@w: Gewicht als attraktivitätsmerkmal beim Partner

Benutzer91095 

Team-Alumni
Ich bevorzuge Männer mit Kuschelfaktor, sprich, lieber paar Kilos zu viel als zu wenig. Ich mag gerne "normal" schlanke Menschen, also mit einer dünnen Speckschicht, aber sportlich, würd ich sagen.

Ich selbst bin ebenfalls normal schlank.

Benutzer100177 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich selbst bin etwas runder und hatte noch nie einen kräftigen freund. Ich stehe eher auf schlank und etwas muskolös aber nicht unbedingt sixpack. Die freunde, die ich bisher immer hatte, hatten entweder ideal- oder etwas untergwicht...

Benutzer117442 

Öfters im Forum
Von der Statur her ist mein Freund so, wie ich es eigentlich immer wollte. Einen Kopf größer und von der Statur her eher sportlich mit kleinem Bäuchen. Mir gefällts gar nicht wenn sich Bauchmuskeln abzeichnen oder wenn die Brust so durchtrainiert ist, dass es dort ganz, ganz hart ist.
Von der Figur her bin ich ähnlich... Eher sportlich und kleines Bäuchen

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Definitiv! Meine festen Freunde und meine damalige Romanze waren und sind alle sportlich und muskulös,aber keine Schränke.
Ich stand bisher auch nur auf diesen Typ Mann und schließ aus,dass sich das je ändern wird.

Benutzer95608 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich mags männlich sportlich - das muss nicht immer eine Idealfigur mit Sixpack sein - reicht von drahtigem bis zu massigem Erscheinungsbild, kommt eben auf die Verteilung an. Ausgeprägte Arm- und Brustmuskulatur finde ich total erotisch - mit passenden Beinen und Knackarsch ... ein Sixpack wäre das Sahnehäubchen ... *soifz*

Allerdings so richtige Bodybuilder-Typen, die zwar sportlich aussehen, es aber gar nicht wirklich sind ... finde ich ätzend - abgesehen von der oft mangelnden Hirnmasse.

Dünn, hängeschultrig, dünnärmelig und das Gegenteil, also kugelbauchig, fett und schwabblig törnt mich total ab - assoziiert für mich Schwäche. Abgesehen davon, dass ich beim Sex ein Augenmensch bin, würde ich bei solchen Typen wohl fix das Weite suchen, käme als Partner von daher nicht in Frage.

Benutzer98356 

Verbringt hier viel Zeit
Mein jetztiger hat etwas mehr.. es würde mich freuen, wenn er etwas abnehmen würde aber da kann ich wohl nicht viel machen :whistle:

Benutzer99399 

Beiträge füllen Bücher
Ich mag es schlank/sportlich. Zu wenig sollte es nicht sein, aber Übergewicht finde ich auch nicht attraktiv.
Ein bisschen Speck geht vielleicht noch, aber irgendwann würde es bei mir dann wohl nicht mehr für körperliche Anziehung reichen.

Benutzer120565 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich bevorzuge Männer mit Gewicht im Idealbereich. Klar kommt es auf Proportionen an und natürlich zählen auch viele andere Dinge neben dem Aussehen. Ich finde Männer die zu viel wiegen, bei denen man einen Bauch sieht, etc. jedoch einfach unattraktiv. Mag oberflächlich sein, jedoch lege ich Wert auf Äußeres und möchte auch meinen Partner attraktiv finden - egal ob für ONS oder Beziehung.

Benutzer121406 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich mag Männer die ein wenig Bauch haben, aber auch welche bei denen der Bauch etwas größer ist, allerdings sollte der Typ kleinere Brüste haben wie ich bzw. noch eine "normale" Brust haben

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich glaube, dass es bei mir doch stark vom Typ Mann abhängt, welche Figur ich gut finde.
Normal und sportlich gefällt mir immer, (sehr) schlank eher seltener und kräftig im Sinne von muskulös sehr gut - aber auch nur bei entsprechender Körpergröße. Da darf dann auch ruhig eine gewisse Fettschicht über der Muskulatur sein, weil mir zu kantig auch wieder nicht gefällt. :grin:

Übergewicht im Sinne von zu viel Fett gefällt mir nicht, aber ich kann mich damit zumindest zeitweise arrangieren. :smile: Auch hier gilt aber wieder: Wie ist das Fett verteilt? Dürre Beine und dicker Bauch gehen für mich gar nicht, etwas großzügiger verteilte Pölsterchen sind erst einmal okay. Doppelkinn und Co. hingegen sind für mich ein ziemliches No-Go. :hmm:

Also insgesamt mag ich normal bis kräftig, sofern gut proportioniert. Ich selbst bin schlank.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren