@W: Freund die Vagina erkunden lassen?

Benutzer23616 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
muss man aber, wenn man die vagina sehen will. die ist nunmal innen. :zwinker:
Ich meinte damit auch eher, das ich nicht das (im übrigen nichtvorhandene) Spekulum aus dem Schrank hole und sie auf den (auch nicht vorhandenen) Gyn-Stuhl setze, um noch tiefer reinzugucken.
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich wusste das er dies mal wollte, also hab ichs ihm "angeboten" :zwinker: hehe...

eher aber am anfang der beziehung.
er hatte zwar schon erfahrung mit frauen und so,
aber "so richtig" das mal ansehen etc genau studieren....
dazu hatte er noch keine gelegenheit gehabt.

kam sicher mal wieder vor, das er "erkunden" durfte :zwinker: aber schon eher weniger.
er kennt mich ja jetzt bestens! :tongue:


ich allerdings erkunde ihn (trotzdem) immer wieder aufs neue gerne :smile: !!!
 

Benutzer56969  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Klar, er guckt sich gerne an, was da unten so los ist. :smile:
Aber jetzt auch nicht so Gynäkologenstyle, das fände ich gruselig.
 

Benutzer71594 

Verbringt hier viel Zeit
Klar, hat mein Freund sie schon mal erkundet ( ich ja seinen Schwanz auch ) und manchmal macht mich das auch an...
 

Benutzer75674 

Verbringt hier viel Zeit
Ja hat er, halt einfach mal geguckt was er da vor sich hat... natürlich nur äußerlich
 

Benutzer25356  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ehrlich gesagt kann ich mich nicht mehr daran erinnern, ob er das schon gemacht hat oder nicht. :ratlos:
Könnt aber durchaus sein.
 

Benutzer82995 

Verbringt hier viel Zeit
mein ex hat das ma gemacht :grin: wir lagen grad gemütlich im bett und irgentwann hat er sich dann zwischen meine beine gelegt hat bissel rumgespielt und dabei sich alles genau angesehn :tongue:
ich hatte kein problem damit...
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Auf die Idee ist er bis jetzt noch nicht gekommen, muss ich ihn mal fragen ob er das machen möchte. :zwinker:
 
2 Woche(n) später

Benutzer49675 

Benutzer gesperrt
Warum denn nicht?
Ich lasse ihn mich ja auch lecken und intim küssen. Und noch intimer und näher gehts ja nicht. Und wenn ich möchte das er "seine Sache" gut macht, muss er auch wissen, womit er sich beschäftigt, also darf er "sie" gerne erkunden. Das kann auchfr mich dann sehr erregend sein.
 

Benutzer82521  (48)

Benutzer gesperrt
Ich selber habe es mir auch mal genau angesehen, warum sollte er dann es nicht auch dürfen..:engel:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren