@w: Habt ihr anfangs eure ersten Achselhaare gezupft statt zu rasieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Als ihr zum ersten Mal eure Achselhaare bemerkt habt :eek:, habt ihr sie zuerst mit den Fingern gezupft? Oder habt ihr von Anfang an mit einer Rasierklinge rasiert? Oder erstmal gewartet bis sie zu lang wurden?
 
S

Benutzer

Gast
Autsch, schon allein die Vorstellung tut wahnsinnig weh... Ich hab von Anfang an rasiert.
 

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Das allereste Härchen habe ich gezogen. Aber dann wurden immer mehr und bald habe ich rasiert.
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Ich war irgendwie total unbedarft und habe erstmal gar nichts gemacht :confused:. Dann war irgendwann Freibadsaison und ich bin die ganze Zeit mit verschränkten Armen rumgelaufen, weil's mir so peinlich war, dass ich keine rasierten Achseln hatte :ashamed:. Mit dem Rasieren hab ich glaub ich erst so ab 13 (?) angefangen...
 

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Ich war zuerst mal stolz, dann fand ichs unangenehm, anschließend hab ich sie abrasiert :zwinker:.
 
L

Benutzer

Gast
Warum ist der Thread nur an Frauen gerichtet?

Ich habe nur ein einziges Mal Wachs an dieser Stelle probiert (allerdings erst mit 22), das waren Schmerzen. Zupfen stell ich mir noch schlimmer vor.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Anfangs hab ich sie gar nicht entfernt. Dann aber nur rasiert.
 

Benutzer97974 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich hab mir noch nie irgendwas gezupft :what: (find das unnötig..)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren