@W findet ihr Rothaarige Männer attraktiv?

Benutzer162557  (20)

Ist noch neu hier
@W findet ihr rote/orange blonde haare generell unattraktiv?
Solange der Restliche Kerl gepflegt ist :smile:
Mir gehts bei dieser Frage rein um die Attraktivität und nicht um den Charakter...

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Rot im Sinne von ginger? Jupp, ist sehr heiss.
Je mehr es in Richtung blond geht, umso weniger gefällt's mir jedoch.

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Die Haarfarbe ist ja nunmal nicht alles. Ich finde auch rothaarige Männer attraktiv. Da fallen mir gleich so einige aus der isländischen Nationalmannschaft ein :drool:

Benutzer26627 

Meistens hier zu finden
Genauso attraktiv oder nicht attraktiv wie andere Haarfarben auch.
Um ein anziehendes Beispiel zu nennen, sag ich zwei Worte: Sam Heughan. :whistle:

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Ja, sehr, hab' auch einen geheiratet und hoffe jetzt auf rothaarigen Nachwuchs :grin:

Benutzer96053 

Planet-Liebe Berühmtheit
Nö, mein Fall ist es nicht.
Meine gesamte Familie ist schwarz-/dunkelbraunhaarig, ich war immer die Ausnahme mit meinen dunkelblonden Haaren. Ich fand richtig dunkle Haare schon immer toll, vor allem bei Männern.
Meine Haare sind aber aktuell dunkelrot gefärbt. :tongue:

(Natürliche) rote Haare gefallen mir persönlich nicht, vor allem bei Männern nicht. Ausschließen, mich jemals in einen zu verlieben, wenn vieles andere passt, würde ich trotz allem nicht. :zwinker:

Aber lass dich davon nicht unterkriegen, nur, weil es Frauen gibt, die eben nicht darauf stehen - jeder hat eben seine eigenen Vorlieben.

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
nein. leider gar nicht :ichsagnichts: finde ich persönlich einfach nicht attraktiv.. sorry..
aber jede(r) hat einen anderen geschmack :smile:

Benutzer154731 

Verbringt hier viel Zeit
Attraktivität hängt bei mir nicht an der Haarfarbe. Aber beim Beachen gestern war einer dabei, schlank, roter Wuschelkopf, etwas schüchtern und ein verdammt starker Volleyballspieler. :whoot::drool:
Sehr heiß!

Benutzer138785  (22)

Verbringt hier viel Zeit
Ich liiiiieeeeebe Rothaarige ! :smile:
Des ist einfach mal was anderes, aufregendes...:zwinker: egal jetzt ob bei Mann oder Frau :tongue:
Außerdem will ich unbedingt mal rothaarige Kinder haben, also immer her damit :grin:

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Muss nicht unbedingt sein, aber es kommt auch auf den genauen Farbton darauf an .
Wäre nun sicher trotzdem kein k.o. - Kriterium :zwinker:

Benutzer162557  (20)

Ist noch neu hier
Die Haarfarbe ist ja nunmal nicht alles. Ich finde auch rothaarige Männer attraktiv. Da fallen mir gleich so einige aus der isländischen Nationalmannschaft ein :drool:
Klar
Die Haarfarbe ist ja nunmal nicht alles. Ich finde auch rothaarige Männer attraktiv. Da fallen mir gleich so einige aus der isländischen Nationalmannschaft
Ich liiiiieeeeebe Rothaarige ! :smile:
Des ist einfach mal was anderes, aufregendes...:zwinker: egal jetzt ob bei Mann oder Frau :tongue:
Außerdem will ich unbedingt mal rothaarige Kinder haben, also immer her damit :grin:
Oh man :grin: sollte es eng werden mit der ginger Suche dann schreib mich an xD

G

Benutzer

Gast
Haarfarbe ist mir mittlerweile total egal.
In deinem Alter stand ich total auf braune Haare und habe mich trotzdem in meinen blonden Wuschelkopf verliebt.

Also ja, warum nicht :smile:.

Benutzer137839 

Verbringt hier viel Zeit
Grundsätzlich bewerte ich Menschen nicht anhand körperlicher Einzelheiten wie Haar- oder Augenfarbe oder sonstigem. Das Gesamtbild muss stimmen.
Zu meinen bevorzugten Haarfarben zählt rot bei Männern aber nicht. Würde man mich fragen, käme die klare Antwort "dunkel!". Das hindert mich aber nicht daran, auch manche blonde oder rothaarige Männer attraktiv zu finden.

Benutzer140528  (50)

Meistens hier zu finden
Eine Frau mit langen dunkel roten Wuschelhaaren, stechend grünen Augen und gebräunter Haut.
mjam mjam mjam

Benutzer143770 

Verbringt hier viel Zeit
kommt halt auf den Typ an. ich kenne einen Rothaarigen, der ist so ein Ron Weasley, aber der ist so charmant und ein Gentleman, sodass er einfach jede Frau in den Bann zieht:smile:
Mein Freund ist eine Mischung zwischen Rot und Braun - ein sexy Kupfer :herz:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren