@w: Hattet Ihr schon einmal einen Partner, der Sandalen trug?

Benutzer100143  (32)

Benutzer gesperrt
Hallo,

angesichts der Tatsache, dass Sommersandalen bei Männern ja so dermaßen unsexy sein sollen, frage ich euch das einfach mal.

Danke fürs antworten :smile:
 
D

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Jesus hatte auch Sandalen an.


Will nur sagen: Es gibt Wichtigeres. Man kann trotz Sandalen (und ich trage auch welche) angebetet werden.....
 

Benutzer114120  (29)

Benutzer gesperrt
Ich trag auch manchmal Sandalen und hab trotzdem ne Freundin. :zwinker:
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
Lieber ein Mann mit Sandalen, als einer in dessen Nähe alle Blumen (, Menschen und Tiere) in Ohnmacht fallen, wenn er im Sommer seine Schuhe auszieht. :zwinker:
 

Benutzer113086 

Sorgt für Gesprächsstoff
nein, hatte ich noch nicht.

wenn mein freund es wagen würde sandalen anzuziehen, würde ich die bei der nächsten gelegenheit sofort entsorgen.
aber ich glaube er würde auch nie auf die idee kommen welche anzuziehen :grin:
 

Benutzer92211 

Sehr bekannt hier
Ja, hatte ich. Er wollte darin sogar (Comic-)Socken tragen, aber das habe ich ihm abgewöhnt.
 

Benutzer95143 

Meistens hier zu finden
Ja, habe ich und solange er keine Socken darin trägt, mag ich das bei ihm auch.
 

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Ich hab da noch nie drüber nachgedacht...
Aber wenn ich das tue: nein, hatte ich tatsächlich nicht.
 

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Hatte ich bisher nicht. Ich finde aber, dass es durchaus Sandalen gibt, die eine annehmbare Optik haben und ich fänd es unangemessen, Männern den Comfort luftigen Schuhwerks zu verwehren. Was hingegen gar nicht geht, sind Flip Flops...
 

Benutzer113076 

Verbringt hier viel Zeit
Trekkingsandalen sind der Horror.

FlipFlops gibts in hochwertigen Varianten, die dann optisch sogar ganz gut aussehen.
 

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Sandalen nein, Flip-Flops ja.

Wäre mir aber auch total egal, die Füße freuen sich über Belüftung. :smile:
 
A

Benutzer

Gast
Bei Sandalen hab ich kein Problem, mein Freund besitzt ein Paar, das an ihm ganz gut ausschaut. Würde er mit Flip Flops kommen, wäre allerdings Krieg.
 

Benutzer113220 

Sehr bekannt hier
Nein, noch keinen.
Die meisten Sandalen für Männer sehen wirklich nicht gut aus, aber es gibt dann doch schon Ausnahmen. Daher bin ich auch nicht vollkommen gegen Sandalen an Männerfüßen. :zwinker:
 

Benutzer96881 

Benutzer gesperrt
Mein Ex hatte Trekkingsandalen, die fand ioch ganz schrecklich! Aber hey, wenn es warm ist, werde ich meinem Partner nicht vorschreiben, welche er Schuhe er anzuziehen hat - auch als Mann darf man Luft an die Füße kriegen. Und so einen großen Abbruch haben die Sandalen seiner Attraktivität auch nicht getan. :smile:
 

Benutzer116896 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also meiner hat Sandalen. Finde die sogar besser als seine hässlichen geschlossenen Hausschuhe. Die sind grottig, da sind die Sandalen okay. Fänd es nicht fair, wenn Männern luftigeres Schuhwerk verwehrt bliebe.
Aber ich mag Füße auch nicht besonders gerne. Von daher finde ich Sneakers schon schöner. Geht aber auch nicht bei jeder Hitze, seine Füße darin einzupacken.
 

Benutzer3336  (37)

Meistens hier zu finden
Ähm...warum nicht?? Also ich trage Sandalen, Flip Flops, Schlapfen, geschlossene Schuhe - je nach Anlass. Würde ich auch tragen, wenn meine Frau da was dagegen hätte (hat sie nicht, habe die meisten Schuhe mit ihr gemeinsam ausgesucht). :jaa:

Außerdem wurde es ja oben bereits angesprochen: Luftigeres Schuhwerk nur für Frauen wäre höchst unfair! :hmpf:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren