@w: glaubt ihr, dass er manchmal Orgasmus vortäuscht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Habt ihr (w) beim Sex schon mal das Gefühl gehabt, dass euer Partner Orgasmus, den ihr nicht hat, vorgetäuscht hat? :drool:

D

Benutzer

Gast
Wie sollte ein Mann das denn machen? Meist läuft das ja schon in Verbindung mit der Ejakulation ab und die sieht man ja schon bzw. merkt sie.

Benutzer99856 

Sorgt für Gesprächsstoff
das vertragen frauen überhaupt nicht, das ein mann ihnen einen orgasmus vortäuscht.
und warum tut ein mann das? aus dem gleichen grund wie die frauen es tun.

mädels, seht es ein, da swas ihr könnt können wir auch...und ihr merkt nix davon ;-)

Benutzer46933  (40)

live und direkt
nein, ich seh das ergebnis ja immer.

genius970;5718762 schrieb:
das vertragen frauen überhaupt nicht, das ein mann ihnen einen orgasmus vortäuscht.
und warum tut ein mann das? aus dem gleichen grund wie die frauen es tun.

mädels, seht es ein, da swas ihr könnt können wir auch...und ihr merkt nix davon ;-)

das mag ja sein, aber ich seh trotzdem sperma am ende. und das lässt sich ja nun schwer faken. Bild wurde entfernt

Benutzer36171 

Beiträge füllen Bücher
Erstens merke ich meinem Freund Verheimlichungen sofort an und zweitens ist das doch ziemlich schwer zu faken. Das soll mir mal einer erklären. :grin:

V

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Habt ihr (w) beim Sex schon mal das Gefühl gehabt, dass euer Partner Orgasmus, den ihr nicht hat, vorgetäuscht hat? :drool:
Deutsche Sprache, schwere Sprache? :grin:

Nee, er hat immer einen Orgasmus.
Wir sind beide nicht so doof, einen vorzutäuschen, denn davon hat am Ende keiner was.

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Ich merke ja wenn er kommt, also wäre vortäuschen wohl weniger erfolgreich und er hätte ja auch nichts davon.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren