• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@w Feucht im Alltag

P
Benutzer34468  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Liebe Damen,

kennt ihr das eigentlich auch? Plötzliche Erregung im Alltag? Jeder Mann bekommt ja in den komischsten Situationen mal eine Errektion. Kennst ihr das auch? Wenn ja, in welchen SItuationen passiert das? Welches war die komischste Situation an die ihr euch erinnern könnt?
 
L
Benutzer Gast
  • #2
nein.
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #3
das passiert schon manchmal! das muss auch gar nicht aus ner bestimmten situation heraus passieren oder wenn ich erotische fantasien oder gedanken habe. es "überkommt" mich halt, wie wenn ich zb heißhunger auf ein bestimmtes nahrungsmittel habe. aber es passiert mir wirklich nicht so sehr oft. paar mal im monat höchstens.
 
M
Benutzer Gast
  • #4
Nein. Außerhalb von sexueller Erregung werde ich nicht einfach so feucht.

Es sei denn ich dusche.
 
ugijah
Benutzer37583  (44) Meistens hier zu finden
  • #5
nein.
 
S
Benutzer79932  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Nein.
 
Soraya85
Benutzer73266  (38) Meistens hier zu finden
  • #7
kennt ihr das eigentlich auch? Plötzliche Erregung im Alltag? Jeder Mann bekommt ja in den komischsten Situationen mal eine Errektion. Kennst ihr das auch? Wenn ja, in welchen SItuationen passiert das? Welches war die komischste Situation an die ihr euch erinnern könnt?
Kommt eigentlich recht oft vor.......1-6mal die Woche.....meistens dann wenn ich am Morgen keine Zeit für Sb hatte.......find ich werend den Vorlesungen immer nervig, aber ansonsten hey, die andern können sich weder in mich reinfühlen noch meine Gedanken lesen..........zum Glück :zwinker:
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
*gg* ja, sogar ziemlich oft - proportional zu der Zeitspanne in der ich meinen Freund nicht sehe vielleicht ;-)
Wann? hm, meist nichts besonderes, aber beim U Bahn fahren oder bahnen schwimmen dirften die Gedanken gerne ab, achja, auch in Vorlesungen ;-)
Aber das schöne für Frauen ist, dass keiner die Kribbeligkeit sehen kann :tongue:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #9
Nein.
 
K
Benutzer12443  (42) Meistens hier zu finden
  • #10
klar denkt man auch im alltag mal an sex und wird irgendwie rollig. aber das geht zumindest bei mir nie so weit, dass ich feucht werden würde. dazu ist der grad der erregung viel zu niedrig und mal wird ja auch gleich wieder davon abgelenkt.
 
G
Benutzer Gast
  • #11
kann schon mal vorkommen
 
M
Benutzer Gast
  • #12
....
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Ja, das kommt schon manchmal vor, wenn mir im Alltag bestimmte Gedanken in den Kopf schiessen, die mich nicht mehr loslassen.
 
H
Benutzer72934  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ich unterscheide mal drei Arten von Geilheit.
- Lust auf Sex ohne feucht zu werden
- Lust auf Sex und feucht werden
- Keine Lust auf Sex und trotzdem feucht werden

Bei mir kommt alles vor. Eins der Dreien eigentlich täglich (welches wechselt sich da hin und wieder ab).
Letztens bin ich auf dem nach Hause Weg 'grundlos' regelrecht ausgelaufen. Ich hatte wirklich die Befürchtung, ich würde evtl. inkontinent werden, weil es schon nicht mehr nur feucht sondern richtig nass war. Ich hatte keine Lust auf Sex, mein Körper offensichtlich schon!
Ich werde recht häufig grundlos feucht. Aber das ist vollkommen ok für mich. Genauso oft habe ich aber auch sexuelle Gedanken (und wenn es nur der Genuss des Männerhinterns vor mir ist) ohne feucht zu werden. Irgendwie führen da Körper und Geist ein Eigenleben...
 
Aliena
Benutzer82466  (45) Sehr bekannt hier
  • #15
Nein :ratlos:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F
Benutzer50283  Sehr bekannt hier
  • #16
Sowas hängt bei mir mit dem Zyklus zusammen. Bis eben dachte ich auch noch, das wär normal... hm :ratlos:
 
S
Benutzer57292  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Ich unterscheide mal drei Arten von Geilheit.
- Lust auf Sex ohne feucht zu werden
- Lust auf Sex und feucht werden
- Keine Lust auf Sex und trotzdem feucht werden

Kenne ich auch alles, wobei Lust ohne feucht werden .. mmh, selten. :zwinker:

Mich wundert es, dass hier so viele schreiben, dass sie das nicht haben?! Habt ihr etwa nicht manchmal bestimmte Gedanken in unpassenden Situationen? :engel:

Das nervigste, woran ich mich erinnern kann, war im Bus. :grin:
 
D
Benutzer Gast
  • #18
natürlich. da läuft man nichts ahnend dirch die stadt und dann sieht man ein pärchen und zack hat man gedanken und wird unter umständen auch mal ordentlich geil und feucht...
passiert mir total oft.
 
die_venus
Benutzer20305  (43) Meistens hier zu finden
  • #19
Die unpassendste Situation war in meiner Schulzeit, als ich eine Arbeit nachschreiben musste. Es fiel mir ziemlich schwer mich noch auf die Arbeit zu konzentrieren ...

Ist bei mir aber öfter mal so, dass ich plötzlich wuschig werde, wenn ich mich eine ganze Zeit lang sehr auf etwas konzentriere, auch bei der Arbeit werde ich spontan wuschig ... einfach so, ohne vorher an etwas sexuelles zu denken.

Ich werde dabei mal mehr mal weniger feucht. Je nach Zykluslage kann ich aber auch einfach so feucht werden, ohne geil zu sein ...
 
S
Benutzer15054  (43) Benutzer gesperrt
  • #20
Ich unterscheide mal drei Arten von Geilheit.
- Lust auf Sex ohne feucht zu werden
- Lust auf Sex und feucht werden
- Keine Lust auf Sex und trotzdem feucht werden

Off-Topic:
Das würde mich jetzt aber mal interessieren: Merkt Frau, wenn sie feucht ist, ohne mit den Fingern "nachzuschauen"?
 
H
Benutzer72934  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Off-Topic:
Das würde mich jetzt aber mal interessieren: Merkt Frau, wenn sie feucht ist, ohne mit den Fingern "nachzuschauen"?
Das kommt auf die Menge an. Wenn ich sehr feucht bin merke ich es durchaus. Egal ob beim sitzen, oder beim gehen etc., es läuft dann einfach heraus. Wenn es weniger ist, so dass es nicht herausläuft merke ich es eigentlich nicht. Ich habe dann evtl. das Gefühl 'Könnte es sein, dass ich feucht bin?', aber sicher bin ich mir dann nicht.
 
D
Benutzer Gast
  • #22
Kenne ich auch alles, wobei Lust ohne feucht werden .. mmh, selten. :zwinker:

Mich wundert es, dass hier so viele schreiben, dass sie das nicht haben?! Habt ihr etwa nicht manchmal bestimmte Gedanken in unpassenden Situationen? :engel:

Das nervigste, woran ich mich erinnern kann, war im Bus. :grin:

Im Bus? :eek: an was hasten da wohl grad gedacht :zwinker:
wobei ... mir passiert das auch sehr oft in Wiesbaden, wenn ich mitm Bus quer durch die Stadt fahre. :engel: :engel:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren