Tattoos/Piercings @ w: Gefallen Euch Intimpiercings bei Männern?

Gefallen Euch Intimpiercings bei Männern?

  • find ich gut

    Stimmen: 4 16,7%
  • find ich neutral / würde mich nicht stören

    Stimmen: 4 16,7%
  • auf keinen Fall

    Stimmen: 16 66,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24

Benutzer17565 

Benutzer gesperrt
Gefallen Euch Intimpiercings bei Männern?

Hatte mir vor kurzem mit meinen Freudinnen über Intimpiercings unterhalten, auch über Intimpiercings beim Männern.

50% fanden es geil, 25% sah das ganze neutral, 25% fanden das nicht gut. (Wir hatten dabei von dezenten Einzelpiercings gesprochen.) Klar kommt es bei der Frage darauf an, welche Art von Piercings und wie viele Piercings. Das ist aber sicher keine repräsentative Meinung.

Wie ist eure Meinung dazu?

Liebe Grüße.

UPDATE: Ergänzende Umfrage für alle die es gut finden oder die es neutral finden bzw. nicht stören würde: @ w: Welches Intimpiercings beim Mann würde Euch gefallen?
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Geht gar nicht.
Bei Frauen übrigens auch nicht.

Ich finde Piercings zu 99% an jeder Körperstelle furchtbar.
 

Benutzer95090 

Verbringt hier viel Zeit
Es kommt darauf an wo es ist, wie viele und was für eine Art!
Wenn es etwas kleines wäre, fände ich es schon schön, aber wenn man riesige ringe an den eiern hängen hätte fände ich es ganz furchtbar!!
 

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Ich mag viele Piercings nicht, einige sehen ganz gut aus.
Zungen-, Bauchnabel-, Brustwarzen- und Intimpiercings kann ich gar nichts abgewinnen.
 

Benutzer88899 

Verbringt hier viel Zeit
Das gefällt mir gar nicht. Bin eh kein Piercingfreund, da aber erst recht nicht.
 

Benutzer17565 

Benutzer gesperrt
Mir würde ein eher dezentes, einfaches Intimpiercing beim Mann gefallen. (Auf jeden Fall nicht viele und große Piercings. Ist aber natürlich reine Geschmachsache!). Bei meinem Freund könnte ich mir ein dezentes Frenulum Piercing sehr gut vorstellen. :zwinker: (Ich glaube ich werde mal einen Vorschlag machen. :cool:)

Liebe Grüße.
 

Benutzer46910 

Meistens hier zu finden
Ich mag Piercings, auch Intimpiercings. Bei Männern bevorzuge ich allerdings ein kleines, dezentes.
 

Benutzer53548  (33)

Meistens hier zu finden
Ich mag Piercings total gerne, aber ich glaub 'n Intimpiercing beim Mann wäre mir dann doch ein bisschen zu viel. Aber ich weiß auch nicht so genau. Müsste ich mir dann mal angucken :link:
 

Benutzer22358  (33)

Meistens hier zu finden
bin ich kein freund von. ich hab an sich nichts gegen piercings, wünsche mir selber ein dermal anchor, aber intimpiercings mag ich nicht leiden.
 

Benutzer82466  (42)

Sehr bekannt hier
Eher nicht, hätte wohl immer Angst, ihm Schmerzen zuzufügen. Meinem Ex ist mal eins beim Sex rausgerissen :eek: (das hatte er aber erst nach unserer Beziehung).
 

Benutzer58933 

Verbringt hier viel Zeit
Find ich okay. Mein Ex hatte zwei, ich hab selbst welche. Ist aber kein Muss :zwinker:
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ich glaube, ich fand das vor einigen Jahren mal ganz okay, aber inzwischen mag ich es weniger. Bei Frauen finde ich Intimpiercings oft ganz nett, aber bei Männern so gar nicht mehr.
 

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Hmm habe momentan das erste mal einen Partner mit Intimpiercing und mich nervt es eher als das es Vorteile bringt.
 

Benutzer92211 

Sehr bekannt hier
Habe noch keins "in echt" gesehen, aber ich glaube, mir würde es nicht besonders gefallen. Ich mag auch generell keine Piercings.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren