@w: Habt ihr Kondome? Wenn ja, wo?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Hey Mädels,
habt ihr Kondome? Wenn ja, wo denn?

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich bin seit mindestens 8 Jahren durchgängig Besitzerin von Kondomen gewesen. Derweile sind welche in meiner Nachttischschublade, andere im Haus meiner Eltern, ein paar vielleicht in meiner Sexspielzeugkiste, vermutlich auch zwei oder drei in Handtaschen und Koffern.

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Ich habe viele in der Schreibtischschublade. Weitere 3 oder so im Portemonnaie.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Ich verstehe nicht, warum Papaschlumpf als Mann alle Antwortmöglichkeiten für Frauen anklickt. :schuettel:

Benutzer78363 

Meistens hier zu finden
Wir haben Kondome in der Nachtkästchenschublade.

Aber da ich sowieso die Pille nehme brauchen wir die eigentlich auch nur selten!

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
In beiden Bädern haben wir welche, im Schlafzimmer in seinem und meinem Nachttisch und dann habe ich noch welche in meiner Toy-Tasche, evt auch im Kulturbeutel.

Benutzer85536 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, aber diese benutze ich nicht mehr, weil ich sie schon überall mitgeschleppt habe. Muss mir neue zulegen :zwinker:
Die alten die ich momentan habe sind in meiner Handtasche, ich vergesse immer sie wegzuschmeißen, wo der Rest der Packung ist...keine Ahnung.

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Off-Topic:

Mögliche Szenarien:
1.) er antwortet für seine Partnerin
2.) er denkt, m stünde für Memme
3.) er macht das, damit du fragst
:zwinker:
4.) Er will auch mal mitmachen und nicht immer nur die gemeinen Frauen:smile:

Benutzer85408 

Verbringt hier viel Zeit
Auf jeden Fall im Portemonnaie!!!! Das ist momentan auch das Einzige, was ich habe - Sex steht momentan nicht so im Fokus meines Lebens ;-)
Falls ich eine Beziehung o.ä. hätte, auf jeden Fall noch am Bett!

M

Benutzer

Gast
Momentan: Im Kästchen auf dem Nachttisch, in den Sextoy-Schachteln unterm Bett, im Rucksack und in meiner einen Tasche.

Benutzer37399 

Benutzer gesperrt
Handtasche, Portemonnaie, in einer Schachtel neben dem Bett und bestimmt in irgendwelchen anderen Taschen auch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren