@w: findet ihr die Eichel eines beschnittenen Penises zu rau?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Die Eichel eines unbeschnittenen Schwanzes ist im Normalzustand schön geschützt und zart. Bei einem beschnittenen Schwanz liegt die Eichel frei und ist somit viel Reibung ausgesetzt, gell?
Findet ihr (w) die Eichel eines beschnittenen Penises generell rauer als bei einem unbeschnittenen Penis? Und findet ihr genau diese Raigkeit geil, weil sie in der Scheide ein geiles Gefühl auslöst? :drool:
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
rau? kein stück... er hat die sanfteste zarteste eichelhaut die es gibt. wie samt! :herz:
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
ähm theresa, hast du schonmal einen beschnittenen penis angefasst?

also ich fand nicht, dass da was rau war.
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Theresa, nan muss nicht unbedingt beschnitten sein, wenn die Eichel ständig frei liegt...
 

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Rau?! :grin: Nö. Sehr weich. Unglaublich weich.
Manchmal wünschte ich, meine eigene Haut wäre auch so weich. :grin:
 

Benutzer9517  (30)

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Ich bin seit Babyzeiten beschnitten. Meine Eichel ist tatsächlich so unempfindlich, dass ich mit ihr im Sand wühlen könnte :tongue:.

Aber dass die Haut an der Eichel deshalb rau wäre, stimmt überhaupt nicht.
 

Benutzer75688 

Verbringt hier viel Zeit
ähm theresa, hast du schonmal einen beschnittenen penis angefasst?

also ich fand nicht, dass da was rau war.

TM verwechselt das vielleicht mit dem Penis eines Katers :grin:

... wenn ich so drüber nachdenke, finde ich das schon ein wenig bedenklich. :ratlos:
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Katerpenisse kriegt man doch nicht zu sehen, weil sie so gut versteckt sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren