@w Gesichtsform?

R

Benutzer

Gast
Darüber hab ich mir schon genausoviele Gedanken gemacht wie um die bevorzugte Ellenbogen-Form eines Mannes...:rolleyes:

Also ehrlich, langsam frage ich mich schon, woraus man noch alles einen Komplex machen kann? :ratlos:
Ändern kann man das doch eh nicht.

Benutzer113220 

Sehr bekannt hier
Darüber habe ich mir vorher noch nie Gedanken gemacht. Es ist meiner Meinung nach ziemlich unwichtig.

Es gibt keine bestimmten Gesichtsformen die ich bei einem Mann bevorzuge. Attraktiv können mehrere Gesichtsformen sein- sie müssen zum Mann passen.

Benutzer54961 

Verbringt hier viel Zeit
Wie sonst in jeder Umfrage zu Nasenform, Haarfarbe, Bauch etc.: das Gesamtbild und der Charakter dahinter müssen stimmen, Einzelheiten wie Gesichtsform sind sowas von irrelevant.

Benutzer80017 

Verbringt hier viel Zeit
Also ehrlich, langsam frage ich mich schon, woraus man noch alles einen Komplex machen kann? :ratlos:
Ändern kann man das doch eh nicht.

Off-Topic:
Ich seh schon den Thread, @girls, fändet ihr es romantisch wenn ein Mann sich für euch umoperieren würde? :grin:

Die Gesichtsform ist mir völlig egal, sie muss zum Rest des Mannes passen.

Benutzer88899 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag eher kantige, markante Gesichter bei Männern, nicht rund und weich.

Benutzer112677 

Meistens hier zu finden
Weder richtig oval noch rund.
Ich mag kantige Gesichter. Wie das von Til Schwieger zum Beispiel :tongue:

Benutzer90972 

Team-Alumni
Wenn ich so zurückblicke scheine ich eine eindeutige Schwäche für eher markante Gesichtszüge zu haben.
Im Prinzip ist mir das aber völlig Schnuppe. Ich hege da keine bewussten Vorlieben.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren