@W: Freund lutscht an euren Fingern. Gefällt euch das?

@Frauen: Partner liebt es beim Sex an euren Finger zu lutschen, gefällt es?

• Ja geil, kann er gene machen

Stimmen: 16 42,1%
  • Darf er gerne immer machen, er darf auch woanders dran lutschen (Dildo etc.)

Stimmen: 6 15,8%
  • An den Fingern lutschen ist ok, gefällt mir aber nicht so sehr

Stimmen: 7 18,4%
  • Nein will ich nicht (find ich komisch etc)

Stimmen: 9 23,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer86059 

Verbringt hier viel Zeit
Ist es für euch Frauen in Ordnung wenn es euer Partner liebt während des Sex an euren Fingern zu lutschen oder zu saugen? Macht euch das vielleicht sogar an, wenn ihr seht, dass ihn das geil macht? Könntet ihr euch vorstellen ihn an auch an etwas anderes lutschen zu lassen weil er diesen Fetisch hat, vllt. an einem Dildo? Oder lehnt ihr das ab, weil euch das vielleicht zu unmännlich vorkommt und ans Blasen erinnert?

Benutzer68775  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Also meine Fngerkuppen sind herrlich empfindlich auch wenn mans bei meinen zwei linken Händen kaum glaubt. Ich denk ich würds mögen... vor allem Zungeneinsatz :zwinker:
Unmännliches kann ich daran nicht erkennen, in keinem Ansatz.

M

Benutzer

Gast
Ich würde meinen Gefährten ja gerne mal einen anderen Schwanz lutschen lassen :grin:
Ansonsten kann er es tun, wenn es ihn anmacht. Ich bin an gewissen Stellen an den Händen (zB zwischen den Fingern) sehr empfindlich und Berührungen mit der Zunge dort erregen mich durchaus auch.

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
bloß nicht. ich weiss zwar nicht genau warum, aber das käme mir hochgradig albern vor.

Benutzer95608 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich kanns auch nicht haben. An Fingern und Zehen lutschen macht mich auf einen Schlag ungeil.

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Klar darf er an meinen Finger sowie Zehen lutschen, saugen oder sonst etwas veranstalten...gerne auch beim Ficken.
Er fährt voll auf meine Hände und Fingernägel ab und weshalb sollte ich ihm dann diesen Spaß verwehren?
(Aber noch geiler ist es, wenn er mir seine Finger in den Mund steckt und dann am oberen Gaumen entlangfährt...ich könnte dabei schier ausflippen)

Allerdings finde ich es affig, wenn er einfach einen Dildo in den Mund steckt und mit dem dann quasi Oralverkehr betreibt.
Wir lutschen zwar beide hinterher gerne an den Toys herum, die in irgendeiner Körperöffnung steckten, aber mehr braucht es nicht.

Benutzer89584 

Meistens hier zu finden
An den zehen lutschen während des Sex finde ich sehr geil. :ashamed:

V

Benutzer

Gast
Nee, das wär nicht mein Fall. Ich hab zwar festgestellt, dass einige Stellen an meinen Händen offenbar zu meinen erogenen Zonen gehören, aber mehr als zartes Küssen mag ich dort nicht haben. Ich steh nicht so auf angesabberte Finger.

Benutzer104513 

Öfters im Forum
An meinen Fingern lutschen kann er sehr gerne machen, finde ich auch geil, allerdings wenn er dann an einem Dildo oder so lutschen würde würde ich es eher abstoßend & komisch finden.

Benutzer104982  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich steh' drauf, wenn er an meinen Fingern lutscht. Aber an Dildos u.ä. - nein Danke.

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich mag's sehr. :smile:
Sowohl wenn man mir Finger zum Lutschen in den Mund steckt, als auch, wenn ich ihm meine Finger in den Mund stecken darf.

Benutzer104021 

Sehr bekannt hier
an den Fingern lutschen mag ich gern - auch, wenn ichs bei ihm mache. Es fühlt sich einfach gut an. was Dildos uÄ betrifft, kommts auf die Situation an. mein Freund hat mal an meinem Vibrator gelutscht, bevor er mich damit verwöhnt hat und mir sind bei dem Anblick fast die Augen aus dem Kopf gefallen! und ja, es hat mich erregt. Aber vielleicht auch nur deshalb, weil er etwas, das eigentlich mir gehört (privat, intim, meins, etc) ohne nachzudenken in den Mund gesteckt hat und mir dabei tief in die Augen gesehen hat... irgendwie hatte das was von einem Vertrauensbeweis. Und in so einem Fall ist das eben seeehr okay :grin:

Benutzer101633  (26)

Benutzer gesperrt
Also das törnt mich zwar jetzt nicht so direkt an aber dagegen habe ich auch nichts...

Benutzer102217 

Benutzer gesperrt
klar dürfte er das. die finger sind doch eh hochempfindliche tastorgane. eine stimulation da ist doch geil. und mit der zunge und mund darf er eh alles mit mir machen.

K

Benutzer

Gast
Na klar, ich liebe das :smile:
Und er selbst will sogar, daß ich ihm an den Fingern lutsche, als sei es sein Schwanz, ehe ich richtig mache.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren