w: Findet ihr Raucher attraktiv?

G

Benutzer

Gast
Überhaupt nicht.
Habe selbst 15 Jahre geraucht, aber kann es nicht riechen.
Zigarettenpausen sind zudem Zeitverschwendung. Man muss immer auf den anderen warten.
Stinkt und ist ungesund. Bäh!

Benutzer171320 

Verbringt hier viel Zeit
Nein

Wen. Jemand raucht, draussen, kann ich damit leben, aber attraktiv finde ich es nicht. Habe selber lange geraucht, darum. Weiss ich, die müssen selber entscheiden, dass sie aufhören

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
es gibt kaum was unattraktiveres als Rauchen für mich.

Benutzer171033 

Öfters im Forum
Eines der ganz wenigen Dinge, die für mich von vorn herein absolutes Ausschlusskriterium sind.
Rauchen finde ich nicht nur nicht attraktiv, es zerstört auch jeden Blick meinerseits dafür, was an besagtem Raucher attraktiv sein könnte.

Benutzer162403 

Sorgt für Gesprächsstoff
Nein, Rauchen macht für mich jeden Menschen unattraktiv.

Benutzer178510 

Ist noch neu hier
Danke für eure ganzen Antworten ✌

Benutzer167118  (26)

Verbringt hier viel Zeit
Rein äußerlich können auch Raucher sicher attraktiv sein. Aber ich mag den Geruch schon nicht. Außerdem macht rauchen gelbe Zähne. Also Nein Raucher sind nicht attraktiv.

Benutzer175418  (39)

Öfters im Forum
Ich find auch nicht das rauchen einen Menschen attraktiv macht

Benutzer133456 

Beiträge füllen Bücher
Sagen wir's so: Schinken und Räucherschinken sind beide lecker. Aber Schinken muss nicht geräuchert sein, um zu schmecken.

Benutzer174969  (28)

Verbringt hier viel Zeit
Ich komme aus einer Raucherfamilie und ich find's einfach widerlich. Ich bekomm von dem Geruch Kopfschmerzen. Rauchen ist ein Ausschlusskriterium für mich.

Benutzer178241 

Ist noch neu hier
Gelegentliche Genuss-Party/-Shisha/-Zigarren-Raucher_innen etc. ja. Alles andere ein absolutes nein :smile:

Benutzer147917 

Verbringt hier viel Zeit
Nein. Ich finde den Geruch absolut widerlich.
So abgedroschen der Spruch auch ist, ich finde er hat viel Wahres: "Wer einen Raucher küsst, kann auch gleich einen Aschenbecher auslecken."

Benutzer178241 

Ist noch neu hier
Shisha ist für mich noch viel widerlicher als normalen Tabak rauchen :sick:
Ich finde den Geruch doch wesentlich angenhemer und er haftet nach meiner Erfahrung nicht vergleichbar stark wie der Zigarettengeruch. Aber vielleicht kann ich es selbst schwer beurteilen, wenn ich selbst an der Shisha mitrauche :zwinker: :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren