@w Feucht im Alltag

Benutzer72934 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Das würde mich jetzt aber mal interessieren: Merkt Frau, wenn sie feucht ist, ohne mit den Fingern "nachzuschauen"?
Das kommt auf die Menge an. Wenn ich sehr feucht bin merke ich es durchaus. Egal ob beim sitzen, oder beim gehen etc., es läuft dann einfach heraus. Wenn es weniger ist, so dass es nicht herausläuft merke ich es eigentlich nicht. Ich habe dann evtl. das Gefühl 'Könnte es sein, dass ich feucht bin?', aber sicher bin ich mir dann nicht.
 
D

Benutzer

Gast
Kenne ich auch alles, wobei Lust ohne feucht werden .. mmh, selten. :zwinker:

Mich wundert es, dass hier so viele schreiben, dass sie das nicht haben?! Habt ihr etwa nicht manchmal bestimmte Gedanken in unpassenden Situationen? :engel:

Das nervigste, woran ich mich erinnern kann, war im Bus. :grin:

Im Bus? :eek: an was hasten da wohl grad gedacht :zwinker:
wobei ... mir passiert das auch sehr oft in Wiesbaden, wenn ich mitm Bus quer durch die Stadt fahre. :engel: :engel:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren