@w: Findet ihr fleichessende Männer sexyer als Vegetarier?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Benutzer

Gast
Na klar :smile: Das ist für mich sonst kein richtiger Mann. Ich mag richtige Fleischfresser :grin:
Finde die viel männlicher.

Off-Topic:
Wie geil. Genau das steht auch im Artikel :grin: Na dann ist wohl was dran.

Benutzer102279 

Verbringt hier viel Zeit
Ist mir völlig egal was ein Mann gerne isst, dadurch wird er nicht mehr oder weniger sexy.

Benutzer100660 

Öfters im Forum
Wenig Muskeln zu haben bedeutet nicht automatisch dünn sein. Dirk Bach, ein bekennender Vegetarier, ist megadick. Aber muskulös ist er auf keinen Fall.

aber warum sollten vegetarier nicht muskulös sein? also ich kenn viele.. die einen haben eine ganz normale figur und die anderen sind teilweise sogar richtige muskelpakete

Benutzer102956  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wenig Muskeln zu haben bedeutet nicht automatisch dünn sein. Dirk Bach, ein bekennender Vegetarier, ist megadick. Aber muskulös ist er auf keinen Fall.
Die obige Studie finde ich schon authentischer als die einzelnen Posts hier. Denn hier melden sich bevorzugt vegetarische Frauen, die sich durch die Ausgangsfrage verletzt fühlen. Repräsentativ sind sie aber nicht.

Dirk Bach ist aber auch ein typischer Fall von "süßem Vegetarier". Der isst halt größtenteils Torten, Kuchen und ähnlichen Süßkram ... das man so nicht schlank wird sollte wohl jedem klar sein.

Ich als "vegetarische Frau" fühle mich durch die Ausgangsfrage nicht verletzt (mir ist das relativ gleichgültig ob ein Mann jetzt Fleisch isst oder nicht. Ein Vegetarier ist mir vielleicht auf den ersten Blick sympatischer weil ich denke dass er meine Ansichten teilt, aber der kann ja in anderen Punkten genausogut ein Vollidiot sein). Aber die Aussage vegetarische Männer hätten weniger Muskeln kann man so ja auch nicht stehen lassen :schuettel:

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich finde einen Mann unsexy, der unreflektiert Fleisch in sich hineinschaufelt, ohne sich dafür zu interessieren, woher es kommt. Ich würde nicht mit einem Mann zusammen sein wollen, der täglich glaubt, Fleisch zu "brauchen" und sich dauernd Zeug von Fast-Foodständen kauft.

Ich möchte ebenso wenig einen militanten Vegetarier oder Veganer, der mich angreift, wenn ich etwas esse, was ich essen möchte.

Aber zum Glück habe ich ja mein Zwischending hier neben mir sitzen und von daher klappt das ganz gut :zwinker:

Was Fleisch essen mit "Mann sein" zu tun hat, ist mir unbegreiflich- aber gut, wer Artikeln glaubt, die auf einer Seite stehen, die mit Tittentanten gepflastert ist, dem ist auch sonst nicht zu helfen. :tongue:

Benutzer78196 

Meistens hier zu finden
Ich finde Fleischesser sexier aus zwei Gründen: 1. Ich kann mit Vegetarismus als Ideologie nichts anfangen (vorausgesetzt er isst aus diesem Grund kein Fleisch) und 2. Ich gehöre erfahrungsgemäß zum Typ "Gleich und Gleich gesellt sich gern". :zwinker:

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Ich habe nichts gegen gemäßigten Fleischkonsum, auch wenn mir reine Vegetarier lieber sind. Also: Nein, finde ich nicht.

M

Benutzer

Gast
Fleischkonsum an sich hat für mich nichts mit Sexappeal zu tun. Der Umgang damit schon. Vegetarier? Schön und gut, solange er mich nicht bekehren will. Fleischesser? Alles klar, wenn er es selbst zubereiten kann und nicht erwartet, dass ich alles an Fleisch mitesse.

Benutzer54457 

Sehr bekannt hier
hier ist lediglich die frage, ob ihr vegetarier-männer sexier findet als fleischesser (oder umgekehrt), gegenstand des themas. kein "diese ganzen selbsternannten ökoheinis", kein "ein vegetarier kann kaum starke muskeln aufbauen".

Benutzer41093 

Meistens hier zu finden
Ja, mir gefallen Männer, die Fleisch essen, besser als Vegetarier. Ich selbst liebe Fleisch, für ein gutes Steak würde ich morden :zwinker: Und ich glaube, mit einem Vegetarier würde ich irgendwann Stress kriegen. Ich esse nicht jeden Tag Fleisch, aber ein-, zweimal die Woche sollte es schon auf meinem Teller liegen und ich glaube, die Problematik ist ähnlich wie bei Raucher/Nichtraucher. Es sagen zwar alle, sie sind so tolerant, aber es wird immer Diskussionen geben.

Benutzer87151 

Ibiza
Off-Topic:
Mach die Umfrage doch auch mal für Männer? :smile:

´ne Frau, die ein Steak & ein Bier in den Händen hat.... :drool:

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Ich esse sehr gerne Fleisch und finde tatsaechlich Maenner sexier, die mit mir ein saftiges Steak oder aehnliches essen und Fleisch auch gut zubereiten koennen.

Benutzer99146 

Benutzer gesperrt
auch für mich gehört zu einem richtigen mann, dass er gerne und viel fleisch ist. ich fände es doch unsexy, wenn er da völlig andere ernährungsgewohnheiten hätte. ich kann vegetarismus einfach in keinster weise nachvollziehen. mal abgesehen davon, dass es dann total schwierig wäre, ein gemeinsames essen auf den tisch zu bekommen.

Benutzer96881 

Benutzer gesperrt
Ich finde Vegetarier sexier, weil sympathischer.

Ich mag Menschen, die sich Gedanken machen, woher ihr Essen kommt, deshalb wäre ein Fleischesser, der wenig und dafür gutes Fleisch isst, auch immer noch sexier als ein Kerl mit der "ich brauch jeden Tag ein Steak, egal wo's herkommt"-Einstellung.

Benutzer102956  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
mal abgesehen davon, dass es dann total schwierig wäre, ein gemeinsames essen auf den tisch zu bekommen.

Das ist genau das was ich immer überhaupt nicht nachvollziehen kann. Warum soll es so schwierig sein ein gemeinsames Essen auf den Tisch zu bekommen? Mein Freund isst auch gerne Fleisch und trotzdem hat er keine Probleme damit für uns beide zu kochen ... ich kann doch einfach das Fleisch weglassen... wo ist das Problem :hmm:? Ich kann ja verstehen wenn es da bei Veganern problematisch wird aber bei Vegetariern doch nicht. Wenn ich Zuhause oder irgendwo eingeladen bin kocht ja auch niemand extra für mich was anderes. Mir ist das gar nicht recht wenn die Leute dann anfangen irgendwelche Tofuburger etc. auszugraben weil mir das meist gar nicht schmeckt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren