@w: Habt ihr schon mal vergessen, eure Achselhaare zu rasieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Habt ihr aus welchen Gründen auch immer (nach Krankheit, Stress, auf einer Reise usw.) vergessen, eure Achselhaare zu rasieren, so dass ein paar cm lang wurden?:ratlos:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich hatte mal keinen Rasierer dabei als ich für 2 Tage nicht zuhause war. Länger hab ich aber noch nie nicht rasiert.
 
V

Benutzer

Gast
Nö, ein paar cm wurden sie nie lang.
Aber ich habe mal im Sommer vergessen, die eine Achsel zu rasieren (bin also mit nur einer rasierten Achsel aus dem Haus gegangen...). War mir so peinlich, dass ich mir unterwegs ein langärmiges Oberteil gekauft habe :grin:.
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Also wenn ich krank im Bett liege, denke ich bestimmt nicht zuerst an meine Körperbehaarung :rolleyes:...
Klar, ich find rasierte Achseln gerade von der Haptik her auch angenehmer, aber im Winter zum Beispiel kann es schon mal vorkommen, dass ich sie nicht so oft rasiere - sieht ja eh keiner :tongue:!
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Nö, ein paar cm wurden sie nie lang.
Aber ich habe mal im Sommer vergessen, die eine Achsel zu rasieren (bin also mit nur einer rasierten Achsel aus dem Haus gegangen...). War mir so peinlich, dass ich mir unterwegs ein langärmiges Oberteil gekauft habe :grin:.
Du hättest genauso in eine Drogerie gehen können und einen Einwegrasierer kaufen und auf dem Klo rasieren können:tongue:
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ja witzigerweise an meinem hochzeitstag und ich ahtte ein corsagenbrautkleid, ist mir aber gerade noch rechtzeitig beim frühstück ein und aufgefallen und wurde unter stress schnell noch beseitigt.:grin:

aber es gab ohnehin lebensphasen, wo wildwuchs da völlig normal waren, nena hat es uns ja vorgemacht.:zwinker:
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:
An unrasierten Achselhaaren merkt man, aus welcher Generation der Mensch stammt :totlach:

absolut, weiß jetzt aber nicht was daran so lustig ist, man muss zwingend nicht jedem modetrend oder gruppenzwang folgen (nenas achselhaare waren ja nix was man nachmachen musste, es war eben einfach natur und legitimation fürs nichtstun, man kannte es nicht anders), dass wird reichlich anstrengend, wenn man da sein leben lang hinterher hechtet angepasst zu sein.:zwinker::tongue:

bei männer meiner generation (bzw. noch älter) ist es ohnehin total unüblich sich zu rasieren. gut, intimbereich ist grade im kommen, aber der rest ist denen echt zu blöde, bzw. immer noch mit "schwul" sein assoziiert und bei/von den frauen erwarten es viele auch noch nicht, da gelten nach wie vor rasierte frauen z.t. als nutten oder schlampen.:grin:
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Na ja, ich hätte es etwas merkwürdig gefunden, mich auf einem öffentlichen Klo vor dem Spiegel zu rasieren :ratlos:.

es geht doch auch ohne Spiegel. Kannst du deine Achselhöhle nicht sehen, weil du so ungelenkig bist? :ratlos:
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ja, ich rasier mich da auch normalerweise nicht regelmäßig. es fällt mir halt irgendwann auf, dass ich da mal wieder was runternehmen muss, meist dann so einmal die woche oder alle 2, das variiert.
 
R

Benutzer

Gast
Kam schon vor, aber nicht, wenn ich was Kurzärmliges anhatte, daher wars egal.
 
7 Monat(e) später

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
vielleicht nach einem Krankenhausaufenthalt?
 

Benutzer97974 

Sorgt für Gesprächsstoff
nö, vergessen bestimmt nicht...

manchmal hab ich keine Lust und ich rasier die auch nicht alle paar Tage - dass tut nur weh
 
S

Benutzer

Gast
Japp, ist mir schon mal passiert... :ashamed:
Ich war gerade im Fitneßstudio und hab mich umgezogen, da merkte ich, dass ich nicht frisch rasiert war... die Haare waren nur 1mm lang, aber es war mir dennoch unangenehm, weil ich ein kurzes Shirt anhatte.
 

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
Wenn dann nur ein paar mm. Manchmal habe ich auch einfach keine Lust zum rasieren. Bin immer sooo faul.
 
S

Benutzer

Gast
Hm, mal ganz ehrlich, ich fühle mich jetzt nicht alt, aber als ich so Anfang 20 war, war das Achelshaarrasieren auch noch nicht sehr weit verbreitet...!

Als Teenies (Anfang 90er) gab es bei uns nur Beinhaar rasieren und das war's... der Rest kam erst später in Mode.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren