hatte ich mal mit einem Mann, der >5 Jahre jünger war.

    Stimmen: 5 31,3%
  • Ich hatte noch nie Sex mit einem Mann, der >5 Jahre jünger war.

    Stimmen: 10 62,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Nein. Ich hatte noch nie Sex mit jüngeren Männern.
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Nö, eig waren alle 1-5 J älter. Mein Freund ist 3 J jünger und ich möchte diese Erfahrung nicht missen und bleibe jetzt bei ihm, nicht nur wg dem Sex:smile:
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Jaaaaaaaa! Sex sowiso und auch die Hälfte meiner Beziehungen war oder ist jünger als ich (wenn auch nicht mehr als 5 Jahre).
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
ich kann nur 1 jahr und 8 monate jünger anbieten. der rest war mind. 3 jahre älter als ich.
 

Benutzer101894 

Sorgt für Gesprächsstoff
:smile:mein Freund ist zwölf Jahre jünger als ich...und es ist schön, wenn auch nicht immer einfach:zwinker:
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Ich hatte bisher nur mit jüngeren Männern Sex :link:, aber 5 Jahre waren es dann doch nicht :grin:. Mittlerweile würd ich das aber nicht ausschließen - so ein knackiger 21-Jähriger wär schon was :engel:...
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich bevorzuge schon seit geraumer Zeit nur Männer, die deutlich jünger sind, wobei ich eher an Sexbeziehungen interessiert bin und nicht an eine feste Beziehung.
Mein jetziger Lover ist weit mehr als 5 Jahre jünger und auch alle anderen waren es, wobei der größte Abstand 16 Jahre betrug.

Zum Glück gibt es genügend sympathische, attraktive, intelligente, selbstbewusste und sexuell aufgeschlossene Männer, die durchaus die Vorzüge einer reiferen Frau sehr zu schätzen wissen.
Dabei wurde ich aber nie in irgendwie "versteckt", sondern man(n) zeigt sich mit mir ganz offen, stolz und ohne Scheu.
Aber der Altersunterschied war optisch auch noch nie so krass, dass man meine jeweiligen Begleiter als meine Söhne angesehen hat bzw. wir als Paar diesbezüglich Aufsehen erregt hätten. :zwinker:
 
L

Benutzer

Gast
Mit 21 konnte ich mir durchaus Sex mit Frischfleisch, also 16jährigen vorstellen. :ashamed:

Aber ich habe nie gezielt nach Jüngeren gesucht und fände das jetzt auch nicht so sonderlich erstrebenswert. Ich will nicht des Alters wegen mit jmd zusammen sein.

Und wie nennt man es, wenn die Frau 5 Jahre jünger ist? Das ist nichts, worüber man berichtet, oder?
 

Benutzer16100 

Meistens hier zu finden
Einer meiner Exfreunde war 9 Jahre jünger als ich- einer 6. Auch mein jetziger Freund ist fast 4 Jahre jünger als ich. Was schließen wir daraus...

Ja, ich gestehe, ich stehe auf jüngere Männer..(aber ich sehe auch nicht wirklich aus wie 28:grin::grin:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren