@w: Hat euer erstes Mal weh getan und/oder habt ihr geblutet?

Liebe Mädels, wie war euer erstes Mal?

  • Ich hatte Schmerzen (aber es hat nicht geblutet).

    Stimmen: 8 20,5%
  • Es hat geblutet (ohne Schmerzen).

    Stimmen: 1 2,6%
  • Ich hatte Schmerzen und es hat geblutet.

    Stimmen: 18 46,2%
  • Es hat weder wehgetan noch hat es geblutet.

    Stimmen: 12 30,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39

Benutzer133419  (58)

Sehr bekannt hier
Es hat geblutet, aber nicht sehr und auch nicht lange. Ein Fleck auf dem Laken, vielleicht so groß wie ein Fünfmarkstück, und auf der Matratze sah man nix. Am nächsten Morgen war alles wieder heil.

Es hat weh getan, als er reinkam, und dann hat es mir ziemlich weh getan, wenn er sich bewegt hat. Ein *scharfer* Schmerz, so, wie es ist, wenn man sich geschnitten hat und jemand dann in der Wunde noch rumstochert.

Ich war da 14, das nächstemal war gut 1 Jahr später, da hat nichts mehr weh getan. Also war's wohl wirklich nur ein Wundschmerz, kein Dehnungsproblem.

Meine Klassenkameradin hat mir allerdings erzählt, dass bei ihrem ersten Mal das Bett ziemlich voll Blut war und sie geschrien hätte wie ein Schwein, das gerade abgestochen wird. (Muss ja ein *interessanter* Mann gewesen sein, dem es trotzdem Spaß gemacht hat, obwohl sie vor Schmerzen geschrien hat.)
 

Benutzer112177 

Meistens hier zu finden
Gilt auch für mich. Weder, noch. Allerdings war es ziemlich scheisse. Hahh.. :schuettel:
 

Benutzer99399 

Beiträge füllen Bücher
Schmerzen ja, aber kein einziger Tropfen Blut.
Allerdings fand ich die Schmerzen beim 2., 3., 4. Mal viel schlimmer.
 

Benutzer127963 

Öfters im Forum
Also ich hatte nicht wirklich Schmerzen, hat vllt etwas geziept, aber mehr auch nicht. Geblutet hats nicht soweit ich weiß. Bis zu meinem nächsten mal hats ja etwas gedauert, aber da hat das schon echt super geklappt, als ob ich davor schon mehrmals Sex gehabt hätte^^
 
N

Benutzer

Gast
Ich kann mich zwar an den ersten Sex erinnern, aber nicht an Schmerzen oder Blut, also, war wohl nichts von beidem dabei :zwinker:
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
starke schmerzen und zieeeemlich blutige angelegenheit... also aufs erste mal hätte ich gut verzichten können, sowohl was den typen als auch as drumherum anging :grin:
 
F

Benutzer

Gast
Mich hat's eher "geärgert", dass es so langweilig war :whistle:
Interessant. War bei mir ähnlich...
Ich dachte danach auch nur:"Toll, und da macht jetzt jeder so nen Aufriss drum?!" :ratlos:

Geblutet habe ich nicht, dafür hatte ich aber Schmerzen. Vlt die ersten 1-3 male... Aber das 1. Mal mit Abstand am schmerzhaftesten!
 

Benutzer135049 

Benutzer gesperrt
bei mir hats weder wehgetan noch geblutet, also eig war schon das erste mal ziemlich gut ;-)
 

Benutzer106075 

Meistens hier zu finden
Ich hatte furchtbare Schmerzen und es hat auch geblutet. Die paar Male danach haben auch noch weh getan, ich fand aber trotzdem jedes Mal sehr schön.
 

Benutzer132622  (22)

Benutzer gesperrt
Ist es denn so, dass man normalerweise "immer" blutet oder nur selten?
Bei mir wird es jetzt die nächsten Wochenenden evtl. so weit sein und ich würde ungerne ein blutges Bettlacken bei der Mum meines Freundes in die Wäsche geben.
 

Benutzer134258  (26)

Öfters im Forum
Wie die Häufigkeit vom Bluten ist, kann ich dir jetzt nicht ganz genau sagen. Noch dazu ist eben jede anders :zwinker:
Bei mir hat es zwar viel geblutet, aber erst ein wenig später, als ich dann auf Toilette ging, soll heißen: das strömte jetzt nicht volle Kanne raus :grin:
Aber wenn du Sicher gehen willst, legt euch doch ein Handtuch von dir unter und bei Sex Taschentücher griffbereit zu haben schadet sowieso nie :rolleyes:
 

Benutzer127397 

Beiträge füllen Bücher
Als ich geblutet habe kam nichts auf's Bett. Später auf Toilette habe ich's am Toilettenpapier und etwas im Höschen gesehen. War auch echt nicht viel.
Ist auch bei jedem unterschiedlich. Bei manchen blutets, bei manchen nicht und bei denen es eintrifft da ist die Stärke natürlich auch wieder unterschiedlich.
 

Benutzer132659  (25)

Ist noch neu hier
es hat garnicht wehgetan und nicht geblutet - ganze angst umsonst ! :smile:
 

Benutzer134907 

Verbringt hier viel Zeit
Bei meinem ersten Mal hatte ich weder Schmerzen, noch hat es geblutet. Kann daran gelegen haben, dass der Typ damals einen eher kleinen Penis hatte :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren