@w: Gab es bei eurer Geschlechtsreife schon geschlechtsreife Jungs in der Klasse?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Mädchen werden generell früher geschlechtsreif als Jungen. Als ihr (w) geschlechtsreif wurdet, gab es in eurer Schulklasse schon geschlechtsreife Jungs, mit denen ihr theoretisch hättet Sex haben können? Oder waren sie alle noch so knabenhaft und unfähig zu ejakulieren?
 
L

Benutzer

Gast
Ob sie ejakulieren konnten weiß ich nicht :zwinker:, aber ich denke schon. Mit einem hätte ich vl auch Sex gehabt, wenn wir beide nicht zu schüchtern gewesen sind, und ich bin mir sicher, dass er das auch gekonnt hätte. :zwinker:
 

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Ha, genau die Frage habe ich mir damals auch gestellt - und sie dem Praxistest unterzogen. Ergebnis:
Diejenigen, mit tieferer Stimme (T, F, B, N) waren eindeutig geschlechtsreif, die, mit höherer Stimme (A, L, T, M, G,) waren es nicht. Achso, und dann waren da noch 4 Nerds, bei denen ich es nicht ausprobieren wollen.
 

Benutzer85918 

Meistens hier zu finden
habe es nie getestet, außer bei einem - der aber auch seit ich denken konnte mein freund war und in jugendzeiten auch sehr schnell zum festen freund wurde und das auch über einen längeren zeitraum blieb...
 

Benutzer92211 

Sehr bekannt hier
Als ich zum ersten Mal meine Tage bekam, war ich in der 5. Klasse und die Jungs in meiner Klasse waren noch voll und ganz Kind ohne jedes (äußere) Anzeichen von Pubertät. Ist aber mit 11 auch normal, denke ich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren