@w: Gibt's Nacktfotos von euch im Internet?

Benutzer89842 

Benutzer gesperrt
Frage an die Damen: Gibt es von euch Nacktfotos im WWW? Wenn ja, wolltet ihr das oder war das gegen euren Willen? Kann man euch drauf erkennen (mit Gesicht). Würdet ihr sowas machen, oder käme das gar nicht in frage?

Benutzer37399 

Benutzer gesperrt
Es gab sie. Und das beim besten Willen nicht freiwillig. Aber wurde von Polizei/Staatsanwaltschaft geklärt.

Benutzer46933  (40)

live und direkt
nein, die haben da nichts zu suchen. die hab ich nur für meinen freund gemacht, ich hab ja auch welche von ihm. aber wen sollte das sonst was angehen?

Benutzer37399 

Benutzer gesperrt
Wie ist es denn überhaupt dazu gekommen, daß du nackt vor der Kamera gestanden bist und da auch noch reingeschaut hast?

Ich war jung und brauchte das Geld. Scherz.

Da kam ziemlich viel Mist zusammen, bis die Bilder letztendlich im Netz waren. Man kann Menschen nämlich nur vor den Kopf schauen.

Benutzer88633 

Benutzer gesperrt
Nein niemals. Die intimen Fotos, die ich wenn überhaupt verschicke sind nur von den jeweiligen Körperteilen und OHNE Gesicht. :zwinker:

Benutzer40336 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, gibts nicht, und genau aus dem Grund, dass man Menschen nur vor den Kopf sehen kann, würd ich zumindest im Moment niemandem Nacktfotos von mir geben oder mich fotografieren lassen.

Benutzer76250 

Planet-Liebe Berühmtheit
Also, bei manchen Teilnehmerinnen kommt mir beim Betrachten der Profilfotos schon der Gedanke: "Schade eigentlich..." :engel:

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Natürlich nicht, und ich habe auch nicht vor, dass zu ändern.

Benutzer73266 

Meistens hier zu finden
Ich hoffe nicht.......wenn überhaupt, dann sowieso ohne Gesicht.........mit lass ich mich ,,so" nicht ablichten!

Benutzer62142  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Verdeckter Akt... jop.
Ich model nebenbei und bei einigen Fotografen gibt es Blder von mir auf ihren HPs. Neben "normalen" Bilder auch verdeckter Akt.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren