• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@w geleckt oder gefingert werden

andione
Benutzer86866  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Mädels

Ich möchte mal wiesen wie ihrs am Liebesten habt. Möchtet ihr bei OV nur geleckt werden und gleichzeitig noch gefingert werden oder nur gefingert werden.

Beschreib uns bitte deine Erfahrung! :zwinker:
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Ich mag nix davon :smile:. Aber da ich damit die Ausnahme bin, gibt es bestimmt viele Frauen, die es doch mögen.

Was mein Freund machen darf und was ich mitunter sehr genieße: Den Bauch außen dort streicheln, massieren und kraulen, wo auf der Innenseite der G-Punkt ist und sich die Eierstöcke befinden. Das habe ich mal irgendwann in Eigenregie entdeckt: Beide Daumen auf den Bauchnabel legen, und dann mit den Fingern einfach die Partien am Unterbauch stimulieren, an die man gut rankommt. Es funktioniert erstaunlich gut, wenn man sich selbst erst mal dafür sensibilisiert hat. Die Stellen habe ich auch meinem Freund gezeigt, und jetzt streichelt er mich dort beim Vorspiel oft.

Aber keine Ahnung, ob das auch anderen Frauen so geht oder nur mir.
 
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Beim OV nur fingern ist ja gar kein OV. :-/
 
M
Benutzer91202  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
also ich mag es am liebsten wenn ich geleckt werde :smile2: ist aber auch kein thema wenn er ab und zu mit seinem finger rein geht
 
A
Benutzer105641  Benutzer gesperrt
  • #5
beides sehr angenehm wobei ich geleckt werden, falls er es gut kann, mehr erregt
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #6
Fingern mag ich nicht sonderlich, vielleicht wiel ich bisher nur auf Männer mit zu unsanften Händen/Techniken gestoßen bin. Aber ich liebe es geleckt zu werden, dass ist besser als Sex, wenn es der Mann gut macht.
 
O
Benutzer22358  (36) Meistens hier zu finden
  • #7
ich werde gerne geleckt oder gefingert, beides zusammen is nicht so mein fall, weil ich mich gern auf eines konzentriere.
 
S
Benutzer97974  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
beides
 
Soraya85
Benutzer73266  (38) Meistens hier zu finden
  • #9
Wenn dann werde ich lieber nur gefingert. OV hat mir bisher nicht wirklich viel gebracht, aber vielleicht ändert sich das ja noch, k.A.....
 
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #10
OV ist bei mir effektiver. die finger dürfen aber durchaus auch eingesetzt werden. ich mag beides sehr gern.
 
Pauline86
Benutzer102279  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Am liebsten beides gleichzeitig aber wenn ich mich für eins entscheiden müsste dann würd ich ov nehmen.
 
K
Benutzer Gast
  • #12
gefingert werden gefaellt mir definitiv besser.
 
J
Benutzer103901  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Off-Topic:
Was mein Freund machen darf und was ich mitunter sehr genieße: Den Bauch außen dort streicheln, massieren und kraulen, wo auf der Innenseite der G-Punkt ist und sich die Eierstöcke befinden. Das habe ich mal irgendwann in Eigenregie entdeckt: Beide Daumen auf den Bauchnabel legen, und dann mit den Fingern einfach die Partien am Unterbauch stimulieren, an die man gut rankommt. Es funktioniert erstaunlich gut, wenn man sich selbst erst mal dafür sensibilisiert hat. Die Stellen habe ich auch meinem Freund gezeigt, und jetzt streichelt er mich dort beim Vorspiel oft.

Aber keine Ahnung, ob das auch anderen Frauen so geht oder nur mir.


Frauen, die das nicht kennen, reagieren oft erst Mal verunsichert und verwechseln das mit Kitzeln. Aber seitdem ich dies für mich entdeckt habe, waren Frauen, die nach und nach daran von mir gewöhnt wurden, richtig schnell wuschig :jaa:
 
K
Benutzer98579  (29) Benutzer gesperrt
  • #14
Also ich mag es, mein Freund macht das ganz gut. Mein Ex hat sich dagegen ziemlich blöde angestellt...
 
C
Benutzer104513  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Geleckt & gleichzeitig sanft gefingert werden, was besseres kann ich mir nicht vorstellen. :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer210528  (53) Ist noch neu hier
  • #26
Habt auch schon die Erfahrung gemacht das geleckt oder/und gefingert werden, ein Lustkiller ist?
Lustkiller?? Nee, ganz im Gegenteil, wenn es gut gemacht wird kann ich gar nicht genug bekommen
 
D
Benutzer210481  (22) dauerhaft gesperrt
  • #27
Beides🥰
 
R
Benutzer209637  (33) Klickt sich gerne rein
  • #28
OV eher ohne fingern, also zumindest sollte das Verhältnis so 80/20 maximal 70/30 sein. Ich will mich da lieber auf das konzentrieren, was er mit Zunge und Mund macht :engel:

Einfaches fingern abseits vom OV ist ja irgendwie relativ normaler Bestandteil vom Vorspiel, oder sehe ich das falsch?

Über OV kann ich auch zum Orgasmus kommen, auch wenn das bei mir deutlich schwerer ist, als durch Penispenetration.

Nur mit der Hand hat's noch kein Mann bei mir geschafft :rolleyes: Aber so unterschiedlich sind wir Frauen halt, per Hand in jeglicher Hinsicht ist halt auch gar nicht soooo stimulierend für mich. Macht mich schon an (Vorspiel) aber der Höhepunkt scheint da unmöglich.
 
Smadow
Benutzer176361  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #29
Beides 😀
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #30
Mal so mal so. Wenn ich wählen müsste ob gefingert werden oder geleckt werden, dann wähle ich die Zunge. Cunniligus ist wunderschön. Aber ab und zu gleichzeitig gefingert werden ist auch mal ganz schön.
 
L
Benutzer209194  (21) Ist noch neu hier
  • #31
Ich mag auch beides gleichzeitig am liebsten, so hat man schön klitorale und vaginale Stimulation gleichzeitig
 
N
Benutzer180592  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #32
Ich werde lieber geleckt… Fingern ist auch mal ganz schön würde aber lecken bevorzugen :smile:
 
S
Benutzer187759  (21) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #33
Liebe beides, wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich Fingern nehmen.
 
Chikaletta
Benutzer203772  (17) Ist noch neu hier
  • #34
bevorzuge auch das fingern, wenn nicht gerade wie ein Elefant im Porzellanladen die Sache gemacht wird
 
R
Benutzer206538  Klickt sich gerne rein
  • #35
Beides ist supergeil. Wenn ich mich entscheiden müsste, dann für's geleckt werden 😃
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Ich nehme lecken.
Im Idealfall je ein oder zwei Finger in Po und Vagina zusätzlich und die "freie" Hand geht dann auf Wanderschaft an den Hals, Brust oder in den Mund...
 
G
Benutzer210016  (21) Ist noch neu hier
  • #37
Geleckt werden bevorzuge ich. Mit den Fingern kann ich es selbst besser. 😉
 
B
Benutzer209797  (21) Ist noch neu hier
  • #38
oh ja geleckt werden is mega,
 
andione
Benutzer86866  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #39
A
Benutzer184851  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #40
Beides. Am liebsten zwei Finger in meiner Pussy und hin und wieder gerne einen anal.
 
Es gibt 10 weitere Beiträge im Thema "@w geleckt oder gefingert werden", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren