• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@w Feuchtigkeit bei der Selbstbefriedigung

Tigger87
Benutzer84646  (37) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo ihr Lieben!

Meine Freundin hat mir gestern Abend erzählt, dass sie bei der SB kaum feucht wird und immer mit Gleitmittel oder etwas Spucke nachhelfen muss. Ich fand das ziemlich lustig. Das wäre ja genauso wie wenn Männer bei der SB keinen Ständer bekommen würden. Also die Frage an euch (kreuzt einfach die richtige Aussage an)!

( ) Ich werde bei der SB genauso feucht wie beim Sex mit einem Partner.

( ) Ich werde weniger feucht und muss mit etwas Spucke nachhelfen.

( ) Ich werde weniger feucht und helfe mit Gleitgel nach.

LG Tigger
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #2
also das find ich nun weniger witzig, viele frauen haben mit der feuchtigkeit probleme, daher klappt auch gv nur mit nachhilfe...

ich werde feucht, wenn ich erregt werde, also sowohl bei sb als auch bei sex.
 
steamy
Benutzer93590  (37) Benutzer gesperrt
  • #3
Meine Freundin hat mir gestern Abend erzählt, dass sie bei der SB kaum feucht wird und immer mit Gleitmittel oder etwas Spucke nachhelfen muss. Das wäre ja genauso wie wenn Männer bei der SB keinen Ständer bekommen würden. Also die Frage an euch (kreuzt einfach die richtige Aussage an)!

(X) Ich werde bei der SB genauso feucht wie beim Sex mit einem Partner.

( ) Ich werde weniger feucht und muss mit etwas Spucke nachhelfen.

( ) Ich werde weniger feucht und helfe mit Gleitgel nach.
 
A
Benutzer Gast
  • #4
Wir müssen beim Sex auch anfangs nachhelfen. Bei mir dauert das halt einfach etwas bis die Feuchtigkeit kommt, aber dann kommt sie ordentlich.
 
B
Benutzer83533  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
(X) Ich werde bei der SB genauso feucht wie beim Sex mit einem Partner.
 
cr4nberry
Benutzer68557  (33) Sehr bekannt hier
Redakteur
  • #6
(x) Ich werde weniger feucht und muss mit etwas Spucke nachhelfen.

Beim Sex gibt es bei mir echt keine Probleme, aber bei sb siffe ich erst nach dem Orgasmus X.x
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
sb ist so ne schnellgeschichte, da is nix mit feucht werden.
 
R
Benutzer Gast
  • #8
****
 
L
Benutzer82646  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich mache kaum sb, wegen der Feuchtigkeit. Es ist einfach angenehmer, wenn man dabei feucht ist. Und ich bin einfach zu faul, vor der sb Pornos zu gucken oder viel an Sex zu denken. :zwinker:
 
D
Benutzer Gast
  • #10
Hallo ihr Lieben!

Ich fand das ziemlich lustig. Das wäre ja genauso wie wenn Männer bei der SB keinen Ständer bekommen würden.


( ) Ich werde bei der SB genauso feucht wie beim Sex mit einem Partner.
( ) Ich werde weniger feucht und muss mit etwas Spucke nachhelfen.
( ) Ich werde weniger feucht und helfe mit Gleitgel nach.

LG Tigger

Die Fragen kann ich Dir nicht beantworten, aber da du "Hallo ihr Lieben" geschrieben hast (..und ich bin lieb..:zwinker:..)..habe ich nur ne Frage:

Das wäre ja genauso wie wenn Männer bei der SB keinen Ständer bekommen würden.

Was n das für ein Quatsch.....? :rolleyes:
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #11
Ich habe keine Ahnung... SB beinhaltet bei mir normalerweise keine Penetration.
 
christina2707
Benutzer86327  Benutzer gesperrt
  • #12
(X) Ich werde bei der SB genauso feucht wie beim Sex mit einem Partner.
 
V
Benutzer Gast
  • #13
(X) Ich werde bei der SB genauso feucht wie beim Sex mit einem Partner.
 
Chrissy^^86
Benutzer77785  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
(X) Ich werde bei der SB genauso feucht wie beim Sex mit einem Partner. :drool:
 
Caelyn
Benutzer87573  (35) Sehr bekannt hier
  • #15
(x) Ich werde deutlich weniger feucht, aber brauchts dazu auch nicht.
 
B
Benutzer59713  (34) Benutzer gesperrt
  • #16
Bei SB werde ich gar nicht bis kaum feucht, bin aber trotzdem erregt. Nachhelfen muss ich nicht, da ich nur die Klitoris stimuliere, dafür brauche ich keine Feuchtigkeit. Beim Sex hingegen werde ich allerdings schnell und ausreichend feucht. Wodran dieser Unterschied liegt, weiß ich nicht. Wahrscheinlich daran, dass es sich bei mir bei der SB um eine andere Art der Erregung handelt.
 
C
Benutzer78729  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
(X) Ich werde bei der SB genauso feucht wie beim Sex mit einem Partner.
 
S
Benutzer90135  (33) Benutzer gesperrt
  • #18
(X) Ich werde bei der SB genauso feucht wie beim Sex mit einem Partner.

( ) Ich werde weniger feucht und muss mit etwas Spucke nachhelfen.

( ) Ich werde weniger feucht und helfe mit Gleitgel nach.
 
G
Benutzer Gast
  • #19
Ich werde beim SB zwar feucht, aber lange nicht so doll wie beim Sex, da ich da einfach geiler werde.
 
L
Benutzer Gast
  • #20
Ich werde kaum nass, stört mich aber nicht. Zu flutschig ist kontraproduktiv :zwinker:
 
S
Benutzer69138  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Meist werde ich bei der SB im Regelfall weit feuchter als wenn da noch ein Kerl dabei ist.

Außer bei zweien. Die wissen, was sie tun müssen :link:
 
S
Benutzer71594  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Ich glaube ich werde bei der SB etwas weniger feucht, aber es ist trotzdem noch genug . :smile:
 
M
Benutzer91202  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
also ich werde genauso feucht wie beim sex...muss nicht nachhelfen
 
S
Benutzer94759  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
ich werde auch meistens feucht ... nehme aber auch oft ein bisschen Flutschi her :smile:
 
K
Benutzer Gast
  • #25
das kommt immer darauf an wie erregt ich dabei bin. Mal mehr, mal weniger ..
 
P
Benutzer93047  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
(x) Ich werde weniger feucht

Aber helfe nicht nach, da da gar nichts rein kommt :tongue:
 
A
Benutzer19484  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Hallo ihr Lieben!

Meine Freundin hat mir gestern Abend erzählt, dass sie bei der SB kaum feucht wird und immer mit Gleitmittel oder etwas Spucke nachhelfen muss. Ich fand das ziemlich lustig. Das wäre ja genauso wie wenn Männer bei der SB keinen Ständer bekommen würden. Also die Frage an euch (kreuzt einfach die richtige Aussage an)!

( X) Ich werde bei der SB genauso feucht wie beim Sex mit einem Partner.

( ) Ich werde weniger feucht und muss mit etwas Spucke nachhelfen.

( ) Ich werde weniger feucht und helfe mit Gleitgel nach.

Gruss
Anja
 
B
Benutzer97331  Verbringt hier viel Zeit
  • #29
(X) Ich werde bei der SB genauso feucht wie beim Sex mit einem Partner.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren