@w: Haben euch Bauarbeiter schon mal hinterhergepfiffen?

@w: Haben euch Bauarbeiter schon mal hinterhergepfiffen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Hey Mädels,
haben euch Bauarbeiter schon mal hinterhergeschaut und gar hinterhergepfiffen?

Benutzer24554 

Sehr bekannt hier
Mir nicht. Aber habe es mal auf einem öffentlichen Platz beobachtet, an einem heißen Sommertag. :zwinker:

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Ich wohne in der Nähe einer aktuellen Baustelle, da kommen jeden Tag Blicke, Pfiffe und Sprüche :zwinker:. Aber die kommen in meinem Viertel so oder so, unabhängig von eventuellen Baustellen :grin:.

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Ja, kam schon öfter vor und noch öfter waren es Nicht-Bauarbeiter. Ich ignoriere sowas immer.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich hatte mal sehr interessanten Kontakt mit einem Maler. Der wollte mich um jeden Preis ins Bett kriegen. :grin:
War ganz spannend eigentlich... Und eine nette ABwechslung.

Aber er war ein Idiot! :grin:

Benutzer88477 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja kam schon öfter vor. Mir ist das relativ egal und ignoriere das.

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Kam schon vor. Aber etwas drauf einbilden muss man sich nicht...die, die pfeifen, würden es auch bei einem Kamel tun, weil das zwei Höcker hat. :tongue:

Aber ich habe schon mal den Spieß umgedreht, guckte mir an einem schönen Sommertag ein leckeres und sehr junges Kerlchen mit schweißglänzendem-nackten Oberkörper aus, bin langsam an die Seite herangefahren, ließ das Seitenfenster herunter und johlte dem Typen frivol zu und forderte ihn auf, doch mal näher zukommen, was er dann tatsächlich brav tat.
Was die können, kann ich schon lange.

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Ja, gab es schon.
Und aktuell hupen mir immer LKW Fahrer hinterher, da erschreck ich mich immer halb zu Tode.

M

Benutzer

Gast
Ja, heute morgen zum ersten Mal in meinem Leben :ratlos: Alter, es ist Winter und ich hab nen dicken Mantel an - so scharf sieht dit nicht aus! :grin:

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Ja, schon oft. Ebenso Postboten, Typen in Lieferautos, LKW Fahrer, etc.

5 Monat(e) später

Benutzer104513 

Öfter im Forum
Ja, ich muss jeden Morgen wenn ich zur Schule laufe an einer Baustelle vorbei. Leider auch im Sommer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren