• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@W: Freund die Vagina erkunden lassen?

B
Benutzer83447  Benutzer gesperrt
  • #1
Mal eine Frage an die Frauen hier. Habt ihr mal die Situation erlebt das euer Freund euch mal genauer betrachten wollte. Also einfach mal eure Vagina sehr genau untersuchen wollte. Und habt Ihr das zugelassen und wie habt ihr darauf reagiert?
 
P
Benutzer Gast
  • #2
Ja, die Situation hatten wir schon mal - entstand beim Oralverkehr. Er wollte genau wissen, in welches Terrain er sich begibt und ich fand es ok, schließlich habe ich mir sein bestes Stück auch schon genau angeguckt :tongue:
 
H
Benutzer63422  (32) Meistens hier zu finden
  • #3
Nein..ich hab mich da immer ein wenig geziert...aber vielleicht irgendwann mal :smile:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #4
Nein, ist noch nie vorgekommen.
 
S
Benutzer78578  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
lool das war einmal bei SB bei meinem ex...er hat zugeschaut & tjaaa er hats gaanz genau beobachtet:engel:
 
H
Benutzer63422  (32) Meistens hier zu finden
  • #7
Warum zierst du dich davor?
Kann es nicht beschreiben...hat mich auch einige Überwindung gekostet, mich da überhaupt berühren zu lassen...ich bin da ein wenig arg schüchtern..
 
B
Benutzer83447  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
Wie genau haben eure Freunde denn eure Weiblichkeit untersucht? Gab es oder gibt es Grenzen für euch?
 
A
Benutzer83346  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Das würde mich auch interessieren!

Von Natur aus ein Neugieriger Mensch will ich meine Freundin nämlich auch mal "erkunden". Wie denkt ihr frag ich sie am besten danach?

Wie haben eure Freunde euch gefragt? oder hat sich das einfach so ergeben?


Safety and Peace.
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Nein, so direkt erkundet und gesucht, was wo ist hat er noch nie.
Aber er schaut sich beim lecken natürlich auch immer alles ganz genau an und das ist okay
 
P
Benutzer64332  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
also bisher wollte noch keiner meine muschi genauer untersuchen, die wussten wahrscheinlich bisher alle, was sie da vor sich hatten :tongue:
hätte aber auch kein problem damit, wenn jemand da mal genauer nachschauen möchte, solanger er mir dabei nicht weh tut!
 
D
Benutzer56179  Benutzer gesperrt
  • #12
Nein, so direkt erkundet und gesucht, was wo ist hat er noch nie.
Aber er schaut sich beim lecken natürlich auch immer alles ganz genau an und das ist okay

JA, so sehe ich das auch. Bei OV und intimen Küssen der Scheide kommt man wohl nicht umhin, sie sich genauer an zusehen... und mir gefällts auch das dann erleben zu dürfen... :engel:

Und mal ehrlich, ich achte beim lecken dann schon ganz genau darauf, was meine Zunge und meine Lippen grade berühren, wenn sie besonders auf etwas reagiert. :zwinker:
 
E
Benutzer72975  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
ja, ist mir shcon passiert. er war seeehr unerfahren und da hab ich gedacht "ok. wenn es was nützt" :tongue: iwie blöd kam ich mir schon vor, aber was solls. kann ihn ja nicht dumm sterben lassen :grin:
 
B
Benutzer31719  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
hmm habe sie noch nicht untersuchen können, würds aber gern mal machen....sehr interessant^^

immerhin hats sie bei mir auch schon durch^^
 
E
Benutzer23616  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Beim OV guck ich da natürlich hin, sonst auch gerne.

So Gynäkologen-Style aber nicht!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Aliena
Benutzer82466  (45) Sehr bekannt hier
  • #17
Aber er schaut sich beim lecken natürlich auch immer alles ganz genau an und das ist okay

Ist bei uns genauso und ich finds schön, wenns ihr erregt :drool:

Erst heute war er aber sehr dran interessiert, wie es denn weiter drinnen ausschaut, als ich diese Smartballs drin hatte :zwinker:
 
B
Benutzer83447  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #18
Wäre der Gynäkologen-Style wie im Post davor zu viel des guten für euch oder hättet ihr damit auch kein Problem?
 
Aliena
Benutzer82466  (45) Sehr bekannt hier
  • #19
Wäre der Gynäkologen-Style wie im Post davor zu viel des guten für euch oder hättet ihr damit auch kein Problem?

Muss jetzt nicht unbedingt sein, aber ich würds mitmachen, wenn er gern will :zwinker:
 
J
Benutzer66033  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Ja die Situation gabs schon. ^^ Eigentlich macht er das öfters mal xD Weiß auch nicht was da so spannend dran sein soll. Aber ich lasse ihn machen ^^
 
A
Benutzer Gast
  • #21
Noch nie vorgekommen.
 
E
Benutzer23616  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Off-Topic:
muss man aber, wenn man die vagina sehen will. die ist nunmal innen. :zwinker:
Ich meinte damit auch eher, das ich nicht das (im übrigen nichtvorhandene) Spekulum aus dem Schrank hole und sie auf den (auch nicht vorhandenen) Gyn-Stuhl setze, um noch tiefer reinzugucken.
 
S
Benutzer48619  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
ich wusste das er dies mal wollte, also hab ichs ihm "angeboten" :zwinker: hehe...

eher aber am anfang der beziehung.
er hatte zwar schon erfahrung mit frauen und so,
aber "so richtig" das mal ansehen etc genau studieren....
dazu hatte er noch keine gelegenheit gehabt.

kam sicher mal wieder vor, das er "erkunden" durfte :zwinker: aber schon eher weniger.
er kennt mich ja jetzt bestens! :tongue:


ich allerdings erkunde ihn (trotzdem) immer wieder aufs neue gerne :smile: !!!
 
Ört
Benutzer56969  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Klar, er guckt sich gerne an, was da unten so los ist. :smile:
Aber jetzt auch nicht so Gynäkologenstyle, das fände ich gruselig.
 
S
Benutzer71594  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Klar, hat mein Freund sie schon mal erkundet ( ich ja seinen Schwanz auch ) und manchmal macht mich das auch an...
 
M
Benutzer75674  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Ja hat er, halt einfach mal geguckt was er da vor sich hat... natürlich nur äußerlich
 
S
Benutzer25356  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Ehrlich gesagt kann ich mich nicht mehr daran erinnern, ob er das schon gemacht hat oder nicht. :ratlos:
Könnt aber durchaus sein.
 
E
Benutzer82995  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
mein ex hat das ma gemacht :grin: wir lagen grad gemütlich im bett und irgentwann hat er sich dann zwischen meine beine gelegt hat bissel rumgespielt und dabei sich alles genau angesehn :tongue:
ich hatte kein problem damit...
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #29
Auf die Idee ist er bis jetzt noch nicht gekommen, muss ich ihn mal fragen ob er das machen möchte. :zwinker:
 
V
Benutzer49675  Benutzer gesperrt
  • #30
Warum denn nicht?
Ich lasse ihn mich ja auch lecken und intim küssen. Und noch intimer und näher gehts ja nicht. Und wenn ich möchte das er "seine Sache" gut macht, muss er auch wissen, womit er sich beschäftigt, also darf er "sie" gerne erkunden. Das kann auchfr mich dann sehr erregend sein.
 
J
Benutzer82521  (50) Benutzer gesperrt
  • #31
Ich selber habe es mir auch mal genau angesehen, warum sollte er dann es nicht auch dürfen..:engel:
 
Es gibt 1 weitere Beiträge im Thema "@W: Freund die Vagina erkunden lassen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren